Sie sind nicht angemeldet.

MÖPDX

Neuling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Wohnort: groß-umstadt

  • Nachricht senden

811

Mittwoch, 18. November 2009, 11:16

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Also das hört sich doch mal apannend an :D

nach den erzählungen zu schließen denke ich das es zwar ne rationale erklärung gibt. allerdings NICHT die autolichter ;D

das überzeugt mich ÜBERHAUPTNICHT ^_^

aber wenn jemand hinfährt könnt ihr mich gerne mitnehmen für so was bin ich immer bereit :D

also meldet euch ;D

lg MÖPDX :winks:
die perfekte gesellschaft ist diese die anarchie und ordnung verbindet!

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

Wohnort: NRW & RLP

  • Nachricht senden

812

Mittwoch, 18. November 2009, 22:46

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Würdest du uns auch verraten, warum du nicht an die Autolichter glaubst? Die Erklärung ist nicht nur sehr wahrscheinlich sondern auch von einigen Besuchern dort bestätigt worden.
"Dass in den Kirchen gepredigt wird, macht deswegen die Blitzableiter auf ihnen nicht unnötig."
(Georg Christoph Lichtenberg)

Akascha

Neuling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 2. September 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

813

Donnerstag, 19. November 2009, 15:05

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Also meld mich auch nochmal zu Wort, auch wenn ich nicht da war. Für mich klingt die Autolichtertheorie schon logisch, ABER es gibt auch einige User, die mehrfach dort waren und Die Autolichtertheorie absolut abstreiten. Lichter in den Bäumen, Lichter die Blutrot werden und einen verfolgen.
Ich denke auch es gibt sowohl die Autolichter, die man sieht, aber auch die unerklärlichen Lichter. Ist natürlich nur meine Meinung. Muss sich sicher jeder selbst ein Bild davon machen. Ich wohn leider zu weit weg und finde jeden neuen Bericht spannend.

Grüßle
Akascha
"Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht." - Aus Ungarn

Nexus

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

814

Samstag, 28. November 2009, 17:22

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

@Rationalist:

Zitat

Würdest du uns auch verraten, warum du nicht an die Autolichter glaubst?


Ich tippe einfach mal: Weil manche Leute der Ansicht sind, dass die Autolichter zu "weltlich" und rational eben sind. Das passt nicht zu einem "coolen Mysterium". Daher auch oft die Aussage: Es gibt die Autolichter UND die unerklärlichen Lichter. So bleibt der Schleier eines Geheimnisses noch ein wenig um die Lichter im Forst bestehen und man kann weiterhin irgendwelche Geister, Spuk oder meinetwegen auch Dimensionstheorien, "Orbs" etc. im Kopf haben. ;)

Grüße,

Nexus

corvus corone corone

BENUTZER INAKTIV!

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

815

Samstag, 28. November 2009, 19:36

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Zitat

Ich tippe einfach mal: Weil manche Leute der Ansicht sind, dass die Autolichter zu "weltlich" und rational eben sind. Das passt nicht zu einem "coolen Mysterium".

Falsch getippt ;)
Ich bin hier im Forum grundsätzlich die Vertreterin des nicht Mystischen, in sämtlichen anderen Threads.
Aber diese Lichter habe ich selbst gesehen und eben Farbwechsel erlebt, die man NICHT mit Autolichtern erklären kann. Ich habe also keine überzeugende Erklärung für diese Lichter. Ich behaupte nicht, dass man da nicht auch mal Autolichter sehen kann, aber es gibt eben auch einige ERscheinungen da, die ich mir wirklich, wirklich nicht erklären kann. das hat nix mit coolem Mysterium zu tun, und ich finde es auch ehrlich gesagt recht überheblich von Dir, das zu unterstellen.

Ragnarsson

Stammschreiber

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Wohnort: München

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

816

Samstag, 28. November 2009, 19:40

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Warum kann Autolicht nicht die Farbe wechseln? Muss nur ganz ganz leichter Nebel sein und das Licht wird gebrochen.
Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.

corvus corone corone

BENUTZER INAKTIV!

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

817

Samstag, 28. November 2009, 20:53

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Weil es weder diesig noch nebelig war und ein ganz intensives Blau und Grün annahm. Und ein so krasses Rot, wie ich es selbst bei Bremslichtern noch nicht gesehen hab. Außerdem flammte es auf, wurde schwächer, wieder heller, und schien dann zu verglühen. Und es wechselte die Farbe WÄRHEND man das Licht sah, stufenlos (also nicht, dass jemand sagt, dann waren es also erst die Scheinwerfer und dann die Bremslichter).

Ragnarsson

Stammschreiber

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Wohnort: München

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

818

Samstag, 28. November 2009, 22:20

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Videos und fotos davon? Ich denke immer noch dass es einfach nur die Autolichter sind. Ja ich habe es selbst schon mehrfach gesehen, da meine Ex Freundin in Hohenlinden wohnt.
Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.

corvus corone corone

BENUTZER INAKTIV!

