Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

61

Samstag, 12. Januar 2008, 16:18

Re: Youtube Geistervideos

Der der drinnen ist muss von dem Geist gar nichts mitbekommen. Geister halten sich ja auf einer feinstofflicheren Ebene auf ...


Liebe Grüße
Once I found myself I lost my heart ...

fairmagic

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:59

Wer kann mir mehr über dieses video sagen?

Hallo erstmal. War schon lange nicht mehr hier. Hatte viel zu tun, und bin fast nur noch am Arbeiten. Egal:-)

Dieses Video habe ich vor einigen Tagen gefunden, und ich muß echt sagen, das ist der Hammer.
Schaut den ersten Clip (der Rest ist auch interessant.) Aber das erste Video fasziniert mich, aber macht einem auch Höllische Angst. Sorry. Habe noch nicht geschaut ob es das video hier im Forum gibt.
Als erstes müßt ihr euch den clip anschauen, und danach! den zweiten link, für die, die der meinung sind, da versteckt sich einer hinter dem Vorhang.
http://youtube.com/watch?v=LsoPZoUV0VY

Wie gesagt.Schaut erst mal nur den ersten clip.

Danach das Clip Nr. 2 http://de.youtube.com/watch?v=zro0Ts57ESk
Weiß jemand mehr darüber? :roll:

sandra2031

Neuling

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Wohnort: bodensee

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:26

Re: Wer kann mir mehr über dieses video sagen?

hi :-) also gruselig ja. das mit der garage und dem mädchen und nochmal zwei/drei kannte ich schon. aber die erste story ist schon seltsam.

fairmagic

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:33

Re: Wer kann mir mehr über dieses video sagen?

Und ich habe mir das Angeschaut,und laufe Nachts über unser altes Werkgelände! :?

Rayman

Neuling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 15. März 2005

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 13. Januar 2008, 23:50

Re: Youtube Geistervideos

Hmm man erkennt leider nicht viel :|

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

66

Montag, 14. Januar 2008, 00:12

Re: Youtube Geistervideos

Ja, man erkennt eigentlich nicht viel. Was mir schon auffällt ist, dass diese Videos auch irgendwie Angst erzeugen (wollen). Das finde ich nicht positiv! Was ist z. B. mit dem Titel "REAL GHOST SPIRIT DEMON CAUGHT ON CAMERA ATTACKING PEOPLE". Was soll das? Auf dem Video ist kein einziger Geist zu sehen, der einen Menschen wirklich attackiert (einmal davon abgesehen, ob es sich tatsächlich um Geister handelt). Auch die teils unheilschwangere, teils nervenaufreibende Musik ist ja auf Angsterzeugung ausgelegt ... Vermischt wird das Ganze noch mit einer Werbung für eine religiös ausgelegte Internetseite.

Wirkliche Geister existieren auf einer feinstofflichen Ebene und wenn sie noch auf dieser Erde gefangen sind, dann bedürfen sie unserer Hilfe. Unsere Angst kann ihnen schwerlich weiterhelfen.


Liebe Grüße
Once I found myself I lost my heart ...

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

  • Nachricht senden

67

Montag, 14. Januar 2008, 19:54

Re: Youtube Geistervideos

Naja....so richtig gegruselt hat es mich eigentlich nicht...Vllt weil es nur aufgenommen ist XD wenn ich mir denke,dass ich sowas real erleben wuerde...Brrrr....
***Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.***

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

68

Montag, 14. Januar 2008, 22:00

Re: Youtube Geistervideos

Wie gesagt: Es besteht kaum ein Grund, vor Geistern Angst zu haben ... Alles, was in eine andere Richtung weist, ist anscheinend selbst dazu gemacht worden, Angst zu verbreiten ...


Liebe Grüße
Once I found myself I lost my heart ...

TheOneandOnly

Stammschreiber

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:02

Re: Youtube Geistervideos

Zitat

Wie gesagt: Es besteht kaum ein Grund, vor Geistern Angst zu haben ... Alles, was in eine andere Richtung weist, ist anscheinend selbst dazu gemacht worden, Angst zu verbreiten ...


