Paraportal.de - Paranormales und Mysterien
Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Fr. 14 Aug 2009 06:42 Aktuelle Zeit: Fr. 14 Aug 2009 06:42

Alle Zeiten sind UTC




 [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Japanisches Geistervideo
Verfasst: Sa. 05 Jul 2008 13:57 
Routineposter

Registriert: So. 04 Feb 2007 07:26
Beiträge: 63
Nach langer Zeit verschlägt es mich mal wieder hierher.
Ich komme immer noch nicht so ganz über meinen Threadstart drüber weg.(Das Gruselige Teil im Japanischen Video).
Hat vieleicht jemand in der zwischenzeit irgend etwas davon gehört?Wurde es vieleicht aufgedeckt oder sogar noch mal gesehen o.ä?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: Sa. 05 Jul 2008 14:19 
Gelegenheitsposter

Registriert: Di. 10 Jun 2008 08:21
Beiträge: 56
Hi,
welches Video meinst du? Im thread start (erste seite) hab ich kein japanisches Video gefunden.
Wenn dus mir zeigst kann ich dir vielleicht helfen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: Sa. 05 Jul 2008 14:49 
Routineposter

Registriert: So. 04 Feb 2007 07:26
Beiträge: 63
Sorry. War gar nicht der Threadstarter. Ich meine dieses Video.

http://de.youtube.com/watch?v=zro0Ts57ESk


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: Sa. 05 Jul 2008 17:58 
Paraportalkenner

Registriert: Di. 25 Dez 2007 07:24
Beiträge: 506
Wohnort: VHM/Hessen
Geschlecht: ♂ Männlich
Krass! O.O Dieses Video kannte ich noch gar nicht... Also ich hab davon noch nie was gehört geschweigedenn gesehen... Das is aus Japan? Wer is dieses Mädel da drauf? Also ich denke gut gemachter Fake... Oder es ist vielleicht doch echt.

_________________
Nichts verschwindet spurlos

-Der Raucher (Akte X)-


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: Sa. 05 Jul 2008 21:56 
Gelegenheitsposter

Registriert: Di. 10 Jun 2008 08:21
Beiträge: 56
@fairmagic und alle anderen dies interresiert:

Das Video ist Fake. Kann ich eindeutig sagen und auch leicht beweisen.
Die Figur die da als "Geist" zu sehen ist ist einfach ne Kopie von nem Bild aus dem Internet.
Wer mir nicht glaubt dem kann ichs beweisen indem ich die Fotos suche....muss ich mir die Mühe machen?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: So. 06 Jul 2008 04:30 
Routineposter

Registriert: So. 04 Feb 2007 07:26
Beiträge: 63
Au ja....................
Würde mich echt mal interessieren. Denn ich habe sonst auch noch nirgends etwas davon gesehen außer die Videos. Es gibt nun 2 Videos davon.
Einmal das kurze von ca. 1,30 min. und dann das von ca. 4 min. wo die einzenlnen Bilder auseinander gefummelt worden sind.
Also ich findes es ausnahmsweise mal ziemlich echt.
Auch die Geräusche! Da ich auf der Arbeit bin, kann ich leider keine Links von Youtube einfügen, da Youtube hier gesperrt ist:-/
Wenn jemand das /die Video(s) von "Emely Rose" kennt dann kann man auch die Geräusche mal vergleichen und man erkennt/Hört, das die Geräusche der Damonen ziemlich Gleich klingen wie bei diesem Video.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: So. 06 Jul 2008 09:18 
Routineposter

Registriert: So. 04 Feb 2007 07:26
Beiträge: 63
Kann vieleicht jemand übersetzen was da genau gesagt wird?Kennt jemand einen der Japanisch oder was auch immer das ist(chinesisch?) spricht?

Die Frau( so spiele ich meine Fantasie anhand des Videos weiter) wurde ja scheinbar später gefesselt weil ein Stück Seil gezeigt wird.

Dann bei der 4 Minuten Version wird noch ein weißes "etwas" im Schrank gezeigt. Was könnte das sein? Man hört ja auch 2 Unterschiedliche "Wesen". :roll:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: So. 06 Jul 2008 10:08 
Gelegenheitsposter

Registriert: Di. 10 Jun 2008 08:21
Beiträge: 56
Hi nochmal,
schau mal hier in der dritten reihe 2. Bild. Es gibt auch genug leicht veränderte variationen wenn du nach ähnlichen begriffen suchst.

http://images.google.de/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi

Dann noch ne frage...von welchem Ton oder welchen 4 Minuten redest du genau?
Kannst nochmal nen link schicken? Ist das dasselbe oder wie?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: So. 06 Jul 2008 11:48 
Routineposter

Registriert: So. 04 Feb 2007 07:26
Beiträge: 63
3. Reihe 2. Bild? Das ist diese Frau.http://www.spatcave.com/wikd/DSC04379_resize.JPG

Aber Du meinst wahrscheinlich das Schwebende Mädchen.Das kenne ich schon .
Mist.Bin noch bis 18:00 auf der Arbeit.Um ca. 19:40 schicke ich mal den anderen Link.Wie gesagt.Von hier aus kann ich leider nicht(mehr) auf Youtube zugreifen.

