Paraportal.de - Paranormales und Mysterien
Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Fr. 14 Aug 2009 06:52 Aktuelle Zeit: Fr. 14 Aug 2009 06:52

Alle Zeiten sind UTC




 [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Sa. 24 Jan 2009 02:31 
Neuling

Registriert: Sa. 24 Jan 2009 00:40
Beiträge: 3
Hallo
Ich habe viel über Ausserirdische Entführungen gelesen und gehört, mal ganz ehrlich.............
Ich glaube das sie in Feindlicher Mission kommen, ich habe beim Millitär gedient und mir sind viele
Taktiken bekannt!
Ufos erscheinen kurz und sind blitz schnell weg, bestes beispiel dafür sind Drohnen! Über Afgahnistan und Irak wurden Drohnen
geflogen BEVOR der Krieg begann. So etwas nennt man Ausspähen oder für den laie Ausspionieren.
Wenn ich sehe das ufos über die ganze Welt gesichtet werden aber sich niemals länger oder genauer zeigen dann bin ich mir
sicher das sie uns Ausspähen.
Kommen wir jetzt zu denn Entführungen,
Ich habe gesehen in einem Forum Thema das es ein vote gibt über: Wollt ihr vom Ufo entführt werden Ja - Nein
Da hatt sich doch eine mehrheit für NEIN entschieden. Bei jeder ufo entfhürung wird niemals eine Person gefragt ob er Freiwillig mitkommen will oder nicht!
Ebenfalls wird die Person nicht gefragt ob er Medizinisch oder Experemintell untersucht werden will!
Ich halte es für ausgeschloßen das eine theorie gibt die sagt: Eine Geheim Regierung soll denn Ausserirdischen erlaubt haben Menschen
zu Entführen nur um High Tech Technologie zu bekommen!
Was glaubt Ihr?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Sa. 24 Jan 2009 13:21 
Paraportalkenner

Registriert: Do. 27 Jul 2006 09:23
Beiträge: 974
Wohnort: Hessen
Geschlecht: ♂ Männlich
Gehen wir mal davon aus, eine außerirdische Intelligenz besucht uns wirklich....

Es kann genauso gut sein, dass sie uns einfach nur beobachten und erforschen.

_________________
THE TRUTH IS OUT THERE


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Sa. 24 Jan 2009 13:58 
Paraportalkenner

Registriert: Do. 27 Jul 2006 09:23
Beiträge: 974
Wohnort: Hessen
Geschlecht: ♂ Männlich
Zusatz:

Denn was würde dieses ewige "ausspähen" bringen?
Einer außerirdischen Intelligenz, die es wirklich schafft diese großen Entfernungen zu überwinden, währen wir sowieso absolut unterlegen.

_________________
THE TRUTH IS OUT THERE


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Sa. 24 Jan 2009 14:22 
Benutzer gesperrt

Registriert: Mo. 19 Jan 2009 21:40
Beiträge: 50
Hi,

also in Anbetracht dessen, dass uns sowieso keine ausserirdische Lebensform erreichen kann wegen den immensen Entfernungen die sie zurücklegen müssten. Alleine die Milchstraße hat 100 - 300 Milliarden Sterne und zum vgl. ein Vielfaches davon an Planeten.

Dann zur größe:

Der Radius des von uns heute prinzipiell beobachtbaren Universums beträgt etwa 46 Milliarden Lichtjahre. Licht aus weiter entfernten Bereichen des Universums konnte uns bisher nicht erreichen. Es mag vielleicht überaschend sein, dass das sichtbare Universum nicht 13,7 Milliarden Lichtjahre groß ist, was dem Alter des Universums entsprechen würde. Aber man darf nicht vergessen, dass sich das Universum ständig ausdehnt.

Allein unsere Milchstraße hat eine größe von 100.000 Lichtjahre (Durchmesser).

Die nächste in Grösse mit der Milchstrasse vergleichbare Galaxie ist der Andromeda-Nebel. Er ist etwa 2.3 Millionen Lichtjahre von uns entfernt.

Nehmen wir selbst mal an, dass Ausserirdische mit zehnfacher Lichtgeschwindigkeit fliegen könnten, würden diese immer noch zigtausend Jahre brauchen um uns zu erreichen. Ausser sie hätten eine Technik entwickelt Wurmlöcher aufzubauen bzw. stabil zu halten.

