Paraportal.de - Paranormales und Mysterien
Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Fr. 14 Aug 2009 06:53 Aktuelle Zeit: Fr. 14 Aug 2009 06:53

Alle Zeiten sind UTC




 [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: So. 19 Jul 2009 23:28 
Gelegenheitsposter

Registriert: So. 19 Jul 2009 23:20
Beiträge: 32
Geschlecht: ♂ Männlich
Also..

Mir ist vor ca 15 Jahren ( ok, liegt etwas zurück bin aber erst vor kurzem auf die HP gestoßen ) etwas ganz komisches passiert oO

Ich ging mit meinem Hund über die nahgelegenen feldwege spazieren.. Plötzlich sah ich über mir einen riesigen ( so groß das er mir die Sicht in den Himmel versperrte ) roten Feuerball der sich langsam dem Boden näherte, er war ca 50 meter über mir als er plötzlich stillsatnd, aber er war auch nciht heiß oder so :O , kurz danach flog er langsam wieder zurück, als erstes, dann wurde er seeehr schnell und war plötzlich weg oO.

Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte

P.S: es war in Willich


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: So. 19 Jul 2009 23:33 
Paraportalkenner

Registriert: Fr. 29 Aug 2008 16:08
Beiträge: 729
Wohnort: Bochum
Geschlecht: ♂ Männlich
Irgendwelche Quellen dazu vorhanden? Weil wenn das Ding so groß war, müssen es auch andere gesehen haben.

_________________
"Scully:Mulder diese Frösche sind gerade vom Himmel gefallen! Mulder:Ihre Fallschirme sind nicht aufgegangen."


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: So. 19 Jul 2009 23:36 
Gelegenheitsposter

Registriert: So. 19 Jul 2009 23:20
Beiträge: 32
Geschlecht: ♂ Männlich
Hab mal gegoogelt, kam nix bei raus

Noch was zu der größe : Wie soll ich die größe genau beschreibn is schwer, als ich das sah konnte ich es mit einer sehr großen Wolke vergleichn, bloß halt rund, hoffe das hilft ein bisschen >.>


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 01:51 
Veteran
Veteran

Registriert: So. 13 Jan 2008 19:46
Beiträge: 1248
Jaja und wenn Frösche Flügel hätten dann würden sie nicht nach dem Sprung mit ihren winzigen grünen Ärschen auf dem Boden aufschlagen :roll: . Sag mal könnt ihr euch nicht mal was Pantasievolleres ausdenken, wo bleiben den die Phantastoprofis vom Kaliber eines Wachtit, das war wenigstens interessant zu lesen, aber wer weiß vielleicht war ja der Feuerball ein bissel zu heiß oder so

amüsierte Grüße Schatti

_________________
Beweis für Überlichtgeschwindigkeit, frei nach Stupedia.de!:
Frauen, Schneller als man eine andere angeschaut hat, hat es die eigene schon gemerkt!
Damit erfolgt die Reaktion schneller als die Aktion XD.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 07:18 
Gelegenheitsposter

Registriert: So. 19 Jul 2009 23:20
Beiträge: 32
Geschlecht: ♂ Männlich
Es war aber so warum sollt ich das sonst schreibn?

Nur um n paar leute zu verarschen die ich nochnimma kenn?...

Also bitte vernünftige posts


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 08:04 
Stammposter

Registriert: Mi. 11 Mär 2009 10:49
Beiträge: 390
Geschlecht: ♂ Männlich
Ach, dahin ist mir das Mistvieh damals verschwunden!
Sorry für die Umstände, Herr Elektrosmog - Ich hab das Ding aus lauter Langeweile aus dem Ärmel meiner Zauberrobe geschüttelt und nicht richtig aufgepasst... Da is mir das Ding einfach stiften gegangen...
Es hat 'ne Zeit lang gedauert, bis ich die richtige Zauberformel zum Rückruf gefunden habe und ich sag Dir: Das Biest hat sich vielleicht gewehrt...!
Aber letztlich is ja alles gut gegangen.

Falls es Dir wieder einmal begegnet: Keine Sorge - der will nur spielen... :roll:

_________________
Same nightmare, different day.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 08:22 
Stammposter

Registriert: Do. 31 Jul 2008 11:19
Beiträge: 310
Wohnort: Hessen
Geschlecht: ♀ Weiblich
Andere Frage, Elektrosmog:
Was denkst du denn, das es gewesen sein könnte. Wenn die Sache schon 15 Jahre zurück liegt, dann gehe ich davon aus, dass du dich schon in anderen Foren, Communitys oder gewissen Institutionen ausgetauscht hast. Oder ist das hier das erste Mal, das du dich damit auseinander setzt?

