Paraportal.de - Paranormales und Mysterien

Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Fr. 01 Aug 2008 10:37 Aktuelle Zeit: Fr. 01 Aug 2008 10:37

Alle Zeiten sind UTC




 [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 25 Mai 2007 15:04 
Routineposter

Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 104
Ich schaffe es auch nur ab und zu nicht immer weil ich nciht an NICHTS denken kann hat jemand ein Tipp für mich wie ich mich besser auf NICHTS konzentrieren kann??


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 25 Mai 2007 18:34 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 30.03.2007
Beiträge: 28
am besten du stellst den wecker nach 3-4h schlaf ein da dann das bewußtsein in einer speziellen phase ist die sich REM-Phase(rapid-eye-movement) nennt
da hab ich die meisten erfolge bzw am morgen wenn ich aufwache
da schaff ich es oft nach ein paar minuten
wenn du glück hast wachst du schon in der schwingungsphase auf
und da ich ja dann so müde bin fällt es mir auch schwer an was zu denken
aber du MUSST dich auf was konzentrieren
ich bevorzuge die Affirmation "Jetzt bin ich Außerkörperlich" und zur gleichen Zeit stell ich mir ein Bild oder eine Person vor

beim schlafen gehen hab ich es noch nie geschafft

_________________
"Humans doesnt search the truth, so we compare them like Animals."
"Anyone who dont use there brain and fight for his Freedom, they dont miss it anyway"


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr. 25 Mai 2007 20:20 
Routineposter

Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 104
Ja ok danke verusch ich gleihc noch heute(vielleicht)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 25 Jun 2007 10:22 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 58
Ich hab es auch mal versucht und hatte ein erstaunliches Erlebnis. Ich hab mich hingelegt auf den Rücken und habe mich entspannt nach ca. 10 min glaub ich, (ich war erstaunt, das es so schnell ging)
hat es sich angefühlt,............

Als ob... "man sich ganz lange dreht und einem Schwindelig ist und man sich dann hinlegt und die Augen schließt". Ich habe mir dann vorgestellt aus meinem Körper zu schweben und das "schwindel" Gefühl wurde dann gleichmäßiger und ich fühlte mich so.........ähm ob man achterbahn fährt und das Gefühl im Bauch das man beim runter fahren hat, hatte ich überall im Körper, eine art schwerelosigkeits gefühl und ob man nach oben schwebt. Das war dann so komisch das ich sofort die Augen aufgemacht habe da war alles weg.

War das schon der Schwingungszustand???

Oder passiert das jedem, mir ist das nämlich schon öfters passiert allerdings nicht unter dem Gedanken AkE zu versuchen.

_________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

>> Doktor: "Sie haben Krebs und Sie haben Alzheimer." Patient: "Na Gott sei Dank kein Krebs!"<<


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 25 Jun 2007 10:34 
Routineposter

Registriert: 05.08.2006
Beiträge: 88
Also ich würde sagen du warst schon in der übergangsphase... kleiner tip denke nicht ans schweben ... sondern an eine andere Stelle wo du sein möchstest.... so ises meine Erfahrung das ich genau jedes mal an meinem Bett stehe davor... bei meinem ältern Bruder hatte das auch geklappt nur so

_________________
---==Wenn es einen Gott geben würde warum erträgt der Mensch soviel Leid im Leben , weil Du selbst Gott bist der sich seine Zukunft selbst schmiedet==---


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So. 01 Jul 2007 13:01 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 57
Wohnort: marbella (andalusien)
1. bettlage: ich persönlich liege lieber auf dem bauch, fühle mich dann irgendwie wohler und beschützter. generell ist es aber nicht von bedeutung welche lage man einnimmt. habe mal gelesen das man nicht auf dem bauch liegen soll aber ich habe herausgefunden das es unsinnn ist. je besser man sich dabei fühlt desdo mehr gelingt es.