Nun denn, selbst wenn sie diese Technik hätten, wie sollten sie denn von uns wissen? Woher sollten sie wissen, dass gerade die Erde bewohnt ist? Woher sollten sie wissen, was für Ressourcen die Erde hat?

Naja egal. Dem ganzen zum Trotz, sollten Ausserirdische die Erde tatsächlich erreichen können oder uns wirklich besuchen, werden sie uns mit Sicherheit als Höhlenmenschen sehen. Praktisch als Würmer, Maden, niedere Lebewesen... Wir würden ja gar keine Gefahr für die darstellen. Der einzige Grund weshalb sie uns -besuchen- wären dann die Ressourcen bzw um uns zu untersuchen. Also generell wird so ein Besuch mit Sicherheit nicht friedlich ausgehen.

Das war jetzt alles nur ein Gedanke von mir wie ich es so glaube. Denn generell ist es ja eine Glaubensfrage, denn nachgewiesen ist ja noch nix in diesem Bereich.

Liebe Grüße

~Ghostwriter~

_________________
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Sa. 24 Jan 2009 17:54 
Stammposter

Registriert: Do. 26 Jun 2008 15:53
Beiträge: 237
Zudem sollte man "feindlich" definieren. Wenn ich mir anschaue, was wir alles mit Tieren anstellen, um für uns dann einen Vorteil draus zu ziehen - Krebsforschung, Medizin, Versuche etc., dann würde ein außenstehendes Wesen das auch klar als "feindlich" sehen, denn glaube kaum, dass Ratten zum Beispiel glücklich sind, wenn man Ohren auf ihnen züchtet.

Wenn man von deiner Theorie ausgeht, dann müsste es im Universum einen gemeinsamen "Trieb" geben - nämlich Forschung/Neugier. Das ist ja schon an sich eine gewaltige Aussage! Das würde bedeuten, dass unsere menschlichen Neigungen auch im Universum gelten, wenn es denn andere Wesen geben sollte in den unendlichen Weiten des Alls.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: So. 25 Jan 2009 20:44 
Veteran
Veteran

Registriert: So. 13 Jan 2008 19:46
Beiträge: 1248
Oh man das ist in der Tat eine schwierige Frage der ich mich etwas weiter ausholend nähern möchte, also hier sind meine Gedanken dazu:

Ich denke das es in der Tat eine Art Triebe gibt die allen Wesen wie sie auch geartet sein mögen gemein sind, zum Beispiel der Selbst-und Arterhaltungstrieb(Fortpflanzung), sowie eine irgendwie geartete Neugier, denn die Neugier also die Gier nach neuem ist es die uns befähigt hat das aufzubauen was wir gemeinhin mit Zivilisation bezeichnen.

Jedwedes Wesen das eine Zivilisation sein eigen nennt, hat diesen Trieb, denn man muss forschen und erfahren wollen wenn man sich weiterentwickeln will, zumindest was das Zivilisatorische angeht. Finden und entdecken sind Triebe und Begierden die Tief in uns verankert sind.

Ich habe mir mal den Gedanken gemacht warum das so ist, das hat mit der Evolution des Lebens zu tun, Evolution verläuft auf zwei verschiedenen Bahnen und bedient sich mehrer Strategien um Überlebenstüchtige Lebenwesen zu erzeugen:

Zum einen scheint es so zu sein, das unsere ganze Evolution zum Teil darauf aufgebaut ist, das Wesen eine neue Umgebung vorfinden, oder vorfinden müssen im Zuge von Umweltveränderungen und sich neue Lebensräume durch neue Überlebensstrategien, diese passieren aber gemeinhin zuerst in einer Änderung der Lebensweise der Wesen die überiggeblieben sind, und erst dann setzt über einen längeren Zeitraum die Körperliche Evolution ein, die das Wesen das unter starken evolutionären Druck steht mit Körpermerkmalen ausstattet die ihm einem weiteren Überlebensvorteil gewähren.

Nebenher läuft dann die weitere rein auf körperlicher Weiterentwicklung basierende Evolution die ganz natürlich auch ohne Einwirkungen von Außen durch nicht durch Einwirkungen von Außen stimulierte Mutation passiert, wenn ihr versteht was ich meine.

