Paraportal.de - Paranormales und Mysterien

Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Do. 24 Jul 2008 22:19 Aktuelle Zeit: Do. 24 Jul 2008 22:19

Alle Zeiten sind UTC




 [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 29 Jan 2007 08:55 
Forenlegende

Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 2805
Nein. Meiner Meinung nach muss man nicht immer nach Norden liegen. Vielleicht soll es eine begünstigende Lage sein, aber ausschlaggebend ist es nicht, denke ich mal. Ich liege immer aufm Bauch.

_________________
.
Die drei schmerzvollsten Dinge der Welt:

Etwas zu brauchen, das man hasst - Jemanden zu lieben, der einen zerstört - Jemanden zu vermissen, den man liebt.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 29 Jan 2007 10:04 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: berlin
Du hast recht Phobophobia das Blutrauschen hat mit den Alpträumen nix zu tun,vorallem weil das eine das andere abgelöst hat.
Vielleicht konnt ich es nicht gut beschreiben,aber es war nicht nur ein Rauschen im Ohr. Allerdings ist das schon ca.2 Jahre her u.seitdem nicht mehr passiert.
Jetzt hab ich jedesmal,wenn ich auf dem Rücken liege Alpträume.Ich habs natürlich auch schon tagsüber,oder morgens nach dem aufwachen versucht.Es endet immer in Alpträumen,leider.
Gestern versuchte ichs auf dem Bauch liegend,aber da muss ich ständig schlucken u.komme so immer wieder raus.
Naja soll halt nicht sein.Meine Lebensumstände sind nicht besser oder schlechter,keine allzugroße Veränderungen,glaube auch nicht dass diese etwas damit zutun haben,dann hätt ich ja auch in anderen Lagen Alpträume,nicht nur auf dem Rücken.
Werd einfach mal eine andere Technik versuchen,ihr habt ja Vorlagen gegeben.

lg bounce


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 29 Jan 2007 11:12 
Forenlegende

Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 2805
Na ja das rauschen kann durchaus für den Anfang einer AKE sprechen.

Du hast auch das Problem mit dem Speichel?

Alpträume nur in Rückenlage, ist ein eigenartiges Phänomen, aber ich glaube Dir. Ich weiss, aber nicht, was die Lösung für dieses Problem ist. Ich habe noch nicht davon gehört. Hast Du denn zwischen den Alpträumen auch mal ganz normale Träume oder immer Alpträume?

_________________
.
Die drei schmerzvollsten Dinge der Welt:

Etwas zu brauchen, das man hasst - Jemanden zu lieben, der einen zerstört - Jemanden zu vermissen, den man liebt.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 29 Jan 2007 12:14 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: berlin
Ich suche ja nicht nach einer Lösung für meine Alpträume,denn die Lösung ist ja einfach nicht auf dem Rücken zu schlafen,lach. Ja ich hab auch andere Träume,aber nicht in Rückenlage.
Zu dem Speichel kann ich nur sagen,dass es mir gestern so ging in Bauchlage,kein übermäßiger Speichelfluß,aber genug um mich durch das Schlucken aus der Konzentration zu bringen.
Wahrscheinlich bin ich jetzt zu verbissen,weil ich es unbedingt erleben will.Denke so geht das bestimmt nicht,werde erstmal versuchen etwas weniger oft daran zu denken.
Eigentlich wollt ich nur wissen ob es annähernd ein Schwingungszustand hätte sein können.
Danke für deine Antworten Phobophobia


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do. 01 Feb 2007 23:09 
Routineposter

Registriert: 27.03.2006
Beiträge: 192
Wohnort: Steinfurt
Also bei mir war es so.

Liege zur Seite

Benutze Affirmation "Jetzt bin ich außerkörperlich" und stelle mir auch vor wie ich aus meinem Körper gleite

Das komische ist: Ich habe dies nur ne kurze Zeit gemacht. Und hatte in der Zeit ca 3, ich sag mal Träume. K.A ob das auch echte AKEs waren

1. Ich sah mich in meinem Bett aufrecht sitzen und sah dann noch wie mein EK aus mir versuchte rauszugleiten was aber nur zur Hälfte klappte.

2. Ich schwebte in meinem Zimmer Richtung Tür. in den Flur, die Treppe runter , wobei ich mich an der Wand abstütze. Ich flog zur Küche und blickte durch die Tür und sah meine Mutter (oder mein Beschützer?)
ich flog dann wieder hoch in mein Bett und schaute noch auf die Uhr. Es war so 3Uhr.

