Du bist nicht angemeldet.

BoOrb

Neuling

  • »BoOrb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2007, 16:22

Geistervideos

Da ich hier nichts in der art gefunden hab. Wenn überhaupt vereinzelt Videos dachte ich mir ist es doch einfacher wenn alle Videos in einem Ordner sind. Falls es doch schon sowas in der Art gibt, bitte verschieben oder löschen danke.

Hier das erste Video was ich schon interessant finde.
Angeblich entstand es nach einer Witchboard oder sonst wie Session.
Wenns nen Fake is hat man sich viel mühe gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=eX9jgamUQxg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

confined

Neuling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2007, 17:08

Zitat

Wenns nen Fake is hat man sich viel mühe gemacht.


Gib mir 10 min., ne Angelschnur, jemand der sich für mich in den Schrank hockt und fertig iss so ein Video.

juno

Inventar

    Deutschland

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2006

Wohnort: Insel Usedom

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2007, 17:45

AAAhh!! wo is denn da n schrank und wie willst du angelschnur so hinzaubern das man damit kleidung und boxsack und mülleimer bewegt??? das is echt gruselig. :abhau: also irgendwie schaut des nich nach nem fake aus.
Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

Capt.Howdy

Neuling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 30. November 2006

Wohnort: Myanus

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2007, 18:25

Ich glaube auch nicht, dass es echt ist. Komisch irgendwie, dass da jemand den Vorspann von dem Simpsons Film aufnimmt und dann sofort was passiert.
Mir scheint auh so als wüsste die filmende Person wo jetzt was als nächstes passiert.
naja, ich denke auch, dass es nicht lange dauern dürfte so etwas mit etwas Geschick zu faken.

  • »Phobophobia« wurde gesperrt

Beiträge: 1 170

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2007, 18:29

Ich denke auch, das jemand eine transparente Angelschnur an die Kette des Boxsackes gemacht hat, da die Aufnahme nicht scharf ist, fällt die Schnur nicht mal auf.

Jemand stand rechts und hat einfach dran gezogen.

Für die Tür und die Klamotten gilt das Gleiche, es ist einfach so etwas zu faken.


Gruß, Phobo. ;)
.
Die drei schmerzvollsten Dinge der Welt:

Etwas zu brauchen, das man hasst - Jemanden zu lieben, der einen zerstört - Jemanden zu vermissen, den man liebt.

BoOrb

Neuling

  • »BoOrb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2007, 19:04

Ja ich dachte auch erst Fake. Weil ja auch Tesafilm auf dem Bett liegt. Aber die Öse oben am Sandsack so tanzen zu lassen is nicht leicht, Und der Mülleimer geht nur nach innen auf also müsste jemand von innen ziehen. Das die Person voher nen Vorspann von nem Film filmt is komisch. Aber der jenige wollte halt direkt wenn es los geht die Cam zur Hand und aufnahmefähig haben. Denn wer weiss wie schnell das vorbei ist. Also es gibt einige Stellen die man faken könnte ohne probleme aber auch einige wo es was schwerer is.

Capt.Howdy

Neuling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 30. November 2006

Wohnort: Myanus

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juli 2007, 19:10

Schwer vielelicht, bzw. dauert es vielleicht ne Stunde um alles vorzubereiten und bedarf vielleicht einige male an Proben, aber meines erachtens ist es doch nicht schwer über einen Seilzug zu machen.
Ich sag mal ganz arogant, wenn ich wollte könnte ich das auch machen. :wink:

Blacksite

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2007, 19:18

Zitat

Und der Mülleimer geht nur nach innen auf also müsste jemand von innen ziehen


Loch in den Deckel sowie hinteren Teil des Eimers bohren, eine Schnur verknoten und fertig.
Ich denke es ist ein Fake. Da die ganze Situation komisch ist. Wer filmt denn einen Internetfilm.

BoOrb

Neuling

  • »BoOrb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. Juli 2007, 20:46

Also man kommt schon zu dem schluss das es Fake is. Aber im ersten mom. wirkt es echt gut.

Hier noch ein Clip der etwas mehr Aufwand bedarf um nen Fake zu basteln. Oder ist es keiner? Das Video wurde scheinbar zufällig aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=OkaGmX586FM

Capt.Howdy

Neuling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 30. November 2006

Wohnort: Myanus

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. Juli 2007, 20:48

Hmmm, schon interessanter....
kA.... wo sind denn hier unsere Special effect Experten

PocoLoco

Forenlegende

Beiträge: 2 391

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Juli 2007, 20:49

Für mich ist es einfach eine Person, die da unten lang geht. Er kommt aus der Tür im Hintergrund und wird kurz von dem Typ mit Taschenlampe verdeckt. Ich finde da nichts gespenstisches.