So ist die Neugier eine Evolutionäre Voraussetzung für die geistige Weiterentwicklung von Lebewesen und eine überaus erfolgreiche Erfindung der Evolution, denn neugierige Wesen, erforschen ihre Umgebung aktiver als Wesen die einfach so vor sich hinleben, die haben bessere Chancen sich neue Lebensräume zu erschließen und sich neue Nahrungsquellen einfach durch ausprobieren zu erobern. Wesen die mehr Grips haben können aufgrund ihrer kognitiven Fähigkeiten gezielter herumprobieren und erinnern sich leichter an Erfolge und Misserfolge. Mann kann also sagen das die Neugier auch und vor allem bei der Entwicklung der menschlichen Intelligenz Pate gestanden hat, es waren auch bei unseren Vorfahren die ja zahlreiche Menschenartige Wesen umfassten die neugierigeren die Cleveren die am Ende das Rennen gemacht haben uns zu unseren Vorfahren wurden.

Und ein anderer evolutionärer Vorteil ist man höre und staune eine gewisse Aggression,
auch die Aggression ist wie die Neugier eine weitere Triebfeder der Evolution, denn eine neugierige und eine in gewisser Hinsicht aggressive Art, hat es leichter andere friedlichere in Konkurrenz stehende Lebensformen zu verdrängen.
So ist es bei den Menschen weil unsere Vorfahren neugieriger und aggressiver(vor allem geben andere Arten) waren als andere Arten, waren sie fähig ihre Umwelt mit der Zeit so weit zu dominieren das wir schlussendlich zu dominierenden intelligenten Art wurden die wir heute sind, mit allen Vor-und Nachteilen die das beinhaltet. Und heute sind wir dabei mit unserem Evolutionären Erbe aus der Prähistorie irgendwie klar zu kommen, oder eben nicht, die Entscheidung darüber ist ja noch nicht gefallen, ob wir es schaffen oder nicht.
Auch wenn wir es irgendwie schaffen mit unseren tierhaften trieben auf gewisse weise frieden zu schließen, so schätze ich werden diese tiefgehenden über 780 Millionen Jahre geprägten Eigenschaften uns unsere ganze Existenz als Lebensform begleiten.

Was sagt uns das über eventuelle Außerirdische Wesen, es kann durchaus, wenn auch nicht in allen Fällen so sein, das in ihrer Evolution die gleichen Mechanismen greifen, dann haben wir eine Rasse die ebenfalls trotz ihrer anders gearteten Biologie, zu Neugier fähig sind denn auch bei ihnen waren es ihre Vorfahren die durch ihre ausgeprägtere Neugier, Vorteile zum Leben entdecken und nutzen konnten, und die gleichsam durch eine ausgeprägtere meiste gegen Artfremde gerichtete und auch untereinander herrschende Aggressivität zur dominierenden Spezies auf ihrer Welt wurden, und so in die Lage versetzt wurden die zivilisatorischen aufzubauen um die Fähigkeiten zu Entwickeln um schlussendlich den Stand der Technik zu erreichen der es ihnen ermöglicht zu uns reisen(natürlich nur rein in der Hypothese).

Wir hätten also eine Rasse die über die Technik verfügt zu uns zu kommen, die zu Aggression fähig ist, und über die Neugier verfügt mehr über uns herausfinden zu wollen, in diesem Kontext hätte das Ausspähen wie Specter 5494 schon Sinn, und die Entführungen auch, das sie ja neugierig sind, warum sie die Menschen nicht fragen nun, ich denke das ist eine kulturelle Einstellungsfrage, sie sehen uns eventuell zwar als Intelligent an, aber sie wissen das wir ihnen mit unseren Waffen nicht gefährlich werden können, daraus folgt das sie eventuell auch über eine weiter Eigenschaft intelligenter Wesen verfügen könnten, sie nennt sich Überheblichkeit, was jetzt allerdings eher mit einem großen Fragezeichen zu betrachten ist, ich kann natürlich auch nicht sagen wie weitreichend die Ähnlichkeiten zu diesen Wesen dann wären, also die wirklich fundamentalen grundlegenden Eigenschaften, die wir möglicherweise mit ihnen teilen könnten.

Ich würde nicht sagen das die Aliens wenn sie tatsächlich zu uns reisen können absolut feindlich oder freundlich sind, sie wären Wesen die über das Potenzial beides sein zu können, obs sie das eine oder das andere wären, würde nach meiner Meinung auch sehr stark mit ihrer Kultur und ihren Werten sowie ihrer Ethik und ihrer Moral zusammenhängen, und würde ihr Verhalten uns gegenüber bestimmen.
Und so dürfte eine Begegnung mit echten Aliens gleichsam sicher eine faszinierende Erfahrung aber sie beinhaltet auch immer eine Risiko für beide Arten, natürlich dürfte das Risiko in unserem Falle eher für uns Existent sein als für die Aliens.