3. Das waren 2 kurze "Träume" wo ich nur unter der Decke schwebte

Wie gesagt ob das echte AKEs waren oder nur Träume, weiß ich nicht. Mir kamen die auch nicht wie AKEs vor.

Was ich seltsam finde. Ich hatte diese Erlebnisse in der kurzen seit in der ich die Übungen gemacht habe. ca 1 Monat lang. Jetzt mache ich diese Übungen nicht mehr, keine Lust und so weil Stress usw. und ich hab auch keine solche Elebnisse mehr. Also müssen diese Träume was mit den Übungen zu tun haben. Sollte ich vielleicht wieder mal mit anfangen

_________________
Save Us J2Y


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa. 03 Feb 2007 17:52 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 20
Wohnort: berlin
find es interessant,dass es bei dir, scheinbar, auf der seite liegend funktioniert.

_________________
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 02 Mär 2007 19:15 
Stammposter

Registriert: 11.12.2006
Beiträge: 254
Wohnort: G-City Selm
Ich finde es eigentlich sehr schade das niemand mehr in dieses Thema postet, weil ich finde es sehr interessant.

Ich würde auch gern meine Erlebnisse schreiben, aber ich habe noch nichts grossartikes bei einer ake erlebt.


m-f-g-x-west-sider-x


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi. 04 Apr 2007 13:21 
Routineposter

Registriert: 22.03.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Essen
Was ich jedenfalls immer noch sehr an vielen von euch bewundere, ist die Tatsache, dass euch diese Erlebnisse keine Angst machen. Also was mich angeht, ich bekomme immer Schiss wenn die Schwingungen einsetzen. Das passiert manchmal s ruckartig und dann ertönt auch oft ein lautes Donnern, also ich finde das sehr unangenehm. Macht euch das nichts aus?

_________________
Selbe Scheisse, anderer Tag!!!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi. 04 Apr 2007 19:48 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 30.03.2007
Beiträge: 28
1. ruhige Musik hören kurz vorm hinlegen, bevorzugt electronica, hab da einen speziellen Track der beruhigt mich
2. Ohropax aufsetzen, so hör ich absolut nix mehr von außen
3. liegend auf dem Rücken, Beine auseinander, Arme auf der Brust
4. Entspannen, Kopf freibekommen
5. an das schwarze hinter den augenlidern konzentrieren
6. schwingungszustand nach ca 30min erreicht und verstärken
7. körper verlassen

ich hab die besten erfolge immer gehabt wenn ich um etwa 04:00 aufwache und sofort bei punkt 5 beginne, so bin ich in nichtmal in 1min im schwingungszustand und raus aus dem körper

ohne wecker bin ich bis jetzt 4x in der zeit aufgewacht und immer hats geklappt (nach etwa 5-6h schlaf)
mit wecker hab ichs noch nicht versucht

doch ich weiß nicht wie ich mich außerhalb des körpers bewegen kann, ich habs versucht mir vorzustellen das ich mich vorwärtsbewege oder zum nachbarn schwebe ohne erfolg

ganz bewußt versuch ichs aber erst seit 2 woche und hatte schon so 5-6 AKEs
anfangs hab ich enorme angst gehabt weil das gefühl so neu war, jetzt jedenfalls nichtmehr
ich beschäftige mich außerdem intensiv mit dem thema was auch empfohlen wird, les grad "out of body" von william buhlman

_________________
"Humans doesnt search the truth, so we compare them like Animals."
"Anyone who dont use there brain and fight for his Freedom, they dont miss it anyway"


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 10 Apr 2007 13:11 
Routineposter

Registriert: 16.03.2007
Beiträge: 106
Wohnort: oldenburg
habe mir die threads interessiert durchgelesen und seit einigen abenden versuche ich auch mich darauf einzulassen .. allerdings die vorstellung einem schwarzem etwas zu begegnen macht mir schon noch ein wenig angst ...auch kann ich mich nicht auf das schwarze hintern den augenlidern konzentrieren.. irgendwie bin ich dann wie wirr und es leuchten pünktchen auf und die lider flackern wie wild .. was kann das sein ???

