Paraportal.de - Paranormales und Mysterien
Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Sa. 17 Okt 2009 11:26 Aktuelle Zeit: Sa. 17 Okt 2009 11:26

Alle Zeiten sind UTC


 
 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 
Ufos & Außerirdische

Alles rund um das Thema "ausserirdische Besucher" und unidentifizierbare Flugobjekte ("UFO"). Gibt es Lebewesen auf anderen Planeten? Besuchen sie uns? Gab es bereits Begegnungen mit Ausserirdischen? Wie können wir sie finden? Haben sie uns schon gefunden, und beobachten uns bereits?

664

19855

Sa. 17 Okt 2009 07:43

silvercloud

Rätselhafte Wesen, Kryptozoologie & Kryptobotanik

Die Suche nach noch unbekannten Tieren und Lebensformen, kryptozoologischen Lebewesen, interessanten ausgestorbenen Lebewesen oder deren Spuren oder Skelettfunde. Die Mysterien, Phänomene, Rätsel und Launen der Evolution und der Entwicklung des Lebens!

410

13040

Fr. 16 Okt 2009 19:20

Triniti

Geister und Spuk

Gibt es so etwas wie Geister und Gespenster, oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Paranormale und mysteriöse Begegnungen, Spukorte, seltsame Erscheinungen und Geistervideos! Habt ihr schonmal etwas Paranormales erlebt, oder hattet ihr eine Begegnung die euch unerklärlich erschien? Dann erzählt uns hier davon!

1108

25344

Fr. 16 Okt 2009 23:14

Empathin**

Sagen und Mythen

Fabelwesen, Naturgeister, Irrlichter, Märchen aus vergangenen Tagen und ortsgebundene Sagen. Erzählungen unwahrer, oder nur im Kern wahrer, teils phantastischer Geschichten. Gibt es in eurer Gegend auch eine "alte Geschichte" aus Großmutters Zeiten?

185

4075

Sa. 17 Okt 2009 09:33

Yuna



Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexa [Bot] und 0 Gäste


Gehe zu:  

Impressum |  Sitemap |  Zauberer Moderator

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Design PP_Nacht von Zephon und Obscura für Paraportal.de © 2008


"));