Ghostpain

Fortgeschrittener

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 12. April 2006

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. Juli 2007, 22:07

Ehrlich mal...muss man alles fuer Bare Muenze abkaufen? :roll:

Mit ner Nylonschnur ist Video eins im nu gemacht

Und was Video zwei angeht,ich sehe da nix komisches...Der arme Mann,noch nicht mal Tot und schon wird er als Gespenst abgestempelt
†...Selbst die Dunkelheit muss weichen,ein neuer Tag wird kommen,und wenn die Sonne scheint,wird sie umso heller scheinen† (SAM HDR)

Leprechaun

Neuling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juli 2007, 22:33

Es IST eine Angelschnur.
Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend!

Black Crow

Stammschreiber

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Irgendwo in Oberpfalz

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. Juli 2007, 12:52

Es ist ein Fake ist aber für die verhältnise recht gut gemacht. Was ihn glaub ich verrät ist das er während dem ganz ruhig bleibt und sich nix denkt. außerdem is rechts eine tür im zimmer oder? da könnte sich doch logishcerweiße eienr verstecken oder?
Psychisch labil und doch Okay xD

confined

Neuling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 7. Juli 2007, 15:58

Quellcode

1
außerdem is rechts eine tür im zimmer oder?

Das meinte ich, ich ging halt davon aus das es ein Wandschrank ist.

Zum zweiten Video:
Auf den ersten Blick sieht es wirklich komisch aus, aber wenn man bedenkt das die Bewegungsunschärfe auch bei dem Kerl im Vordergrund zu sehen ist...
Also auch eher ne falsch interpretierte Aufnahme.[/quote]

Black Crow

Stammschreiber

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Irgendwo in Oberpfalz

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 7. Juli 2007, 16:48

Das zweite video hmmm ich weiß nicht könnte genauso gut irgend eien lichtbrechung oder so sein ka kenn mich damit nicht aus aber ein Geist glaub ich is es nicht.

mfg
Psychisch labil und doch Okay xD

ZdMSig

Neuling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Wohnort: Zeulenroda

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 26. August 2007, 10:39

Ich hab hier auch mal noch ein Video für euch. Hoffe es wurde nicht schon mal irgendwo gepostet.

Mich würde eure Meinung sehr interessieren. ;)
Manchmal im Leben ist man die Statue..und manchmal die Taube.

Princess

Neuling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. August 2007

Wohnort: Victoria, BC; CA

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 26. August 2007, 14:12

Also ich hab das Video noch nicht gesehen. Danke fürs posten.

Also bei manchen "Ausschnitten" bin ich mir nicht so sicher, ob sie tatsächlich echt sind und es sich dabei um Geister handelt.
Das mit dem Kind/Dämon (?) in dem Gang..nun ja...ich muss gestehen, damit kann ich rein gar nichts anfangen.
Die Poltergeistvids waren erstaunlich, aber da weiß ich auch nicht so recht. Ich denke einfach, dass man mit etwas Geschick so etwas leicht fälschen könnte. Deswegen möchte ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Tja..und das letzte..da weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Wie gesagt, sowas könnte man sicherlich auch gut faken, aber das sieht für mich doch sehr real aus.

Ihr seht, ich bin zweigeteilter Meinung.
Oh mein Gott; es ist voller Sterne - David Bowman [2001: A space odyssey]

Mistress

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 29. März 2007

Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 27. August 2007, 10:22

Bei dem Kind in dem Gang sind mir erst voll die schauer den rücken runtergelaufen!! beim zweiten mal angucken hab ich das bild dann mal gestoppt (als da das "kind" schon im gang stand) und habe festgestellt das irgendwie die arme viel zu lang waren o-O. Sieht eher aus wie ein erwachsener der da auf den knien steht!! das pg-video wodem bild plötzlich da blut oda was runterläuft find ich auch nicht sehr realistisch das bild steht da nämlich plötzlich irgendwie anders da...
aber das letzte und ein paar andere sachen find ich echt gruselig *brrrrrrrr..angst hab*[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mehr davon![/schild]

Mystery Jack

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 27. August 2007, 11:02

Viele dieser Videos sind leider viel zu einfach zu fälschen. Bsp. Das 70er Video mit dem Jesus- Bild: das ist einfach nur so schlecht weil es alles mit bindfaden hätte bewegt werden können, weiterhin sieht man halt immer nur einen kleinen Bildausschnitt des Zimmers, sodaass relativ einfach getrickst worden ist.....
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi (02.10.1869 - 30.01.1948)
indischer Freiheitskämpfer

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20. November 2006

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 27. August 2007, 12:57

hi leute ^^
ich fand das video ja mal echt hammer geil..! :grins:
Ich bin mir nicht sicher, ob bei allen ausschnitten etwas gefälscht werden könnte.
dennoch muss ich sagen, dass sich evtl doch manche auf fakes beziehen, dennoch finde ich das video doch sehr interessant =)...

wäre schön, wenn noch mehr videos auftauchen würden ^-^

bis dann, eure little witch 8)
Jeder muss für sich entscheiden, welchen weg er beschreiten will...