Woher weisst du so viel darüber Whale Rider? Bist du ein Medium oder so?
Ich bin gerade von Ausserirdischen entführt worden. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht und erwarten sie keine Antwort vor 2012.

kriegnix

Fortgeschrittener

  • »kriegnix« wurde gesperrt

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:14

Re: Youtube Geistervideos

Angst vor Geistern........

Mh...ja.....

Reduzieren wir doch einfach einmal die Aktionen von Geistern auf das, was sie in den meisten dokumentierten Fällen und Erlebnisberichten so machen....

Sie stehen in irgendwelchen Ecken rum....erscheinen als diffuse Objekte an den unmöglichsten Orten...schauen schon einmal verschmizt aus Schränken oder Spiegeln heraus....erzeugen lustige Greräusche...etc.... und regen ganz prima unsere Fantasie an.
Und genau da haben wir doch den Knackpunkt....da ist etwas was wir uns im Augenblick nicht so ganz erklären können oder wollen und schon spielt uns unsere eigene Fantasie die schönsten Streiche. Wir interpretieren und belegen scheinbar erlebtes mit dem, was im Augenblick als mögliche Erlkärung da ist.
Als Beispiel:
Gehe nachts mit einem Förster durch den Wald und achtet auf die Geräusche...der Förster wird diese Geräusche klassifizieren und rational erklären können und alles ist gut. Ein wunderbarer Abend.
Gehe in der nächsten Nacht mit jemandem, der auch an Geister glaubt, durch den selben Wald, mit der Absicht, unerklärliches zu erleben....ihr werdet euch vor Angst in die Hosen machen. Obwohl es die selben Geräusche sind, werden sie dieses Mal anders gedeutet. Eine Horror-Nacht.

Ich möchte nicht das Vorhandesein von Geistern in Zweifel stellen.
Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, daß uns unsere Fantasie oft böse Streiche spielt.....
Wir nahmen teilweise wahr, was wir wahrnehmen möchten.
Der Begriff: Selektive Wahrnehmung spielt hier eine ganz entscheidende Rolle.
Wer rechtschreipfähler findet, darf sie behalten.......

TheOneandOnly

Stammschreiber

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:31

Re: Youtube Geistervideos

das ist eine gute argumentation kriegnix. Und es ist wahr. Vorallem in der Dunkelheit wird unsere Fantasie angeregt. Ich bezweifle nicht das es Geister gibt, nur kann man sich doch eben vieles einbilden.
Ich bin gerade von Ausserirdischen entführt worden. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht und erwarten sie keine Antwort vor 2012.

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:10

Re: Youtube Geistervideos

Zitat

Woher weisst du so viel darüber Whale Rider? Bist du ein Medium oder so?



Ja, oder so ... ;)


Nicht so, wie man es in den Vorstellungen hat, mit spirititischen Sitzungen oder so ;)


Ich empfange aber Botschaften aus der geistigen Welt (nicht der Geisterwelt, sondern der geistigen, spirituellen Welt) und führe auch energetische Reinigungen durch. Dazu gehört auch, Orte von gebundener Seelenenergie (z. B. Geister) zu befreien ...


Liebe Grüße
Once I found myself I lost my heart ...

sandra2031

Neuling

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Wohnort: bodensee

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:14

Re: Youtube Geistervideos

hört sich aber sehr interessant an....du empfängst botschaften ? wie sieht das genau aus ?

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:14

Re: Youtube Geistervideos

Zitat

das ist eine gute argumentation kriegnix. Und es ist wahr. Vorallem in der Dunkelheit wird unsere Fantasie angeregt. Ich bezweifle nicht das es Geister gibt, nur kann man sich doch eben vieles einbilden.