2. lichtintensität des raumes: für mich ist es wichtig das ich immer etwas sehen kann. auch nachts müssen immer ein paar spalten des rollos offen sein. ansonsten hab ich es gern schön schummrig damit mein körper auch zur ruhe kommt. denn wenn ich im schwingungszustand bin, weiß ich das ich nicht in kompletter dunkelheit austreten muss. aber selbst wenn- es wäre alles sowieso in einem schein gehüllt. aber ob ganz dunkel oder halb hell- jeder nach seiner facon.

3. geräusche: nebengeräusche empfinde ich als absolut störend. aber es gibt ja negativer lärm(autos, sirenen, ect.) und positiver lärm(beruhigende musik z.b.). ansonsten mag ich es schön ruhig und sollten die nervtötenden streitereien meiner geschwister im hause doch bis zu meinem ohr durchdrigen gibt´s ja dann noch oropax die ich dann auch benutze.

4. affirmationen\ visualisationen: ich lasse meine gedanken am anfang immer schweifen, versuche an nichts bestimmtes zu denken und nehme keinen gedanken auf. bis ich schläfrig werde dann beginne ich mit der affirmation "jetzt bin ich außerkörperlich". kurz und knapp. ich wiederhole diesen gedanken im geiste regelmäßig. kommt drauf an wie ich drauf bin manchmal stelle ich mir vor das ich mich im wohzimmer befinde. ich stelle mir dann alles so detailgetreu vor wie nur möglich. aber wichtig ist: man muss fest darann glauben-nein, man muss wissen- das es funktioniert.

5. zeitabstand: der abstand zwischen beginn der übung bis hin zu den schwingungen ist bei mir immer unterschiedlich. ich schaue nie auf die uhr. ich habe jedoch das gefühl- je wacher mein körper ist desto länger brauche ich. mein körper muss "einschlafen" mein geist jedoch wach bleiben. am besten klappts am morgen. dann ist der körper noch nicht richtig wach aber der geist frisch und ausgeruht und darum gehts ja das wir uns vom physischen körper trennen können.

6. schwingungszustand: ab hier beginnt der wirklich aufregende teil. manmuss nicht immer die selben anzeichen haben bei den meisten stimmen sie jedoch überein. am anfang höre ich manchmal musik und spüre ein kribbeln in den armen. ich lade die schwingungen ein sich auszubreiten was sehr schnell geschieht. mein ganzer körper vibriert und und in meinem ohr piept es (manchmal auch ein sunmmen). ich spüre innerliche bewegungen ein schaukeln und ein drehen und es nimmt immer mehr zu.

meine persönlichen erfahrungen: ja mit dem zustand der schwingungen kenne ich mich bereits aus was ich jedoch noch nicht erfahren habe ist das man seinen körper vollständig verlässt, aber ich bin schon so nah drann wie an jenem morgen: ich wache auf ohne vorher übungen gemacht zu haben und stelle fest das es in meinen armen mal wieder kribbelt. ah- klarer fall, dachte ich. ich freute mich über diese neue chance und verstärkte die schwingung.ruckzuck breitete sich das kribbeln aus und gleichzeitig hatte ich einen hohen piepton im ohr. ich wurde innerlich wieder hin und her geschaukelt und mir überkam ein schauer, denn ich war kurz davor wieder panik zu bekommen. die schwingungen ließen dannn rasch nach. ich lag auf dem bauch und wusste das mein körper schläft ich jedoch hellwach war. diesmal war ich vorbereitet und blieb ganz locker im kopf. die schwingungen kehrten in der gleichen weise wieder und als sie den höhepunkt erreicht hatten dachte ich mir: so! und jetzt lässte mal den blöden versuch mit dem hochschwebe-trick der ja sowieso nicht funtzt und stehe mal ganz locker-flockig auf. nix da! ich konnte mich keinen zentimeter rühren. ich war sowas von gelähmt und kämpfte wenigstens ein glied heraus zu bekommen. ich konnte durch meine augenlieder schauen und sah mein zimmer jedoch hatte ich einen schleier vor augen. mit aller kraft bewegte ich meine arm ind er fühlte sich sehr schwer an. ich berürte meinen nachttisch ind fühlte dessen oberfläche. die oberfläche kribbelte als wäre der tisch elektrisch geladen. das kribbeln wanderte in meine hand. meine konzentration ließ nach und alles war wieder vorbei. ich öffnete meine physischen augen und dachte erstmal nach was ich da gerade erlebt hatte. hätte ich es doch nur geschafft meine beine rauszubekommen... ich fragte mich warum ich mich nicht rühren konnte. aber versuch macht klug und ich warte auf das nächste erlebnis. demnächst werde ich ausdücklich nach kontrolle verlangen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 28 Aug 2007 06:51 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 57
Wohnort: anywhere in austria
hallo allesamt!!!