Grüße
Antares

_________________
I'm well aware I'm a Danger to my self
are you aware I'm a danger to others ?
there's a crack in my soul
You thought it was a smile

whatever doesn't kill you... it's gonna leave a scar


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 09:19 
Gelegenheitsposter

Registriert: So. 19 Jul 2009 23:20
Beiträge: 32
Geschlecht: ♂ Männlich
@ Winterstolz : Das is ne ernste Sache -.-

@AntaresX : Also irgendwas von hier war es bestimmt nicht, ein Komet fliegt so nicht und ich weiss net weiter

Ich habe gegoogelt aber es gibt nix zu dem Thema, hab mich vorher nicht damit auseinandergesetzt weil ich wusste dass es so Leute wie Winterstolz gibt....

Und ich schwöre auf mein Leben, ich habe das wirklich gesehen und ich nehme keine Drogen, rauche nicht und trinke nicht.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 09:23 
Stammposter

Registriert: Fr. 08 Aug 2008 12:52
Beiträge: 318
Wohnort: Outback Dachau
Geschlecht: ♂ Männlich
Mal ganz davon abgesehen, dass die Geschichte schon sehr seltsam klingt, und wir hier im PP ja oft Leute haben, die solche Geschichten aus reinem Spaß heraus erfinden...

Wäre es vielleicht möglich, dass es sich um einen Hubschrauber mit Suchscheinwerfern gehandelt hat?

_________________
> GEGEN ZENSUR, FÜR RHETORISCHE FREIHEITEN <

>>>>> SARKASMUS DARF NICHT STERBEN! <<<<<


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 09:25 
Stammposter

Registriert: Do. 31 Jul 2008 11:19
Beiträge: 310
Wohnort: Hessen
Geschlecht: ♀ Weiblich
wow, wow, wow...
ganz locker, ich habe doch nur gefragt, was du glaubst, das es gewesen sein könnte. Wieso so verärgert?

Elektrosmog hat geschrieben:
hab mich vorher nicht damit auseinandergesetzt weil ich wusste dass es so Leute wie Winterstolz gibt....

Ja, aber wieso dann jetzt? Ich denke halt, dass es für so ein krasses Ereignis ziemlich wenige Informationen sind, die du hier lieferst.

Nur mal so als Anregung:

Wann war das genau?
Wie alt warst du damals?
Wo ist es passiert?
Wie hat sich der Hund verhalten?
Wie hast DU dich gefühlt (dabei/danach...)?


Elektrosmog hat geschrieben:
Und ich schwöre auf mein Leben, ich habe das wirklich gesehen und ich nehme keine Drogen, rauche nicht und trinke nicht.

Das ist schön, dann bleibst du auch gesund

_________________
I'm well aware I'm a Danger to my self
are you aware I'm a danger to others ?
there's a crack in my soul
You thought it was a smile

whatever doesn't kill you... it's gonna leave a scar


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 10:11 
Gelegenheitsposter

Registriert: So. 19 Jul 2009 23:20
Beiträge: 32
Geschlecht: ♂ Männlich
Sorry das ich son bissl verärgert bin...

Nein es war kein Hubschrauber, der Feuerball war total geräuschlos

Also zu deinen Fragen :

An welchem Tag genau weiss ich nicht , da war meine Frau mit meinem ersten Sohn schwanger un der ist jetzt 16.

Ich war 41 als es passiert ist

Ich war mit meinem Hund und mit den 2 Söhnen von meiner Frau aus erster Ehe auf einem Feldweg in Willich/Niederheide ( nähe Nersen )

Der hat es angebellt und gejault

ich habe mich verstört und kribbelig gefühlt ich denke dass mein Puls ziemlich hoch war


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 11:36 
Veteran
Veteran

Registriert: So. 13 Jan 2008 19:46
Beiträge: 1248
Ein Großer Feuerball der über dir schwebte, der Hund bellte, du hast dich kribbelig gefühlt?.
Das hört sich einfach zu klassisch an, zu naja erfunden, und daher denke ich einfach das du so ein Ferien-forentroll bist, der meint uns hier, wie schon viele hundert male zuvor, andere Teenies und Leute die meinen uns hier verarschen zu können, und nen Bären aufbinden zu können!

Es sei denn du kannst diesen Eindruck irgendwie ändern, indem du irgend einen Anhaltspunkt liefern kannst, damit so ein ungemein skeptischer Mensch wie ich, dir zumindest ein bisschen glauben kann, aber weißt du ich glaube da kommt nur heiße Luft bei rum......