Bevor die Skeptiker und Realisten aufschreien, meine Lieben das hier ist nichts weiter als ein Gedankengang der im groben das beinhaltet was ich über Evolution gehört, gelesen habe, und der Übertragung eben jenes gelesenen und gehörten auf hypothetische Aliens, und nichts weiter, ich habe also nicht behauptet das sie uns besuchen, okay ? .

Grüße Schattenkanzler

_________________
Beweis für Überlichtgeschwindigkeit, frei nach Stupedia.de!:
Frauen, Schneller als man eine andere angeschaut hat, hat es die eigene schon gemerkt!
Damit erfolgt die Reaktion schneller als die Aktion XD.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Mo. 26 Jan 2009 06:02 
Routineposter

Registriert: Mo. 23 Jun 2008 09:34
Beiträge: 143
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: ♂ Männlich
Aristan hat geschrieben:
Gehen wir mal davon aus, eine außerirdische Intelligenz besucht uns wirklich....

Es kann genauso gut sein, dass sie uns einfach nur beobachten und erforschen.


Das sehe ich auch in etwa so.
Falls Aliens uns beobachten sollten, glaube ich, dass sie dies in einer friedlichen Mission tun. Vielleicht ist diese Art Existenz schon so weit, dass sie die Möglichkeit haben, anderes Leben im Universum zu entdecken.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Mo. 26 Jan 2009 10:17 
Veteran
Veteran

Registriert: So. 13 Jan 2008 19:46
Beiträge: 1248
Wisst ihr was mich manchmal an diesem Forum hier gewaltig nervt, das ist der Umstand das es manche oder besser viele Poster nicht als nötig erachten ihren Standpunkt hinreichend zu erläutern wenn sie eine Idee äußern oder eine Behauptung aufstellen.

Es ist zwar euer Ding das zu schreiben was ihr wollt, aber meint ihr nicht das es ein wenig dürftig ist, die armen unschuldigen Aliens einfach so in eine Schublade zu stecken, haben sie wenn sie hierhin reisen können nicht eine deutliche wohlformulierte mindestens eine halbe DinA4 Seite lange Erläuterung euerer Meinung über sie verdient? Wo sie doch so viele viele Lichtjahre hierhin unterwegs gewesen sind um uns mit ihren Lichtspielen am Himmel zu beglücken und arme halbnackte Ehefrauen aus den Betten zu holen um Doktor zu spielen?

Oder seit ihr einfach nur Tippfaul, oder noch schlimmer noch, könnt oder wollt ihr gar nicht erläutern warum ihr der Meinung seid die Aliens wären eine Art allerheiligste Überwesen die nur unser bestes wollen, oder die miesen Weltraumschurken die nur darauf aus sind uns platt zu machen, weil bei denen Zarte Kinderlende ala Terra eine heißbegehrte Delikatesse ist, und sie uns gerne mal als Hauptgang zum Essen einladen wollen .:roll:

Dachte das müßte ich mal anmerken, wenn wir eine einigermaßen gute Qualität hinbekommen wollen dann reichen einfach in den Äther hinausgepostet Ein-oder-maximal-Dreisatz-Meinungen nicht aus, findet ihr nicht, meine Lieben? Ich habe mal hier im Forum gelesen das einige der Meinung sind die Aliens könnten sich in unser Internet einloggen, was sollen die denn bitteschön dann denken wenn sie so eine schlappe Meinung von uns über sie hören, ist das nicht Aliensdiskriminierung?

Es gibt hier viele Lobenswerte ausnahmen, Leute die sich Mühe machen ihren Postings Substanz zu geben(ich glaube ich kann mich dazuzählen glaube ich behaupten zu können), Ich finde es schon irgendwie belustigend das selbst so verschrobene merkwürdige Leute wie Sunface08 oder Seven sich zumindest bemühen ihren ansonsten recht ähm merkwürdigen Postings über ihre Meinungen, über ihre drolligen Ansichten über die Welt und ihre düsteren Beherrscher ihr wisst schon eben, "Die da, die im Hintergrund lauern, die pösen pösen Jungs und Mädels, und Raptos und Drakula & Frankenstein&Co."eine mehr oder minder umfangreich gestalltete Begründung mit auf dem Weg zu geben.

