Paraportal.de - Paranormales und Mysterien

Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Mo. 23 Jun 2008 10:20 Aktuelle Zeit: Mo. 23 Jun 2008 10:20

Alle Zeiten sind UTC




 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Do. 21 Feb 2008 07:59 
Neuling
Neuling

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 6
Hallo auch ich bin neu hier und verfolge nun einige Geschichten (z.B. diese) fast täglich, habe nun auch lange überlegt, ob ich Posten sollte, da ich doch eher zu der Gattung der stummen Lesern gehöre...

Jedenfalls, findet man so ein ähnliches Haus im Wald von Dieburg (Kreis Darmstadt).
Ich war mal im Sommer mit zwei Freundinnen da, die dieses Haus seid der Kindheit kennen.

Auch hier ist viel zerfallen, es scheint auch einmal gebrannt zu haben. Hinter dem Haus sind alte Stallungen und eine alte Tränke. Viel konnten wir nicht sehen, weil es a.) uns unheimlich war und b.) sehr zugewuchert c.) waren wir nicht mutig genug darin herum zu klettern.
Dazu kam, dass ich an diesem Tag dort 13 (!) Zecken am Körper hatte (ich hatte noch nie eine Zecke) und zum Arzt musste damit diese entfernt werden konnten, meine andere Freundin hatte acht Zecken, trotz Zeckenausstattung und die letzte nicht eine, dies nur am Rande falls jemand im Sommer dahin möchte.

Über dieses Haus scheint es viele Geschichten zu geben. Jemand erzählte mir einmal, das dort ein Kind umgekommen sei, durch einen alten Traktor der dort mitten auf dem Grundstück steht. Ich weiss nicht, ob es wahr ist. Auch habe ich keine Informationen über das Haus finden können, vielleicht war ich nicht bemüht genug.

Falls jemand in der Nähe wohnt oder dieses Haus kennt, würde es mich auch sehr interessieren, was es mit diesen Haus auf sich hat. Bilder habe ich keine, da ich damals nicht an eine Kamera dachte bzw. nie daran dachte, dass es dieses Forum gibt. Gerne gehe ich da auch nochmal hin, falls jemand Interesse haben sollte und sich ein wenig besser auskennt. Jedenfalls war uns nicht wohl als wir das Grundstück betreten haben und hatten uns auch nicht getraut zu trennen.

Das Haus steht in Mitten von dem Wald am Ende von Dieburg - Landstrasse Richtung Darmstadt nicht weit von Prinz Heinrich Grube (heisst die so?) und Grube Messel.

Würde mich freuen, etwas mehr zu erfahren.

Grüsse Shae

_________________
Shae

Weine nicht wenn etwas vorbei ist, sondern freu Dich darüber, dass Du es erleben konntest.
Alles was passiert, hat einen Grund.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Do. 21 Feb 2008 21:11 
Stammposter

Registriert: 03.01.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Hannover
Ich kenne das Haus nicht, würde aber gerne mehr darüber erfahren und eventuell auch Bilder sehen.

_________________
Homer: "Können die sich keinen Pfahl für das Schild leisten?!"
Bart: "Das ist ein Anhalter, Dad."


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Do. 21 Feb 2008 21:43 
Ehrenmitglied

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 1162
Einsatzposts.. möp... Spam... möp...

-.-


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Do. 21 Feb 2008 21:53 
Moderator
Moderator

Registriert: 18.05.2007
Beiträge: 1008
Ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden.

Zitat:
Hi,

also kurze Geschichte zum Geisterhaus in Dieburg.

In dem Haus hat vor vielen Jahren eine Familie gelebt. Soweit ich weiß eine Frau, ein Mann und deren Sohn. Der Mann war leidenschaftlicher Jäger. Er hatte sein Jagdrevier ebenfalls in diesem Wald.
Eines Nachts war es wieder soweit, der Mann war im umliegenden Wald unterwegs, mit seinem Gewehr. Wo es sich genau zurgetargen hatte weiß ich nicht genau. Er erblickte plötzlich ein Reh, legte an und schoss. Was er allerdings nicht wusste war, das sein Sohn zur gleichen zeit im Wald unterwegs war und spielte. Wie sollte es anders ein. Es war kein Reh was er erschoss, sondern seinen Sohn. Ende von der Geschite war. Die Mutter konnte den Tod ihres Sohnens nicht ertragen und hat sich it dem Strick das Leben genommen. Das wiederum konnte der Vater nicht ertragen und erschoss sich selbst mit seiner Schrotflinte. Seit dieser Zeit liegt ein Flusch auf diesem Haus. Der Vater soll immernoch mit seiner Schrotflinte, mit einem großen Loch im Kopf, ruhelos, durch die Gegend streifen...

Gruß
(anonym)


Den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte kann ich nicht bestimmen. Sorry. Ich suche mal weiter.

Quelle:kann ich nicht verlinken, weil ich ja die Regeln nicht verstehe. :roll: Wo auch immer die sein sollen, vielleicht kann mir das ja jemand mal sagen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Fr. 22 Feb 2008 07:34 
Neuling
Neuling

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 6
Von dieser Geschichte habe ich noch nie gehört, habe bisher auch noch nichts im Net finden können, suche aber weiter. Das dies ein Försterhaus war, könnte möglich sein, es steht wirklich Mitten im Wald, an einem Waldweg, die Strasse ist etwas weiter entfernt.

Werde mal in den nächsten Tagen mit ein paar Freunden zu dem Haus fahren und ein paar Bilder machen und versuche diese zu posten, wenn mir jemand sagt wie das geht. Kann vielleicht ein paar Tage dauern. Bin schon gespannt, ob es noch mehr Geschichten gibt. Falls jemand in der Nähe wohnt, können wir gerne zusammen das Haus anschauen.