Deine Geschichte hört sich einfach kometenhaft unglaubwürdig an, na was sagt du jetzt?.... :roll:

Grüße Schattenkanzler

_________________
Beweis für Überlichtgeschwindigkeit, frei nach Stupedia.de!:
Frauen, Schneller als man eine andere angeschaut hat, hat es die eigene schon gemerkt!
Damit erfolgt die Reaktion schneller als die Aktion XD.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 11:44 
Moderator
Moderator

Registriert: So. 18 Mär 2007 17:58
Beiträge: 1771
Geschlecht: ♂ Männlich
Ich muss Schattenkanzlers zwar wenig begründete Behauptung leider unterstützen, dafür dass du nun 56 Jahre alt bist versuchst du sehr Jung zu wirken oder hast, wie schon vermutet wurde dein Alter zu hoch datiert...

Zitat:
Hab mal gegoogelt, kam nix bei raus


Zitat:
>.>


Zitat:
vergleichn


Zitat:
Nur um n paar leute zu verarschen die ich nochnimma kenn?...


Wenn du dreißig wärest, würde ich dir soetwas noch zutrauen, mit knapp 60 Jahren sollte man aber etwas mehr Zeit genossen haben sich zu bilden oder wenigstens Buchrücken zu lesen... und weniger Zeit sich eines Internetslangs zu bedienen. Das ist nun zwar auch nicht haltbarer, aber ich werde misstrauischer als sonst, vielleicht teile ich Internetaltersgruppen auch anders auf, aber mit ausführlichen Beschreibungen scheinst du nicht um dich werfen zu wollen.

Wie alt waren die Kinder die du dabei hattest? Und wie haben sie sich verhalten? Das lässt du geschickt außer Acht und Erwähnung.

_________________
"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 12:19 
Gelegenheitsposter

Registriert: So. 19 Jul 2009 23:20
Beiträge: 32
Geschlecht: ♂ Männlich
Zu euren fragen :

Ich weiss dass es ziemlich komisch wirkt, aber es war so und das weiss ich, es war kein traum, ich war nicht high, Ich habe das Ding klar über uns gesehen, es war ein roter Feuerball , bei dem in der Mite eine ziemlich grell-gelbe Flamme war.

Und was dazu das ich 56 bin, es hört sich son an weil mein Sohn ( Das bin ich ^^ ) für mich schreibt weil ich mich mit sowas nicht auskenne.

Sie waren 10 und 12 und haben geweint und hatten Angst

Auch wenn ihr gesagt, dass sich die Gefühle zu klassisch anhören, ein Körper reagiert so und man kann nix dagegen machen

Ich schwöre auf mein Leben, meine Familie, mein Haus, einfach Alles, ich habe dieses Ding gesehen


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Riesiger Feuerball über mir :O
Verfasst: Mo. 20 Jul 2009 12:42 
Stammposter

Registriert: Mi. 11 Mär 2009 10:49
Beiträge: 390
Geschlecht: ♂ Männlich
Zitat:
Und was dazu das ich 56 bin, es hört sich son an weil mein Sohn ( Das bin ich ^^ ) für mich schreibt weil ich mich mit sowas nicht auskenne.

Jahaaa... is schon klar...

Du hast 15 Jahre lang nach einem solchen Erlebnis ... gar nichts getan, um es dann mal ganz beiläufig hier im Forum zu posten. Hast JETZT erst unter Google geguckt, was es gewesen sein könnte... Keine Polizei oder Presse informiert, kein Buch darüber geschrieben oder sowas... GAR NIX...
Du hast Dir das Ding natürlich damals auch in aller Ruhe angeguckt (Dein Puls war vielleicht ziemlich hoch, wie Du schreibst, mhm) - jeder andere Mensch wäre schreiend davon gelaufen, aber Du nicht.
Dein Hund ist auch von der Sorte "extramutig" und hat ein bisserl rumgekläfft, statt sich panisch loszureißen... Is klar, sowas passiert ja auch jeden Tag.


Lustige Geschichte, doller Thread -> zu verschieben ins Forum "Fun, Kurioses & Rätsel"... :roll:
Voll und ganz unglaubwürdig - beim nächsten Mal mehr Mühe geben, junger Mann.


Zitat:
Ich schwöre auf mein Leben, meine Familie, mein Haus, einfach Alles, ich habe dieses Ding gesehen

Huuu... Christenmenschen kommen in die Hölle, wenn sie Meineide schwören... :roll:

_________________
Same nightmare, different day.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum |  Sitemap |  Zauberer Moderator

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Design PP_Nacht von Zephon und Obscura für Paraportal.de © 2008


"));