kosmische Grüße und universellen Glücksosellsomanischen oberbombastischen Frieden
usw.ect.pp & Gedönsratringeldingenskirchen

euer Schatti on Earth

_________________
Beweis für Überlichtgeschwindigkeit, frei nach Stupedia.de!:
Frauen, Schneller als man eine andere angeschaut hat, hat es die eigene schon gemerkt!
Damit erfolgt die Reaktion schneller als die Aktion XD.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Di. 27 Jan 2009 02:04 
Neuling

Registriert: Sa. 24 Jan 2009 00:40
Beiträge: 3
Hallo
Als erstes möchte Ich Schattenkanzler für seine ausführliche aussage danken! Denn das finde ich sehr Interessant.
Die Evolutions Theorie allgemein, Ich finde das was du sagst ist sehr Intressant, eigentlich würde Ich sagen und Ich sage
es einfach Du hast recht.
Wenn Ich allgemein darüber Nachdenke, dann stimmt es was du sagst

"Ich denke das es in der Tat eine Art Triebe gibt die allen Wesen wie sie auch geartet sein mögen gemein sind, zum Beispiel der Selbst-und Arterhaltungstrieb(Fortpflanzung), sowie eine irgendwie geartete Neugier, denn die Neugier also die Gier nach neuem ist es die uns befähigt hat das aufzubauen was wir gemeinhin mit Zivilisation bezeichnen."

Gebe es diese Triebe nicht, dann würden wir heute noch Glauben die Erde sei eine Scheibe und Ich denke das die Ausserirdischen
diese Triebe auch haben wie Neugier z.B. Ich möchte auch jetzt auf Nexus eingehen, was meinst du? Es ist klar das Die Kultur und Traditionen anders sind bei allen Völkern und vermutlich auch bei Ausserirdischen, ABER der Trieb.................... Ich finde was Schattenkanzler sagt ist irgendwie treffend. Ich möchte auch dir und Ghostwriter antworten was meine ansicht von Feindlich ist.
Ghostwriter schreibt wenn sie uns besuchen dann sehen sie uns als Niedere Lebensform an und so ein Besuch wird nicht mit sicherheit friedlich ablaufen. Er steht mit seiner Theorie nicht alleine da, denn Steven Hawkins sagte das auch, er erklärte das mit einem einfachem Beispiel. Siehe in die Geschichte:
Die Azteken----Als die Spanier kamen glaubten sie sie wären Götter und später gab es die Azteken nicht mehr, jedenfalls ging es mit ihrer Kultur und Geschichte nur noch Berg ab und die Spanier waren den Azteken in der Technik sehr weit voraus.
Stelle dir nur mal vor, wie in de Film "Der Tag an dem die Erde still stand" wenn ein U.F.O landet wie viele gläubige raus rennen würden und glaubten es wäre Gott? Oder
Die Amerikanische Geschichte----Als die ersten Koloniesten kamen, war nur noch Streit zwischen Amerikanern und Indianern!
Die Amerikaner oder die Kolonisten was auch immer waren denn Indianern in der Technik weit voraus! Was Ghostriders seine Theorie bestätigt! Wenn Ich mir ansehe das Ausserirdische nicht fragen ob jemand in ihr Raumschiff einsteigen möchte, sondern Entführen und auch noch gegen denn willen der Person Experimente durch führen, wie bestes beispiel Travis Walton
(http://de.wikipedia.org/wiki/Travis_Walton sollte es jemand nicht kennen)
Ich meine jeder Entwickelte Mensch sieht sofort ob ein Lebewesen wie beispielsweise ein Tier leidet oder Angst hatt und Ich denke mir mal wenn ein Lebewesen wie z.B ein Ausserirdischer ein U.F.O fliegt der sieht und denkt sich das auch wenn ein Mensch leidet!
Ich verstehe nicht wenn ich von einer Entführung höre oder lese durch Ausserirdische wieso sollte das Friedlich sein. Wenn ein Mensch einen anderen Menschen Entführt und Experimente an ihm durch führt, dann kommt binen 48 stunden ein Spezial Einsatz Kommando der Polizei zu ihm. Ich kann an hand der Fakten nicht verstehen wieso das eine friedliche Mission von ihnen also Ausserirdische sein sollte!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Di. 27 Jan 2009 19:29 
Veteran
Veteran

Registriert: So. 13 Jan 2008 19:46
Beiträge: 1248
Nun danke Specter

Und noch was zu meinem letzten Posting, nachdem ich haarsträubende Rechtscheibfehler in meinem eigenen Posting gefunden habe, denke ich, das die eventuellen Aliens noch was verdient haben, und zwar eine ordentliche Schreibweise, so das die armen Kerls keinen Augenkrebs bekommen wenn sie unser gelegentlichen verhudelten Satzbau entziffern müssen, von den anderen Usern hier ganz zu schweigen.