Gruss

_________________
Shae

Weine nicht wenn etwas vorbei ist, sondern freu Dich darüber, dass Du es erleben konntest.
Alles was passiert, hat einen Grund.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Fr. 22 Feb 2008 09:58 
Stammposter

Registriert: 25.12.2007
Beiträge: 310
Wohnort: VHM/Hessen
wirklich eine interesannte Geschichte. Ich kannte sie bisher noch nicht und wohne ca ne Stunde Autofahrt von Darmstadt weg. Über Bilder würd ich mich auch freuen und naja ich bin gegen Zecken nicht geimpft, das würde sehr unangenehm für mich ausfallen ^^

_________________
Warum hams de Araber ka Brot? Weils Ka Mehl ham


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Fr. 22 Feb 2008 17:51 
Neuling
Neuling

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 6
Zecken gibt es jetzt noch nicht, bin nun auch geimpft

Versuche da mal nächste Woche (habe dann nämlich Urlaub) am Tag in das Haus zu gehen, mit Kamera, mit einer Freundin und falls sich jemand meldet. Doch wie postet man die Bilder?

_________________
Shae

Weine nicht wenn etwas vorbei ist, sondern freu Dich darüber, dass Du es erleben konntest.
Alles was passiert, hat einen Grund.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Fr. 22 Feb 2008 18:16 
Moderator
Moderator

Registriert: 28.09.2006
Beiträge: 2823
Wohnort: Bayern
Zitat:
Doch wie postet man die Bilder?


Erklärung liegt in Deinem Postfach!

Lg Ricya

_________________
_______________________________

-Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.-
(Demosthenes)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Mi. 27 Feb 2008 17:15 
Neuling
Neuling

Registriert: 27.02.2008
Beiträge: 2
ich komm aus münster ich war dort schon oft mit kumpels dort wir haben auch bilder gemacht und mit der handycam gefilmt hab allerdings kein material mehr hier... es gibt viele geschichten über das haus es soll auch angeblich eine irrenanstalt gewesen sein die abgebrannt wurde was aber sehr unwahrscheinlich ist aufgrund der größe und der nebengebäude die eher darauf schließen lassen das es von einer familie bewohnt wurde. die andere story die ich kenne war angeblich das ein familienvater bankrott wurde und durchdrehte und darauf hin seine familie ermordete. das es dort spukt habe ich nie gesehen angeblich spielt da jeden freitag den 13 ein klavier von selber los .. der kellereingang ist verschüttet allerdings sind wir durch das 1 haus reingekommen da unten ist es schon krass da steht so ein 2 m großer käfig mit stacheln , zangen usw und ein klavier und so formeln ... denke aber mal eher das meiste haben iwelche satanisten oder sonst was dahin geschafft ^^... naja werd demnächst mal ein paar bilder machen wer mitkommen will oder sich interessiert hier oder per privatnachricht melden!!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: So. 02 Mär 2008 14:30 
Stammposter

Registriert: 05.03.2007
Beiträge: 226
Wohnort: Ulm
Ich könnte auch mitgehen.

Natürlich nur, wenn du Lust auf einen pubertierenden 14 jährigen Jungen hast

Lg

_________________
Komm her du Tollpatsch, schrie der Mann,
& lief gegen die Laterne.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Mi. 05 Mär 2008 13:21 
Stammposter

Registriert: 05.03.2007
Beiträge: 226
Wohnort: Ulm
Kann mir mal jemand die genau Adresse etc. gebe wo das Haus liegt?

Ich & 2-3 andere Freunde wollten dort hingehen ..

@ Ghosthunter: du eventuell auch?

Am besten wäre ein Plan vom Hbf, ich hab nix gefunden :(

Lg

_________________
Komm her du Tollpatsch, schrie der Mann,
& lief gegen die Laterne.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Sa. 08 Mär 2008 09:39 
Neuling
Neuling

Registriert: 27.02.2008
Beiträge: 2
ja dabei wär ich auf jeden fall... hmm ist recht schwer zu erklären da das haus zwischen dieburg und münster im wald liegt (neben dem feldweg) es ist jetzt nicht abgeschottet ein paar hundert meter weiter ist das schützenhaus deshalb hört man da öfters schüsse...ich kann euch höchstens anbieten euch vom dieburger bahnhof abzuholen?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Sa. 08 Mär 2008 19:46 
Stammposter

Registriert: 05.03.2007
Beiträge: 226
Wohnort: Ulm
Ghosthunter,
Wenn du dich so gut auskennst, können wir uns ja auch einfach am Hbf treffen?

Lg

_________________
Komm her du Tollpatsch, schrie der Mann,
& lief gegen die Laterne.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Sa. 08 Mär 2008 20:36 
Moderator
Moderator

Registriert: 28.09.2006
Beiträge: 2823
Wohnort: Bayern
Weiteres bitte per PN.....

Danke!

Lg Ricya

_________________
_______________________________

-Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.-
(Demosthenes)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Haus im Wald von Dieburg (bei Darmstadt)
Verfasst: Fr. 14 Mär 2008 21:22 
Neuling
Neuling

Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Groß-Umstadt
Ich würde euch nur eins raten wenn ihr mit dem auto da hin fahrt fahrt direkt da hin und stellt das auto nicht an dem schützenhaus weiter vorne ab macht das blos nicht wenn ihr mit dem auto da seit schliest es nicht ab und lasst am besten den motor laufen....ich weiß das hört sich kömisch an aber ich hab da schon einiges erlebt :| ....und geht da besser nicht hin wenn Follmond ist und wenn´s dunkel ist


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Gehe zu:  
Sitemap |  Zauberer Moderator


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Design by Paranormal-World.de, based on SpacePilot3K for phpBB2 by Jakob Persson


"));