eins vorweg: ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, mich komplett abzulösen. ich schaffe es zwar fast jedes mal, ein oder zwei gliedmaße abzulösen, aber leider noch nicht den gesamten EK.

also, zu meiner "technik":

* täglich zirka um 22 uhr starte ich einen versuch

* ich begebe ich mich in rückenlage (obwohl ich normalerweise nur in seitenlage einschlafen kann... genau deswegen versuche ich es in rückenlage, da ich so nur sehr schwer mein bewusstsein verliere, und einschlafe!)

* beginne normalerweise damit, "mich an den schwingungszustand zu erinnern", d.h. ich versuche, ihn wieder zu "fühlen"... diese methode wirkt bei mir sehr gut und meist bin ich dann kurze zeit später schon im schwingungszustand...

* hin und wieder funktioniert diese technik aber nicht, dann probiere ich es mit affirmationen gepaart mit einer atemtechnik: langsam einatmen (2-3 sekunden) -> kurz die luft anhalten (1-2 sekunden) -> dann wieder langsam ausatmen (2-3 sekunden)... beim ausatmen konzentriere ich mich dann auf die affirmation "jetzt bin ich außerkörperlich!" und sage sie mir in gedanken vor... ich betone das wort/den gedanken "jetzt" speziell und atme normalerweise noch etwas stärker dabei aus.... das fühlt sich dann so an, als würde eine woge meinen körper durchfluten... durch das gleichmäßige atmen entsteht dann eine art rythmus und so "simuliere" ich mehr oder weniger den schwingungszustand... normalerweise kommt dann der schwinungszustand relativ schnell...

* in der übergangsphase zwischen "normalzustand" und schwinungszustand fühlen sich dann meine hände und füße sehr schwer an... (ich versuche aber immer, dieses gefühl zu ignorieren, um nicht an meinen körper zu denken...)

* wenn ich mich dann im schwingungszustand befinde, dann habe ich kein gefühl mehr für meinen physischen körper... leider habe ich mit der ablösung noch problem, das ich aber durch häufiges üben überwinden werde

* eins noch: in letzter zeit habe ich es schon vermehrt geschafft, einzelne gliedmaße abzulösen... ich versuche zurzeit, die "nichtphysische motorik" zu erlernen - habe es ein paar mal schon geschafft, meine linke hand um ca. 1 meter zu "verlängern", beziehungsweise sie durch das bett hindurchzubewegen... leider habe ich bei diesen versuchen nichts "gesehen", aber es war trotzdem ein atemberaubendes gefühl!!!

okay, hoffe, ich konnte einen kleinen einblick über meine techniken, bzw über meine bisherigen "trainingsergebnisse" zu geben!!

schönen tag noch!

bye

cornershop


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So. 02 Sep 2007 17:44 
Stammposter

Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 294
Hmmmmmmm also ich mach folgendes:

Ich lege mich hin schliesse die Augen und komme 5 Minuen zur Ruhe.
Dann fange ich an meine Affirmation gedanklich wiederzugeben (Meistens Ich bin jetzt Außerkörperlich) und Visualisere dabei wie ich in meinem Zimmer herumlaufen alles ansehen , anfasse und vor allem soweit es geht alle meine Sinne nutze.