Nun zum Thema:

wie gesagt basierend auf meiner letzen Argumentation, denke ich halt das die Aliens beides sein können, sie sind werde absolut böse noch absolut gut.
Wobei mir einfällt das manche Berichte über Aliens wie sie im Umlauf sind, und ihre angeblichen Schilderungen mich an eine bestimmte Kurzgeschichte erinnern.

Sie hieß "Der gesunde Mensch"

In diesem Roman geht es um Aliens die offiziell auf der Erde vor dem Gebäude der UN landen, sie stellen freundlich vor, und sie bringen den Menschen Technologie, und vor allem fördern sie Wissenschaft und Technik und geben Ratschläge zum sozialeren miteinander.
Diese Aliens führen ein kleines Büchlein mit sich(Buch deswegen weil zu der Zeit wo der Roman raus kam, waren Computer fast unbekannt), das wie sie zugeben den Titel "Der Gesunde Mensch!" trägt, sie sagen den Menschen es sei ein Handbuch das Hilfestellungen im Umgang mit dem Menschen geben würde.

Eines Tages werden ca. 10000 Menschen nach strengen gesundheitlichen Kriterien ausgesucht um auf den Planeten der Aliens zu reisen, in einer Art intergalaktischen Austauschprogramm, wie die Aliens behaupten, also die Glücklichen in den Raumschiffen abgereist sind, und in Kälteschlaf liegen.

Übersetzt ein internationales Team von Linguisten endlich eins der Büchlein mit dem Titel
"Der Gesunde Mensch!", und es stellte sich heraus, es war ein Kochbuch.

Diese Analogie zeigt die moralischen und Ethischen Probleme mit denen wir konfrontiert werden könnten wenn wir mit Aliens in Kontakt stünden, sicher die Aliens haben den Menschen furchtbar geholfen, die Kriege zu beenden, bessere Lebensweisen zu entwickeln, neue Technologien zu erforschen die alles bisher dagewesene übertreffen.
ABER sie haben das nur gemacht um die Menschen mit wahrscheinlich aus ihrer Sicht veralteten Technologien auszustatten, und alles was für den Menschen gut ist, würde ja auch die Qualität der Menschen steigern die sie dann und wann einmal ernten wollen.

Also bitte versteht das jetzt nicht als eine "oh-mein-gott-wir-werden-alle-sterben-Argumentation!" doch stimme ich Specter in der Hinsicht zu, das wir verdammt vorsichtig sein müssten wenn wir mit Aliens zu tun haben, Fremdlingen über deren Intention wir erstmal rein gar nichts wissen, und daher sage ich nochmal.

Aliens sind vermutlich relativ friedlich untereinander und wahrscheinlich auch gegen andere gleichstarke oder höher entwickelte Rassen, aufgrund der ungeheueren Mühen die ein Interstellarer Kriegszug umfassen würde, wie sie sich aber tatsächlich gegenüber Rassen verhalten die weniger Entwickelt sind, das kann ganz auf einem anderem Blatt stehen.

Was wäre zum Beispiel wenn die Aliens zwar weiterentwickelt und in einer totalitären diktatorischen Gesellschaft leben, und ihr ganzes Gerede über universelle Freundschaft wäre dann nur Propaganda, oder so, wobei man sich die Fragen stellen darf, warum die dann nur bei uns ihre Lightshow an den himmel Kaspern, als und einfach mal so platt zu machen, um dann einen netten Planeten ihre neue Kolonie schimpfen zu dürfen .

