Paraportal.de - Paranormales und Mysterien

Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Fr. 01 Aug 2008 09:54 Aktuelle Zeit: Fr. 01 Aug 2008 09:54

Alle Zeiten sind UTC




 [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: User-Zusammenfassungen - AKE
Verfasst: So. 30 Mär 2008 22:22 
Neuling
Neuling

Registriert: 19.07.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Köln
Zitat:
Hi,

AKE oder so wie ich das zum erstenmal bei den Time Life "Seelenreisen" durch Zufall gelesen hatte, hat mich sehr intressiert.
Ich bin seit einem Jahr sehr Religiös und glaube auch ganz fest an Gott.
Zwei Tage lang habe ich mich fest mit dieser Thematik beschäftigt und wollte es am ersten Nacht ausprobieren.
Jedoch hatte ich mir fest vorgenommen mit langsamen Schritten, mich auf einen AKE zu bereiten.
Der erste Nacht , ich lag nach rechts seitlich wie immer und konzentrierte mich auf das dunkle vor meinen Augenliedern.
Ich kann jetzt nicht mehr sagen wie lange es war da ich weder während ich ins Bett ging noch als ich meine Augen aufmachte auf die Uhr geschaut hatte.
Ich hatte mitten im Dunkeln einen Bild auf denn ich mich konzentrierte.
Es war eine Rolltreppe denn ich oder jemand anderer in Gegenrichtung ging.
Ich verspürte im inneren einen seltsamen und zugleich einen sehr schönes Gefühl das mir bislang fremd war.
Ich sagte zu mir im Inneren "Gott ich habe Angst,hilf mir" und beschloss meinen ersten Versuch abzubrechen, doch in dem Moment verspürte ich in meinem Stirn ein Gefühl als würde jemand die Stelle meines Gehirnes massieren.Es war ein sehr schönes Gefühl .
Dann brach meinen ersten Versuch ab, denn ich merkte das ich noch nicht bereit war.
Gestern Nacht wollte ich es nochmal versuchen und sprach davor mit meiner Frau.
Sie machte sich sorgen und am nächsten Tag erzählte Sie mir einiges über mich aber dazu später.
Wiederum legte ich mich mit dem Gesicht nach rechts und seitlich.
Ich konzentriete mich wiederum auf das schwarze hinter meinen Augenliedern.
Diesmal wurde das dunkle plötzlich weiss und es sah so aus als würden Silvesterraketen ins dunkle abgeschossen die dann beim knallen ganz weisse Lichter ausstrahlten.
Diesmal verging nicht soviel Zeit und plötzlich hatte ich das Gefühl als würde ich ins Tiefe fallen.
Ich versuchte locker zu bleiben was mir auch geling.
Dannach fühlte ich am rechten Arm langsam nichts mehr und da sagte ich zu mir das es für heute ausreicht und brach es ab.
Am nächsten Tag hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und mir war wie jeden Morgen sehr Übel (die übelkeit habe ich seit 1-2 Monate).
Meine Frau sprach mich auf die Nacht und sagte das Sie mich kurz beobachtet hätte, das mein Gesicht sehr verkrampft aussah und meine Augen sich unter den Liedern ständig gerollt hätten.

Tja, ergo muss ich also noch viel üben!!!
Aber ich denke das hier richtig bin, denn in Sachen AKE habe ich schon einiges Wissenwertes von euch gelesen und werde heute versuchen noch ein Schritt weiterzugehen.
Also bis morgen!!!



Also, ich gebe Dir mal einige Ratschläge:

Diese Panik am Anfang ist völlig normal, aber es bringt dich nicht weiter, wenn du ab einer bestimmten Stelle willend abbrichst. Du wirst dann auch an dieser Stelle nicht weiterkommen, weil Du beim nächsten Versuch Angst davor hast.
Versuche durchzuhalten und dich locker zu machen solange es geht. Angst & Panik ist völlig normal.
Dieses "Fallen"-Gefühl kenne ich sehr, sehr gut. Mir wird dabei auch immer ziemlich warm.
Hier darfst Du Dich nicht verkrampft aus Deinem Körper zwängen. Versuche das Gefühl zu verstärken und so lange zu halten wie es geht, den Geist dabei hellwach halten. Affirmationen ist hier das Stichwort: Sage Dir immer wieder in Gedanken "Ich verlasse jetzt meinen physischen Körper" oder "Ich bin JETZT außerkörperlich".
Dabei stellst Du dir vor, wie du von Dir abgewandt vor Deinem Bett stehst.