Nach 15-45 minuten spür ich mein Körper nichtmehr.


so das wars Schwingungszustand ? Hatte ich noch nie... vllt mal ganz kurzzeitig und schwach aber bin mir da nicht sciher.

Kann mir jemand vltl sagen wie man in den Schwingungszustand kommt ?

_________________
Rationalität ist ein Sicheres Land auf das man sich Verlassen kann , doch vergisst man das es Außerhalb der eigenen Landesgrenzen noch andere Dinge gibt so gleitet man ab in die Ignoranz.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So. 02 Sep 2007 18:20 
Routineposter

Registriert: 09.08.2007
Beiträge: 197
Naja, um in den Schwingungszustand zu kommen musst du deinen gesamten Körper befreien - auch deinen Kopf.
Und genau das ist wohl der schwierigste Part.
Einfacher ist es meiner Meinung nach, wenn man an nichts denkt, aber Visualisierungen sollen ja mehr Erfolg bringen.

Ich glaube, es ist besser dir einen Raum vorzustellen, der weiter entfernt ist als dein Zimmer (da du dich in dem Raum aufhälst). Also stell dir die Küche vor oder ähnliches.
Ich weiß ja nicht, wie das in deinem Buch beschrieben wird

_________________
You asked me what was wrong and I said nothing,
Then I turned around and whispered everything...


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 03 Sep 2007 15:09 
Stammposter

Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 294
Hab da mal ne Frage zu dem Schwingungszustand:

Also ich hatte es mal kurz das mein ganzer Körper ganz schwach wie unter Strom stand(Hab gelesen das soll dazugehören) ging aber zu schnell vorbei.

Öfter hab ich mal das wenn ich eine Astralreise versuche das meine Augen flackern aber nur meine Augen was dann auch nch nen paar minuten wieder weg ist ? ? ?

Einmal beim Meditieren (ich war draußen es war extrem Windig) hab ich den Wind nichtmehr gespürt wusste aber genau das er weiterhins ehr stark weht und ich ahbe um meinen Körper herum nurnoch eine komsiche Art von Wärem ausmachen können das dann aber auch schnell wieder weg war -.-


Wollt mal fragen ob ich auf dem richtigen Wege bin ?

_________________
Rationalität ist ein Sicheres Land auf das man sich Verlassen kann , doch vergisst man das es Außerhalb der eigenen Landesgrenzen noch andere Dinge gibt so gleitet man ab in die Ignoranz.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 11 Sep 2007 06:39 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 57
Wohnort: anywhere in austria
@ phrenorium

meiner meinung nach bist du auf dem richtigen weg... ich muss crazyolli zustimmen, es ist wohl eins der wichtigsten dinge, den "kopf abzuschalten"... das war auch anfangs bei mir ein großes problem, denn jedes mal wenn ich die schwingungen spürte, dachte ich mir "wow, endlich sind sie da!!!" und genau in dem moment wurden sie wieder schwächer, bis sie schließlich ganz weg waren...

das mit dem "augen flackern" kenne ich auch, bei mir war das aber irgendwie eine begleiterscheinung dafür, dass ich es zu sehr wollte und mich daher in der art verkrampft hatte... weiß ned, aber vielleicht is es bei dir ja anders!!

versuche doch mal, dich an dieses gefühl des "unter-strom-stehens" zu erinnern und es wieder zu "fühlen".. muss sagen, das wirkt bei mir am besten!

hoffe ich konnte helfen!!

bye

cornershop


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo. 17 Sep 2007 10:52 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 57
Wohnort: marbella (andalusien)
HI TYPEO
DOCH THEORETISCH IST ES MOEGLICH DAS EIN ERFAHRENER AKE·LER EINER PERSON DABEI HELFEN KANN AUCH AUSSERKOERPERLICH ZU WERDEN. JEDOCH SIEHT DIE PRAXIS ETWAS ANDERS AUS ALS SICH AN DEN HAENDEN ZU FASSEN UM DIE PERSON "MITZUZIEHEN". ICH HABE MAL SOWAS GELESEN (WILLIAM BUHLMANN/ OUT OF BODY). IST ABER NICHT SO EINFACH UND DAUERT ZU LANGE UM ALLES AUFZUSCHREIBEN.