Die Gefahren sind so zahlreich wie jedwede Gefahrensituation die wir uns ausdenken können
Aber man muss einfach erkennen denke ich das wenn man wirklich von Aliens ausgeht die biologischer Natur sind, das diese einfach nur Wesen sind, die mit Sicherheit einen hochentwickelten Stand der Technik vorweisen können, aber über ihre Gesellschaftsstrukturen und ihre Kultur sagt das rein gar nichts aus, nur das ihr System effektiver ist als unseres, was aber nicht heißt das es auch "guter oder schlechter" ist als unseres. Das meine lieben steht auch einen anderen Blatt, und ich wäre also sehr vorsichtig sie zu verteufeln oder sie in den himmel hoch zu loben., als wären sie die reinsten Engel.
Denn sie sind das Produkt einer irgendwie gearteten natürlichen Evolution, und keine Roboter, keine Engel oder Teufeln, sondern schlicht Wesen mit ihren guten und schlechten Eigenschaften so wie wir auch und dazu gehören auch jedwede vorstellbare exotische Lebensformen, die ebenfalls eine Evolution durchlaufen haben, und daher zwar unglaublich fremd wären, aber dennoch natürliche Wesen.

Und generell muss man leider immer wieder sagen, alles was wir zu dem Thema sagen und meinen ist reine Spekulation, und sonst nichts, wie wissen einfach nicht wie die drauf sind, oder drauf sein könnten, je nachdem ob man glaubt, das sie schon hier waren, oder eben nicht.

Grüße Schatti

_________________
Beweis für Überlichtgeschwindigkeit, frei nach Stupedia.de!:
Frauen, Schneller als man eine andere angeschaut hat, hat es die eigene schon gemerkt!
Damit erfolgt die Reaktion schneller als die Aktion XD.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Di. 27 Jan 2009 21:28 
Stammposter
Benutzeravatar

Registriert: Mi. 24 Dez 2008 18:47
Beiträge: 461
Ich glaube nicht, dass "die" in friedlicher Mission kaemen. So lange rumfliegen, um dann "GruessGott" zu sagen und ohne Gebietserorberungen wieder zurueck. Nee, fuer uns Menschen absolut nicht vorstellbar. Der Ami haute schon seine Flagge in den Mond, als ob es ein neuer Bundesstaat waere.
Wenn die wirklich in friedlicher Mission kaemen, dann gaebs von den Burschen einiges zu lernen in punkto Menschlichkeit und Zurueckhaltung.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Mi. 28 Jan 2009 09:07 
Benutzer gesperrt

Registriert: Mo. 19 Jan 2009 21:40
Beiträge: 50
lach, selbst wenn sie in friedlicher mission kommen würden und wir diese landen sehen würden, würde der -mensch- wieder sowas von eine massive militärpräsent auffahren lassen und nur darauf warten, dass die aliens einen falschen schritt machen. und kaum sind diese aus dem ufo ausgestiegen würde das militär losballern. ist doch so. keine frage. der mensch ist das schlimmste tier.

und dann, wenn die ausserirdischen besiegt worden wären, würden sie eingesperrt werden und auf unmenschlichste weise untersucht werden. natürlich unter zwang. so sind halt die menschen. einfach brutal und schrecklich.

letztlich sollten wir uns nicht fragen, ob die aliens in friedlicher oder böser absicht uns besuchen würden, sondern ob der mensch die friedlich oder böse empfangen wird. da der mensch aber alles was er nicht kennt als gefahr deutet hätten die aliens nicht lange freude an ihren besuch.

leider. )-:

~ghostwriter~

_________________
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Mi. 28 Jan 2009 21:19 
Veteran
Veteran

Registriert: So. 13 Jan 2008 19:46
Beiträge: 1248
Code:
lach, selbst wenn sie in friedlicher mission kommen würden und wir diese landen sehen würden, würde der -mensch- wieder sowas von eine massive militärpräsent auffahren lassen und nur darauf warten, dass die aliens einen falschen schritt machen. und kaum sind diese aus dem ufo ausgestiegen würde das militär losballern. ist doch so. keine frage. der mensch ist das schlimmste tier.

und dann, wenn die ausserirdischen besiegt worden wären, würden sie eingesperrt werden und auf unmenschlichste weise untersucht werden. natürlich unter zwang. so sind halt die menschen. einfach brutal und schrecklich.

letztlich sollten wir uns nicht fragen, ob die aliens in friedlicher oder böser absicht uns besuchen würden, sondern ob der mensch die friedlich oder böse empfangen wird. da der mensch aber alles was er nicht kennt als gefahr deutet hätten die aliens nicht lange freude an ihren besuch.


Entschuldige bitte, in welchen falschen Horrorfilm lebst du eigentlich Ghostwriter?
Gehen wir mal davon aus die Regierungen allen voran die Amis und die Russen, und vielleicht die Chinesen wissen über Aliens bescheid, und sie wissen das diese uns so ziemlich in allen belangen überlegen sind, zumindest was die Technik angeht.