Ich hatte einmal den deutlichen Hinweis einer geistigen Anwesenheit in einem Raum. Kurz danach spürte ich auch eine Hand auf meiner Schulter. Das war schon unheimlich, in Wirklichkeit ist aber überhaupt nichts passiert. Da die Energie eher niedrigschwingend war, hielt ich es für einen Geist.

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich erst vor kurzem noch einmal bei mir Zuhause. Hier hatte ich aber das Bild meines besten Freundes im Kopf, der bei mir ist. Die Energie war auch ganz anders und in diesem Fall handelte es sich um die Anwesenheit eines Engels, der mir ebenfalls das Gefühl vermittelte, eine Hand auf meine Schulter zu legen ...


Liebe Grüße
Once I found myself I lost my heart ...

TheOneandOnly

Stammschreiber

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:15

Re: Youtube Geistervideos

Zitat

und führe auch energetische Reinigungen durch. Dazu gehört auch, Orte von gebundener Seelenenergie (z. B. Geister) zu befreien ...


Interessannt. Hm wie kann ich das verstehen Reinigungen durchführen und von Geistern befreien? Machst du irgendwelche Rituale damit die Geister zurück in die Geisterwelt gehen? Oder wie kann ich mir das vorstellen? Höre auf jedenfall gespannt zu.
Ich bin gerade von Ausserirdischen entführt worden. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht und erwarten sie keine Antwort vor 2012.

TheOneandOnly

Stammschreiber

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:17

Re: Youtube Geistervideos

ich hab da noch ne frage @ Whale Rider. Du schreibst hier von "guter" oder "positiver" Energie und so. Engel etc. Wie das mit den Botschaften aussieht interessiert mich ebenfalls. Nunjetzt die Frage. Gibt es auch sowas wie "Die Dunkle Seite" der Geisterwelt? Besser gesagt siehst du die auch oder empfängst was davon etc?
Ich bin gerade von Ausserirdischen entführt worden. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht und erwarten sie keine Antwort vor 2012.

sandra2031

Neuling

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Wohnort: bodensee

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:23

Re: Youtube Geistervideos

was für einen deutlichen hinweis auf eine geistliche anwesenheit hattest du denn ?

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:33

Re: Youtube Geistervideos

Zitat

Interessannt. Hm wie kann ich das verstehen Reinigungen durchführen und von Geistern befreien? Machst du irgendwelche Rituale damit die Geister zurück in die Geisterwelt gehen? Oder wie kann ich mir das vorstellen? Höre auf jedenfall gespannt zu.



Es ist in jedem Fall anders. Es können Rituale sein, auch Gebete und die Anwendung von Symbolen. Jedenfalls führt es über das Räuchern hinaus, das oft nur für eine bestimmte Zeit wirksam ist ...


Liebe Grüße
Once I found myself I lost my heart ...

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:36

Re: Youtube Geistervideos

Zitat

was für einen deutlichen hinweis auf eine geistliche anwesenheit hattest du denn ?


Damals war es eine Hand, die sich auf meine Schulter legte, die ich spürte, aber nicht sah.

Jetzt habe ich eine intuitive Wahrnehmung von geistiger Anwesenheit.


Liebe Grüße
Once I found myself I lost my heart ...

kriegnix

Fortgeschrittener

  • »kriegnix« wurde gesperrt

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:41

Re: Youtube Geistervideos

Moin....

Also, daß kommt mir alles irgendwie bekannt vor.....

Meine Schwägerin macht soetwas auch.
Als sie über Weihnachten bei uns zu Gast war ( sie wohnt in Kempten, Allgäu ), hat sie wohl durch den Hinweis meiner Tochter ( 7 Jahre ) die Seele einer Nonne, welche sich in unserem Haus aufgehalten hatte, unter Zuholfenahme von Michael, ins Licht geschickt.
Wer rechtschreipfähler findet, darf sie behalten.......

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:42

Re: Youtube Geistervideos

Zitat

ich hab da noch ne frage @ Whale Rider. Du schreibst hier von "guter" oder "positiver" Energie und so. Engel etc. Wie das mit den Botschaften aussieht interessiert mich ebenfalls. Nunjetzt die Frage. Gibt es auch sowas wie "Die Dunkle Seite" der Geisterwelt? Besser gesagt siehst du die auch oder empfängst was davon etc?