Versuche jedenfalls immer so weit zu kommen, wie es nur geht!
Sich selbst zu ermahnen, Kontrolle über seine Ängste zu haben ist sehr wichtig, denn Du trittst in eine Dimension ein, in der Du sehr häufig mit Deinen eigenen Ängsten konfrontiert wirst... diese Dimension erschließt sich, wie unsere Träume, aus dem was wir nicht verarbeiten, denn ein Paradies oder das tolkinsche Auenland finden wir dort definitiv nicht vor... Das ist ein Sinn der AKE: Antworten finden.

Ich wünsche Dir viel, viel Glück!

_________________
Was Macht hat, mich zu verletzen, ist nicht halb so stark wie mein Gefühl, verletzt werden zu können...


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Zusammenfassungen - AKE
Verfasst: Mo. 31 Mär 2008 19:22 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 10.03.2008
Beiträge: 44
Runan, danke erstmal für deine tipps.
Bisher habe ich es zwar noch nicht geschafft das ich meinen PK verlassen habe, jedoch habe ich einige Sachen dazu erlebt.

Die Schwingungszustände kann ich zwar nachdem ich mich richtig konzentriert habe, anfordern, jedoch dauert es sehr kurz, dafür aber öfters hintereinander.
Besonders von den Füßen bis zu den Oberschenkeln.

Wenn ich mich richtig konzentriert habe, es sei denn meine Frau schnarcht nicht , dann mache ich oder habe das Gefühl das ich trotz geschlossene Augen (PK), von meinem Geist die Augen auf habe und dann geht es los.

Mir ist mal was sehr intressantes passiert, wo ich wieder konzentriert lag sah ich plötzlich einen Filmstart so in 8mm art, es wurde sehr schnell vorgespielt als hätte jemand auf vorlauf gedrückt.
Es war für mich alles real, kein Traum, ich sagte das es für mich zu schnell wäre und dieser Film lief dann langsamer.
Es wurden mir in bestimmten Zeitsprüngen das leben von einem jungen Mann vorgeführt denn ich bisher noch nie gesehen hatte.
Ich fand es sehr amüsant und fing an zu grinsen.
Dieser Film ging paar Minuten, danach kann ich mich an nichts mehr erinnern.

Wüsste gerne was das war, wenn es ein Traum war konnte ich zum erstenmal Einfluss auf mein Traum nehmen und das komische ist das ich nie ein Traum hatte wo oben und unten dunkel war nur in der Mitte dieser Film lief.

Na mal sehen was in den nächsten Tagen wieder passieren wird.

_________________
Und dann, wenn wir nach und nach die Erde verlassen, werden wir uns wiedersehen, oben, in unserer Heimat.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Zusammenfassungen - AKE
Verfasst: Sa. 05 Apr 2008 20:05 
Stammposter

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 363
Wohnort: Köln
Ich bin schon nun seit 6 Monaten am Üben aber bekomme nix richtiges auf die Reihe. Nun war es letztens so weit das ich spürte wie sich mein Brustkorb und meine Arme in die höhe hoben, immer mehr und mehr. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es nur mein Physischer Körper war der sich hob. Ich hab einfach die Augen aufgemacht und schon sanken meine Arme und mein Brustkorb wieder nach unten. Ich hatte Recht, es war der Physische Körper.
Um das jetzt mal mit Humor zu sehen, ich glaube bei mir läuft irgendwas schief

_________________
Unter anderem Bilder zum Thema auf meiner Homepage im Profil.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Zusammenfassungen - AKE
Verfasst: Do. 15 Mai 2008 16:51 
Neuling
Neuling