_________________
wer seine eigenen grenzen sprengt, finde das wonach er sucht.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi. 03 Okt 2007 19:02 
Stammposter

Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 203
Wohnort: o0
Gestern habe ich meines erachtens einen riesigen schritt geschafft in sachen Ake...

Erstmal schaffe ich es endlich mich gut zu konzentrieren und nicht mehr mittendrin einzuschlafen

Allerdings habe ich anscheinend probleme mit der ablösung

Gestern habe ich mich wie immer hingelegt mit atemzählmeditation angefangen und danach zu affirmationen gewechselt

irgendwann setzte dann die schlafstarre ein so weit so gut doch aufeinmal kam ohne eine vorwarnung ein bruch mein ganzer Körper fühlte sich aufeinmal "milchig" an (ich weiss nich wie ich das beschreiben soll) es fing von den füssen und hat sich bis auf dem kopf ausgebreitet.

auf den ohren wurde ich taub und konnte auch nicht mehr mich atmen hören und es setzte sich ein warmes wohliges gefühl ein bis und ich hatte das gefühl nach oben zu schweben bis ich aufeinmal bemerkte das ich anscheinend "vergesse" zu atmen mein herz fing an zu atmen und ich ringte nach luft und langsam wich dieses gefühl...

trotzdem probierte ich es weiter und irgendwann hebte sich mein arm aus meinen körper doch sobald ich dem bewusst war schnellte er wieder zurück...

es fühlte sich auch nicht so an als wäre es mein "richtiger" arm sondern irgendwie halt etwas das da raus kam...

naja danach habe ich mich dann schlafen gelegt und hatte eine reihe an luziden träumen an die ich mich sogar noch perfekt erinnern kann was bei mir sonst nie der Fall ist ich vergesse meine Träume gleich nach dem aufstehen...

Naja soweit zu meinen Fortschritten mehr oder weniger...^^


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa. 03 Nov 2007 15:38 
Routineposter

Registriert: 09.05.2007
Beiträge: 194
Wohnort: NRW
Ich hatte gestern auch eine Art "Fortschritt". Mir kam es aber etwas zu einfach vor, deshalb weiss ich nich ob das schon das richtige war.
Schwingungszustände hatte ich schon öfters mal bei ner Meditation und kann sie in 50% der Fälle auch schon bewusst herleiten (aber nicht nur wenn ich in Schlafstarre bin...?)

Jedenfalls wollte ich gestern eigentlich nur ne kurze einfache Meditation machen und hab mir deshalb eine Entspannungsmeditation aus einem meiner Büche rausgesucht. Hingelegt, kurz beruhigt, dann visualisiert wie mein Körper mit meinem Bett verschmilzt. Dann hab ich meine Chakren durchgegangen und ein paar Öffnungsversuche visualisiert. Das ergab dann besonders beim Wurzelchakra und beim Herzchakra nen verdammt gutes Gefühl, das beste Erlebniss bei einer Meditation das ich bisher hatte - eine Art starker Energiexplosion in diesen Chakren.

Jedenfalls wollte ich da die Meditation eigentlich schon beenden, als ich bemerkt habe, dass sich langsam das Gefühl meiner Arme verändert hat. Irgendwann hat es sich so angefühlt, als ob sie nur noch Energie wären und vorallem verdammt leicht wären. Dann hab ich etwas hektisch versucht meinen Arm zu bewegen um zu gucken ob der aus meinem pyischischen Arm irgendwie "rauskommt". Hat aber nicht geklappt. Hab ganz normal den Arm bewegt und danach war die Konzentration weg.