Ich empfange Botschaften und Anweisungen aus der geistigen Welt. Das Wort "Channeling" gefällt mir nicht so gut, da es hier sehr viel Unsinn gibt in diesem Bereich.

Hm, von einer "dunklen Seite" der Geisterwelt würde ich nicht sprechen. Logischerweise fühlt sich die Energie auf ehemaligen Schlachtfeldern, Folterkammern etc. nicht gut an und ich würde nicht empfehlen, Kontakt mit diesen Energien zu suchen. Von einer "dunklen Seite" würde ich eher bei der Menschenwelt sprechen, die teilweise versucht, Energie der Geisterwelt bzw. der Astralebene (der 4. Dimension), wo sich auch die erdgebundenen Geister aufhalten, für eigenen Zwecke zu nutzen ...


Liebe Grüße
Once I found myself I lost my heart ...

sandra2031

Neuling

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Wohnort: bodensee

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:42

Re: Youtube Geistervideos

kannst du das bitte mal näher erklären ?

TheOneandOnly

Stammschreiber

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:45

Re: Youtube Geistervideos

schließe mich Sandra an
Ich bin gerade von Ausserirdischen entführt worden. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht und erwarten sie keine Antwort vor 2012.

kriegnix

Fortgeschrittener

  • »kriegnix« wurde gesperrt

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:48

Re: Youtube Geistervideos

Ich melde mich gleich von Zuhause wieder, wenn ich darf.
Mache nur eben Feierabend, hier in meiner Redaktion wird man doch nur dauernd aus den Gedanken gerissen.....dafür ist mir das Thema zu interessant......außerdem haben meine Mitarbeiter keinen Zugang zu diesen Themen...das kennt man ja...

Bis gleich...
Wer rechtschreipfähler findet, darf sie behalten.......

kriegnix

Fortgeschrittener

  • »kriegnix« wurde gesperrt

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:51

Re: Youtube Geistervideos

Äh...einen Vorschlag habe ich noch....

Sollte man nicht über dieses Thema einen seperaten treat aufmachen...????

Dieser hier nennt sich " Youtube Geistervideos "....das könnte sonnst zu Verwirrungen führen......
Wer rechtschreipfähler findet, darf sie behalten.......

sandra2031

Neuling

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

Wohnort: bodensee

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:52

Re: Youtube Geistervideos

ja guter vorschlag kriegnix :-)
bin gespannt auf deine "geschichte" :-) hoffe du darfst gleich online ;-)

kriegnix

Fortgeschrittener

  • »kriegnix« wurde gesperrt

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:45

Re: Youtube Geistervideos

Ich mache gerade ein neues Thema auf, wartet noch etwas......
Wer rechtschreipfähler findet, darf sie behalten.......

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:58

Re: Youtube Geistervideos

Zitat

kannst du das bitte mal näher erklären ?



Soll ich mehr zu den Dimensionen bzw. zur 4. Dimension erzählen? Meint ihr das? Dann würde ich ebenfalls einen neuen Thread eröffnen. Bitte gebt mir Bescheid ...


Liebe Grüße
Once I found myself I lost my heart ...

Dazee

beste Nom von Welt

    Deutschland

Beiträge: 2 216

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:07

Re: Youtube Geistervideos

Hey Whale Rider..

Wir würden uns freuen wenn Du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt..
Und nun ist hier mal Schluss mit Off Topic ;)
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.

(Zsa Zsa Gabor)

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:18

Re: Youtube Geistervideos

Ich habe das neue Thema "Die verschiedenen Dimensionen - Geisterwelt" hier eröffnet:

https://paraportal.de/viewtopic.php?f=6&t=11933



Liebe Grüße
Once I found myself I lost my heart ...

Hits heute: 7 303 | Hits gestern: 10 972 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 466 326 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));