lg FELAN

_________________
Koichi Tohei:
"Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt."


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 10 Apr 2007 18:58 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 30.03.2007
Beiträge: 28
das hab ich nur wenn ich die augen zu fest schliesse
kannst dich ja auch ansonsten an irgendein bild konzentrieren

was ich auch empfehlen kann ist fernzuschauen, da konzentriert man sich ja auch auf dem film, bis man langsam müde wird, die augen schwerer werden und die beine anfangen einzuschlafen, dann TV ausmachen aber nicht bewegen außer mit dem finger auf dem ausschaltknopf augen schliessen und sich auf etwas konzentrieren, dann kommt man viel schneller in den schwingungszustand
beim fernschauen sollte man sich aber nicht bewegen

_________________
"Humans doesnt search the truth, so we compare them like Animals."
"Anyone who dont use there brain and fight for his Freedom, they dont miss it anyway"


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi. 25 Apr 2007 14:21 
Routineposter

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 63
Wohnort: Bornheim
Also ich finde das wirklich hoch interessant.

habe allerdings als absoluter Anfänger einige Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir diese beantworten könnt.

Ich habe es bereits einmal ausprobiert. Ich lege mich auf den Rücken, entspanne mich und achte abwechselt nur auf meine Atmung oder sage ab und zu einen beruhigenden Satz, den ich dann immer wiederhole.

Jetzt viel mir bereits nach 1-2 Minuten ein starkes kribbeln in Armen und Beinen auf. Es wechselte immer von einem Arm zu einem Bein usw.
Allerdings war das Gefühl relativ schnell so stark, dass das Verlangen eine Hand oder so zu bewegen einfach größer war.

Bin ich auf einem guten Weg?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi. 25 Apr 2007 17:38 
Forenlegende

Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 2805
Hallöchen Smiza

Du bist auf dem richtigen Weg.

Lies Dich mal ein bisschen durch unsere Threads, hier einige Beispiele:

* https://paraportal.de/ftopic7777.html

* https://paraportal.de/ftopic5532.html


Du kannst mit Hilfe der Suchfunktion des Forums nachdem suchen, was Dich ganz besonders interessiert.


Gruß, Phobo.

_________________
.
Die drei schmerzvollsten Dinge der Welt:

Etwas zu brauchen, das man hasst - Jemanden zu lieben, der einen zerstört - Jemanden zu vermissen, den man liebt.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 30 Apr 2007 19:06 
Neuling
Neuling

Registriert: 30.04.2007
Beiträge: 6
Hallo erstmal. Hab mich sowieso nur wegen diesem Unterforum hier regestriert und bin absoluter Neuling. Hatte gestern meine erste Übung.

1)3-5 Minuten einfach zur Ruhe kommen (das ist fpr mich ganz wichtig, diese Vorbereitung auf die AKE und die eigentliche Übung)
2)20-30 Minuten Körper mental abtasten oder der Atmung lauschen oder auf das Dunkel hinter den Liedern konzentrieren(vielleicht sollte ich alles gemeinsam versuchen?) und dabei an den Satz "Ich möchte mit meinem Energiekörper wandern" in Gedanken wiederholen
3) Die Schwingungen erweitern, bis sie den gesamten Körper ausfüllen (Soweit bin ich noch nicht gekommen, werde das heute Abend versuchen)
4) Den EK aus dem PK erheben indem ich mir das bildlich vorstelle.

Hm, gestern hat das zu enormer und tiefer Entspannung geführt. Mal sehen, ob ich heute weiterkomme.
Ich hab noch eine Frage...Wie kann ich es schaffen, die Angst im Dunkeln zu verbannen? Kindisch, ich weiß. Aber ich kann mich nicht davon lösen, andauernd denke ich daran, was mich jetzt alles angreifen könnte, etc.
Hoffe auf Antworten.

_________________
Die Realität ist eine abstrakte Illusion zerstörter Ideale [Goethes Erben]


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 30 Apr 2007 19:11 
Forenlegende

Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 2805
Hallo Seelenfaser,

hast Du real Angst im Dunkeln oder meinst Du die mögliche Dunkelheit während der ausserkörperlichen Erfahrung?


Gruß, Phobo.

_________________
.
Die drei schmerzvollsten Dinge der Welt:

Etwas zu brauchen, das man hasst - Jemanden zu lieben, der einen zerstört - Jemanden zu vermissen, den man liebt.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Sitemap |  Zauberer Moderator


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Design by Paranormal-World.de, based on SpacePilot3K for phpBB2 by Jakob Persson


"));