ZdMSig

Neuling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Wohnort: Zeulenroda

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 28. August 2007, 09:56

Hier ist noch ein ähnliches Video. Möglich, dass der ein oder andere Clip schon im vorherigen zu sehen war.
Manchmal im Leben ist man die Statue..und manchmal die Taube.

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20. November 2006

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. August 2007, 12:54

Hey ZdMSig ^^

richtig cooles video :-)
Ich denke, dass sich manch empfindliches Gemüt einen Exorzisten
oder so braucht :papst: :grins:

Kannst du vielleicht noch ein paar videos auftreiben?
Liebe Grüße, eure Little Witch :-)
Jeder muss für sich entscheiden, welchen weg er beschreiten will...

Apexx

Neuling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Wohnort: Worms

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. September 2007, 14:23

also ich seh das video mit ghost, spirits, demons und harrys komplett als FAKE an alles viel zu einfach du kannst schon mit nero wave editor deine stimme aufnehmen rückwärst abspielen und sieh bissel vrzerren und rauschen reinbringen die stühle die zurückfliegen naja halt fäden dünne geht alles und die kamera veränderungen sieht man richtig das die gefaked sind und ich sags ganz ehrlich man kann in so billig aufgenommenen vids locker mit adobe after effects oder so per 3d effekt so etwas einfügen alles keine probleme ihr wisst ja nicht was die leute an progs so zu hause ham
Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes!

MadMike

Neuling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. September 2007

Wohnort: Düren

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 16. September 2007, 15:21

Hallöchen!

Ich habe auch ein Video gefunden und wollte es mal posten.

Ich hoffe das es noch nicht gepostet wurde...

Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=e9iwd5NN5…related&search=
Make love, not war!

Gorion

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

Wohnort: Langerwehe

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 23. September 2007, 15:51

Wo genau soll man eigentlich im zweiten Video einen Geist sehen? Also für mich sind da drei Leute, mehr nicht. Aber vielleicht bekomme ich die Essenz ja auch nicht mit ;-).
And this is not the time or place for us to speak like this
Even if I had the thought I'd never dream of it
So dry your hollow eyes and let's go down to the water

  • »Phobophobia« wurde gesperrt

Beiträge: 1 170

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2006

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 25. September 2007, 22:18

In Kolumbien wurde vor kurzem in einem Park der Geist eines ca. 12 jährigen Mädchens gesehen und auch gefilmt, das dort umherirrt und spielt.

Also ich finde das Video überzeugend.

Mehrere Augenzeugen berichten von der Geistererscheinung, sogar der kolumbianische Nachrichtensender hat darüber berichtet.

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=znKKICuHiZc


Gruß, Phobophobia. :)
.
Die drei schmerzvollsten Dinge der Welt:

Etwas zu brauchen, das man hasst - Jemanden zu lieben, der einen zerstört - Jemanden zu vermissen, den man liebt.

juno

Inventar

    Deutschland

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2006

Wohnort: Insel Usedom

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. September 2007, 17:47

Hm...sieht schon gruselig aus, aber ich habe in etwa dasselbe handy und so ne software, wo man bilder videos etc. aufm handy vom pc raufmachen kann.

also, warum sollte dies nicht ein bearbeitetes video sein was im nachhinein, aufm handy raufgetan wurde.

mich stört auch das der geist des mädchens nahezu identisch mit der lampe (farbilch) aussieht.

g j
Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

Mystery Jack

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. September 2007, 20:42

Ganz genau das ist auch mein Problem,... dieses geistervideo erinnert viel mehr an eine Spiegelung als an ein Mädchen... und die Handybilder sind relaiv leicht zu faken....
Ich bin mir da doch sehr unsicher
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi (02.10.1869 - 30.01.1948)
indischer Freiheitskämpfer

Alpha89

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

Wohnort: Erde

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:30

Oh man...
Dieses Ghosts,Spirits&Demons Video scheint mir sowas von dermaßen gefaked zu sein.... Besonders das mit der Wanduhr und dem Jesusbild...der macher dieses Videos hat z.b. den Schuh der da angeblich rumfliegen soll, an einem Faden befestigt. Man sieht nicht nur die standard schwingungen, sondern auch wie der Schuh am Faden befestigt wurde. Ich persönlich habe noch nie ein echtes Video gesehen, bzw überhaupt eins das daran grenzt.
Sie stiegen von der Straße der Sterne herab,
Sie sprachen die magsische Sprache des Himmels,
Ihr Zeichen ist unsere Gewissheit, dass sie vom Himmel kamen.
Und wenn sie wieder herniedersteigen,
werden sie neu ordnen was sie einst schufen.

Hits heute: 7 123 | Hits gestern: 10 972 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 466 146 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));