Ich kenne ja mittlerweile auch zig Videos.Sehr auffallend das diese Videos immer öfter aus Japan kommen.Da Spukt es ja fast an jeder Ecke;-)
Aber das Video......mmmhhh....irgendwie ......komisch.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: So. 06 Jul 2008 11:57 
Gelegenheitsposter

Registriert: Di. 10 Jun 2008 08:21
Beiträge: 56
HI,
hm ok...dann ist der aufbau der bilder anders. Ich meine das mädchen im flur wo der hintergrund so 3D mäßig gemacht ist.

So ists brav! Sogar Sonntags arbeiten! Wie ich


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: So. 06 Jul 2008 12:04 
Routineposter

Registriert: So. 04 Feb 2007 07:26
Beiträge: 63
Ja.Dachte ich es mir doch.Die Geschichte dfazu,ist ein Indonesisches Mädchen was Vergewaltigt und Ermordet wurde,und so lange durch die Welt zieht bis sie ihre Mörder gefunden hat.
Das Foto endstand ala Polizeibeamte einen Tartort Fotografierten.Bei der Filmentwicklung war plötzlich das Mädchen.Sieht zwar Gruselig aus,aber finde ich wirklich seeehhhrrrr Unrealistisch:-)

Ich Poste auch noch das passende Videovon Annelise Michel(Emily Rose)mit den Geräuschen zum vergleich.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: So. 06 Jul 2008 12:17 
Gelegenheitsposter

Registriert: Di. 10 Jun 2008 08:21
Beiträge: 56
Oft kannst du sowieso drauf gehen daß die Geisterfotos die auch noch die passende Story dazu haben sowieso fake sind. Weil man kann keine Geschichte einer Erscheinung zuordnen. Das mag ja als Gag bei ner Party ganz toll sein aber hat wirklich nicht viel mit der realität zu tun. Ausser es gibt eindeutige Begründungen wie z.B. daß eine Person wiedererkannt wird oder sowas.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: So. 06 Jul 2008 12:24 
Routineposter

Registriert: So. 04 Feb 2007 07:26
Beiträge: 63
Ich habe nur leider(?) die Angewohnheit alles zu Hinterfragen bis ich es genau weiß. Und so ist es auch bei dem Video.

Ein Beispiel.Die meisten von euch kennen mit Sicherheit X Faktor. Klar. Die Geschichte mit dem Jungen im Schrank und dem Monster. Plopp und der Junge war Futsch. Seit 3 Jahren habe ich mich (unregelmäßig) dahinter geklemmt um die Warheit heraus zu finden. (Die Geschichte sollte ja war sein.)
Letztendlich habe ich rausgefunden das es gar nich (so) stimmte. Tja. Nach 3 Jahren. Und jetzt mahce ich so lange weiter, bis ich die Antwort zu diesem Video habe:-)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: So. 06 Jul 2008 13:09 
Gelegenheitsposter

Registriert: Di. 10 Jun 2008 08:21
Beiträge: 56
Ja aber was genau willst du für ne Wahrheit für das Video? Glaubst du noch nicht daß des fake ist?
Ich kanns theoretisch mal genauer ausseinandernehmen und dir irgendwie zeigen daß es zusammengebastelt ist...


Oder versteh ichs fallsch und du willst die Warheit über die Geschichte erfahren?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geistervideos
Verfasst: So. 06 Jul 2008 13:18 
Routineposter

Registriert: So. 04 Feb 2007 07:26
Beiträge: 63
Wenn Du heute Abend das Video siehst, wo es Analysiert wurde wirst Du VIELEICHT! Deine Meinung ändern.
Irgend jemand hat das Video genau unter die Lupe genommen um zu Beweisen, das es gefälscht ist. Allerdings hat er einen Farbfilter eingesetzt und herausgefunden,das diese Gestal schon die Ganze Zeit über VOR!!! dem Vorhang stand,aber erst später Sichtbar wurde.Wie geschrieben. Ich kann von hier nicht auf Youtube zurück greifen. Ich schicke es aber heute Abend. Der es auseinander "gefummelt" hat, schrieb selber,das, Selbst wenn es eine Fälschung ist, um ein paar Leute zu verkohlen, dann hat sich der jenige eine Irre große Mühe gegeben.
Meiner Meining nach scheint es ziemlich echt zu sein. Vor allem werden auch nicht so viele Witze/Kommentare bei Youtube gemacht wie bei anderen Geistervideos auf Youtube. Ein Kommentar lautet übersetzt: Ich sah die Kreatur auch! Es versuchte mich aufzuschlitzen.......o.ä.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum |  Sitemap |  Zauberer Moderator

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Design PP_Nacht von Zephon und Obscura für Paraportal.de © 2008


"));