Keine Regierung die auch nur ansatzweise alle Tassen im Schrank hat würde in dem Falle das Militär von der Leine lassen, sicher das Landegebiet würde vom Militär und sicher auch von der Polizei weiträumig abgesperrt werden, aber sie würden mit Sicherheit keinen Angriffsbefehl erhalten, der mit Sicherheit eine Vergeltungsaktion der Aliens zur folge hätte, gegen den wir uns nicht wehren könnten, dann alle unsere militärischen Spielzeuge alles was wir auffahren können, ist auf die Atmosphäre dieses Planeten begrenzt, wir haben keine Raumschiffe oder irgendwie effiziente Weltraumtauglichen Waffensysteme.

All das was wir haben, sind Pläne dazu und unausgereifte Prototypen oder sowas, die Aliens also müssten sich nur in einiger Entfernung aufstellen und dann könnten sie ohne Probleme unseren ganzen Planeten zu Hölle Bomben ohne das wir etwas dagegen tun könnten.

Aber da dies sowieso alles Spekulation ist, und ich Meschenhasser verachte, und Menschenverachtende Aussagen eh eigentlich idiotisch finde, belassen wir es dabei, das auch das Militär bei eine Landung von echten Aliens die Puschen ganz nahe beieinander halten wird.

Grüße Schattekanzler

_________________
Beweis für Überlichtgeschwindigkeit, frei nach Stupedia.de!:
Frauen, Schneller als man eine andere angeschaut hat, hat es die eigene schon gemerkt!
Damit erfolgt die Reaktion schneller als die Aktion XD.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Mi. 28 Jan 2009 22:15 
Benutzer gesperrt

Registriert: Mo. 19 Jan 2009 21:40
Beiträge: 50
naja das is deine meinung schattenkanzler. aber wir kennen doch die menschen und immer ist es das gleiche: der mensch hat angst vor dingen die er nicht kennt. und sollten regierungen der weltmächte noch keinerlei kontakte haben zu solchen wesen, wird doch bestimmt erstmal geschossen und dann gefragt?!?

man muss bedenken, dass schon normale pasagiermaschinen vom himmel gebombt worden sind, weil sie über gesperrtem luftraum geflogen sind und ich glaube kaum, das die aliens eine info darüber haben, welche gebiete auf der erde gesperrt sind oder? daher würde dort mit sicherheit, gerade bei einem unbekannten flugobjekt, erst geschossen werden und dann nachgeschaut.

nun bei einer landung sagst du selbst, dass das militär auf jeden fall aufgefahren wird. sehe ich auch so. ich sehe aber das auffahren des militärs schon als kriegerische handlung an und nicht NUR als reine sicherung. diese sicherung könnte von den wesen sehr schnell als bedrohung aufgefasst werden.

naja wie dem nur sei. ich denke wir sollten uns nicht immer fragen wie böse die aliens sind sondern uns vor allem fragen, ob wir bereit für solche besuche wären um nicht gleich alles zu töten oder sezieren zu wollen. weisst was ich meine?

aber im grunde halte ich so einen besuch eh für nahezu unmöglich.

~ghost~

_________________
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommen Ausserirdische in friedlicher Mission ?
Verfasst: Do. 29 Jan 2009 02:29 
Neuling

Registriert: Sa. 24 Jan 2009 00:40
Beiträge: 3
Hallo meine Freunde

Auch dieses mal muss Ich Schattenkanzler recht geben, da Ich beim Millitär war weiß Ich immer ein Grundsatz
"Lerne deinen Feind Kennen"
Nehmen wir mal an, die ganzen Weltmächte wüßten von den U.F.O s, dann wäre ihr Logische entscheidung erst friedlich mit Diplomate zu Verhandeln. Ganz egal ob die Feindlich oder Friedlich sind. Denn bestes Beispiel dafür ist
Stell dir vor die Erde ist ein 6 Jähriges Kleines Kind und das U.F.O ein Aufgepumpter 25 Jähriger Karate meister,
na,........würdest du dich mit ihm anlegen wollen. Überleg mal.........wenn sie Menschen Entführen können und das Gedächnis löschen,
mit ihrem Raumschiff große Entfernungen zurück legen können, Ich denke mal, wenn sie landen und das Millitär gleich schießt,
großen RESPEKT


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum |  Sitemap |  Zauberer Moderator

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Design PP_Nacht von Zephon und Obscura für Paraportal.de © 2008


"));