Registriert: 14.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen
Also, mich erwischt es einfach...
Es kommt ungebeten. Ich bin hier in diesem Portal um zu lernen damit umzugehen.
Es passiert meistens wenn ich eigentlich noch garnicht schlafen will weil ich nicht müde bin, aber es muß weil früh ein Termin ansteht. Somit schlafe ich ziemlich unruhig. Eine Art von "Immer wieder einnicken und wachwerden". Auch wenn der Mond besonders hell scheint.
Also ich habe bemerkt, wenn ich unruhig schlafe kommt es zu Schwingungszuständen, allerdings hatte ich die letzten 24 Jahre immer Angst davor. Seit einem Jahr weiß ich worum es sich handelt, und bin offener geworden.
Allerdings hatte ich die erste AKE bei einem Schläfchen am Tage. Da fand ich mich über mir auf der Sofalehne wieder...
Übrigens schlafe ich immer auf der Seite - meistens auf der rechten. Und es beginnt bei mir auch schon solange ich denken kann, mit einem Druckgefühl und Kribbeln in der nicht aufliegenden Seite.

Ich habe nur beinahe geschafft es selbst herbeizuführen, aber in letzter Zeit häuft sich wieder der überraschende "Überfall" der Schwingungen. Es liegt wohl daran, daß sich bei höheren Temperaturen vielleicht PK und EK leichter voneinander lösen können.

Bei mir besteht allerdings die Vermutung, daß Etwas mit mir Kontakt über die Astralreisen aufnehmen möchte, also möchte, daß ich es/ ihn/ sie in einer astralen Ebene besuche....

Hält das von Euch auch jemand für möglich?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Zusammenfassungen - AKE
Verfasst: Sa. 17 Mai 2008 15:57 
Neuling
Neuling

Registriert: 14.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen
Hallo,

heute habe ich es das erste Mal überhaupt nach all den Jahren, selbst herbeiführen wollen.
Zweimal war ich fast am "Loslösen", bin aber immer wieder zurück wegen den Nebengeräuschen.
Beim dritten Mal klopfte meine Nachbarin und lud mich zum Mittag ein, ließ ich mir natürlich nicht entgehen...
Das Lustige war nur, daß ich mich lieber dreimal umgeguckt habe ob ich nicht vielleicht doch noch im Bett liege...
Na jedenfalls weiß ich, daß ich es auch ohne "Überraschungsangriff" und weitestgehend ohne Angst, selbst kann. Habe Hemi Sync. benutzt und muß sagen daß ich olles Nervenbündel noch nie in meinem Leben so entspannt war - außer in Narkose. Ich habe während dem herbeiführen der Schwingungen immer an meinen wachen Geist und meinen Wunsch, wen ich besuchen möchte gedacht...

Es war total neu und doch so vertraut

Liebe Grüße Asarina :|


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Zusammenfassungen - AKE
Verfasst: Sa. 14 Jun 2008 18:17 
Benutzer gesperrt

Registriert: 13.04.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Köln/Glessen
Ich hab mir Jetzt Nicht alles durch gelesen aber so einiges. Ich hoffe das Meine Technik noch nicht hier bei steht, wenn doch Sorry das ichs nicht Gelesen habe....Also ich Mache es so. Habe noch keine richtige AKE gehabt aber, die schwingungen bekomme ich.
1. Abends Normal schlafen gehen wie immer, ohne sich den Wecker zu Stellen ausschlafen.
2. Beim Aufwachen LIEGEN !!!! Bleiben. Versuchen zu Träumen. Was man schonmal Träumte, also sich den Traum vom letztenmal Bildlich Vorstellen.
3. Einfach warten und Träumen. Irgendwann geht der Traum von alleine weiter. Du kannst den Körper aber noch Spühren.
4. Jetzt Fühle ich ein Kribbeln im arm. Bei euch je nachdem welche schwingungen ihr habt vill. zuerst Wärme oder zittern usw. Wenn ihr das Spührt einfach Los lassen, nichts machen ,nicht denken, nicht wehren, gehen lassen. Teoretisch Gesehen werden die Schwingungen Jetzt so Stark das man rausgehen könnte, ohne Probleme.