Vom Gefühl her würde ich jetzt sagen, dass wenn ich diese Entspannung mit dem Schwingungszustand verknüpfe, dass ich dann einer AKE zumindestens nahe wäre, aber das ist jetzt rein gefühlsmäßig vermutet.^^

Aber war das jetzt die Schlafstarre? Ausgelöst durch die Entspannungsmeditation? Oder ist die Schlafstarre nix anderes als das Einschlafgefühl wenn man die Arme ein paar Minuten lang nicht bewegt?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: User-Zusammenfassungen - AKE
Verfasst: Di. 11 Mär 2008 21:36 
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Registriert: 10.03.2008
Beiträge: 44
Hi,

AKE oder so wie ich das zum erstenmal bei den Time Life "Seelenreisen" durch Zufall gelesen hatte, hat mich sehr intressiert.
Ich bin seit einem Jahr sehr Religiös und glaube auch ganz fest an Gott.
Zwei Tage lang habe ich mich fest mit dieser Thematik beschäftigt und wollte es am ersten Nacht ausprobieren.
Jedoch hatte ich mir fest vorgenommen mit langsamen Schritten, mich auf einen AKE zu bereiten.
Der erste Nacht , ich lag nach rechts seitlich wie immer und konzentrierte mich auf das dunkle vor meinen Augenliedern.
Ich kann jetzt nicht mehr sagen wie lange es war da ich weder während ich ins Bett ging noch als ich meine Augen aufmachte auf die Uhr geschaut hatte.
Ich hatte mitten im Dunkeln einen Bild auf denn ich mich konzentrierte.
Es war eine Rolltreppe denn ich oder jemand anderer in Gegenrichtung ging.
Ich verspürte im inneren einen seltsamen und zugleich einen sehr schönes Gefühl das mir bislang fremd war.
Ich sagte zu mir im Inneren "Gott ich habe Angst,hilf mir" und beschloss meinen ersten Versuch abzubrechen, doch in dem Moment verspürte ich in meinem Stirn ein Gefühl als würde jemand die Stelle meines Gehirnes massieren.Es war ein sehr schönes Gefühl .
Dann brach meinen ersten Versuch ab, denn ich merkte das ich noch nicht bereit war.
Gestern Nacht wollte ich es nochmal versuchen und sprach davor mit meiner Frau.
Sie machte sich sorgen und am nächsten Tag erzählte Sie mir einiges über mich aber dazu später.
Wiederum legte ich mich mit dem Gesicht nach rechts und seitlich.
Ich konzentriete mich wiederum auf das schwarze hinter meinen Augenliedern.
Diesmal wurde das dunkle plötzlich weiss und es sah so aus als würden Silvesterraketen ins dunkle abgeschossen die dann beim knallen ganz weisse Lichter ausstrahlten.
Diesmal verging nicht soviel Zeit und plötzlich hatte ich das Gefühl als würde ich ins Tiefe fallen.
Ich versuchte locker zu bleiben was mir auch geling.
Dannach fühlte ich am rechten Arm langsam nichts mehr und da sagte ich zu mir das es für heute ausreicht und brach es ab.
Am nächsten Tag hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und mir war wie jeden Morgen sehr Übel (die übelkeit habe ich seit 1-2 Monate).
Meine Frau sprach mich auf die Nacht und sagte das Sie mich kurz beobachtet hätte, das mein Gesicht sehr verkrampft aussah und meine Augen sich unter den Liedern ständig gerollt hätten.

Tja, ergo muss ich also noch viel üben!!!
Aber ich denke das hier richtig bin, denn in Sachen AKE habe ich schon einiges Wissenwertes von euch gelesen und werde heute versuchen noch ein Schritt weiterzugehen.
Also bis morgen!!!

_________________
Und dann, wenn wir nach und nach die Erde verlassen, werden wir uns wiedersehen, oben, in unserer Heimat.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Sitemap |  Zauberer Moderator


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Design by Paranormal-World.de, based on SpacePilot3K for phpBB2 by Jakob Persson


"));