Diese Technik is A Leicht. B Gut zu Verstehen. C Leicht Nachzumachen. D Leicht zu erklären.

Als ich das mal Lass machte ichs, nur ohne Frühstücken oder Strecken....
Es Klappte am ERSTEN Tag sofort !!!....Aber ich will noch nicht weiter gehen. Erst solange üben bis ich sie immer bekommen kann wann ichs will. Kleine ziele bringen einen manchmal Schneller weiter als große Schritte.

Davon Abgesehen, ich finde diese Technik auf jedenfall besser als die Monroe Technik. Da diese sehr viele Schritte hat, man dort viel zu lesen hat, man es sich zu oft durch lesen muss ums zu verstehen und zu behalten. Und es finde ich dort ziemlich kompliziert gemacht wurde.

Die Komplizierten und schweren Wege sind nicht die besten.
Ausserdem und ich Glaube da bekomme ich vom Anfänger und Profi recht. Ist es nicht FRUSTRIEREND gewesen oder ist es noch immer, das sich 2 oder 6 Monate lang nichts tut ? Man nie weiter kommt ? Und man denkt es klappt nicht ? Es ist ne Lüge usw ? Es ist Frustrierend und reisst an den nerven und da geben mir alle recht. Darum finde ich ist es leichter für Anfänger das auszuprobieren was einen anspricht. Oder das man sich gut Vorstellen kann. Und wenns das nicht gibt, baut Techniken aus versucht sie leichter und vill effektiver zu machen.

Ich hoffe das ich hier vielen weiter helfen konnte. Und freue mich wenn bei euch klappt ^^.
Wenns klappt Meldet euch und sagt mir wie ich NORMAL rauskomme, ohne gegen die wände zu Titschen wenn ich raus gekickt werde..... :oops:

_________________
Menschen die Mich nicht Kennen und nicht wissen ob ich Lüge
oder die wahrheit sage sollten Vorsichtig mit ihren behauptungen sein
den wenn ich die wahrheit sage ist er es der alle Anlog.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Zusammenfassungen - AKE
Verfasst: Mi. 18 Jun 2008 15:00 
Neuling
Neuling

Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 11
hallo,

ich bin noch totaler anfänger auf diesem gebiet und wollte gern mal wissen ob ich auf nem guten weg bin:)

also ich übe schon seit ca 3 wochen und gestern nacht war es intensiver als sonst!

habe mich entspannt und mich auf meine atmung konzentriert und das schwarze bei geschlossenen augen beobachtet.
nach ein paar minuten hab ich gemerkt das meine arme und beine ganz schwer wurden und gekribbelt haben wie beim einschlafen.

dann entstanden bunte punkte vor meinen augen,die nach einer weile gräulich wurden so wie nebelschwaden.
mir fiel auf das ich mich gar nicht mehr auf das atmen konzentrieren musste,es war schon wie ein rythmus.

als nächstes begann es im ohr zu fiepen und die flecke wurden auf einmal zu silbernen punkten,als ob man bei nacht den sternenhimmel anschaut.es fühlte sich an als ob sie immer näher auf mich zu kamen.

ich spührte so ein pulsieren und zucken in den muskeln,als ob man den puls tastet.
und mir wurde sehr schwindlig für ein paar sekunden.

dann wurde ich leider abgelenkt weil mein hund aufs bett gesprungen ist.

als ich dann schlafen wollte sah ich noch mehrmals die sterne vor augen und musste nochmal für eine halbe stunde aufstehen bevor ich schlafen konnte.

meint ihr das war schon ein anfang???
würde gern eure meinung wissen,damit ich weiß ob ich mich in der art weiter darauf konzentrieren kann...

lg stephie


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Sitemap |  Zauberer Moderator


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Design by Paranormal-World.de, based on SpacePilot3K for phpBB2 by Jakob Persson


"));