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

819

Sonntag, 29. November 2009, 00:35

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Nein, weil ich keine Videokamera habe und noch nie einen Fotoapparat dabei hatte. Ich muß es mir auch nicht selbst beweisen, dass ich es gesehen habe ;)
Was mein bester Freund dort gesehen hat, läßt sich auch nicht mit Autolichtern erklären (hab ich irgendwo weiter vorne mal beschrieben). Nein, auch keine Videoaufnahmen!
Tiefgrüne und grell blaue Autolichter. Genau. Die gleichzeitig die Farbe wechseln. Klar.
Ja, zugegebenermaßen habe ich diese heftig bunte Art von Lichtern erst einmal gesehen. Der Rest waren die kurzen Blitze, aber auch bei denen tritt manchmal eine Art Fluoreszieren um das Licht herum auf, und leichte Änderungen der Farbnuancen und natürlich in der Helligkeit. Gut, das wäre mit unterschiedlichen Scheinwerfern erklärbar.
Es ist mir auch völlig schnuppe, was Leute hier denken. Ich würde das auch nicht glauben, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte.
Und selbst ich will nicht 100 %ig ausschließen, dass ein Großteil nicht vielleicht doch bloß Autolichter sind. Aber was war der Rest, den ich da gesehen habe, den mein bester Freund da gesehen hat?
Übrigens sind die Lichter auch tagsüber zu sehen. Bei hellstem Sonnenschein. Na gut, auch dann gibts Leute, die mit Licht fahren. Aber bis auf wenige Ausnahmen habe ich diese Lichter mit der schönsten Regelmäßigkeit gesehen, ob mitten am Tag, in den frühen Abendstunden, am späten Abend oder mitten in der Nacht. Und auch wenn das eine sehr befahrene Straße da am Ende dieses Weges ist, es sind nur minimale "Aktivitätsschwankungen" zu bemerken. Bis auf einmal, wo ich es nur zweimal kurz hab blinken sehen. Das war sogar noch zu einer Uhrzeit, wo wesentlich mehr Autos hätten unterwegs sein müssen.

Knauser

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Nürtingen - BW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

820

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:19

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Es geht los am Samstag machen wir ( ich und n kumpel) uns aufn weg in den ebersberger forst ,al schauen was uns erwartet XD Equipment is dabei 2x Cams, Tonaufnahmegeräte, taschenlampen ^_^ sowsow iwer der sich uns anschließen will ? könnten uns ja dort treffen würden uns überjede hilfe freuen vorallem wenn wir noch jemanden mit auto hätten könnten wir von zwei seiten untersuchen und vllt. das mit den autolichtern testen :-)

Grüßle Rene

Edit Ricya:

Absprachen zu einem Treffen bitte künftig per PN und nicht den Thread mit Einsatzkommentaren dazu belasten. Danke!
lalala langweiligXD

Knauser

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Nürtingen - BW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

821

Sonntag, 6. Dezember 2009, 01:08

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

sodele ^^

wir waren unten 4 mann starke gruppe haben die lichter gesehen allerdings keine blauen oder grünen sondern nur gelb /weiß/rot und orangene videos sind gemacht am ende sind wir durchgefahren und siehe da eine straße die nicht wie die meißten behaupten 3 meter höher liegt als der weg durch den wald sondern max. 1-2 meter was auch die sache erklärt warum die lichter etwas höher erscheinen als man denkt das sie sind (??) XD erste auswertung der bilder --> orbs sprich wassertropfen das bei uns echt neblig war an manchen stellen ,

die weiße frau ist uns leider nicht begegnet aber n paar km weiter is ne weiße säule was echt so aussieht als würd da jemand rumstehen.

die tonaufnahmen aus der kapelle check ich gerade durch aber bis auf wassertropfen, autos und knacken ist nix zu vernehmen bis jetzt .

wie sagt man so gerne hauptsache dort gewesen ^^ ist n lustiges phänomen was ich aber nich nochmal brauche das einfach n bissl langweilig rüberkommt wenn man weiß was es ist. die 200km hin werd ich bestimmt nich nochmal fahren das einzige was ich noch auschecken will / werde ist die pestkapelle wobei ich mir nicht sicher bin ob da auch was dran sein soll ^^

liebe grüße Rene


EDIT: EVP hat auch nix gebracht ist nix drauf ^^ also das einzige was meines erachtens paranormal am ebersberger forst is das der weg einfach nich aufhören will und man somit denkt die lichter sind näher an einem dran als sie sind ich hau mich aufs ohr gutnacht ^^
lalala langweiligXD

Dazee

beste Nom von Welt

    Deutschland

Beiträge: 2 216

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

822

Sonntag, 6. Dezember 2009, 01:33

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Huhu Knauser,

lädst Du die Videos noch hoch? Wär toll.. :>
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.

(Zsa Zsa Gabor)

Knauser

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Nürtingen - BW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

823

Sonntag, 6. Dezember 2009, 01:45

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

hehe mach ich dann wenn ich ausgeschlafen bin ;-) ^^ werde morgen mit nem kollegen alles zusammenschneiden video + bilder und das dann hochladen so könnt ihr alles anschauen :-) ^^
lalala langweiligXD

Knauser

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Nürtingen - BW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

824

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:42

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

so alle die sehjnsüchtig darauf gewartet haben ^_^ das video in voller pracht XD viel spass dabei

lalala langweiligXD

grimcore

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

  • Nachricht senden

825

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:18

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Ja,Danke fürs hochladen...
Das beste Video bisher und ich würde sagen:
Klarer Fall; Autolichter !

Schade ,keine Geister.....
Jetzt können wir die Akte Ebersberger Forst schliessen

mfg
" ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD "

Schnick

Neuling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

  • Nachricht senden

826

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:16

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Hm, ja ich weiss es geht nicht besser aber das Wackeln... brrrr!
Ich verfolge das Thema ja eh mit gemischten Gefühlen (Autolichter wären logisch, aber langweilig), aber auf jeden Fall bin ich auf die anderen Leute gespannt die die Lichter auch gesehen haben was die dazu meinen. Ich würde es aber schade finden, wenn das Thema einfach mit sowas banalem abgeschlossen wäre ^^.
Hat eigentlich schon wer mal an Reflektoren von Geocachern gedacht? Die gibts ja auch in allen Farben und Formen, und diverse Caches befinden sich ja dort... Naja, aber die kamen wohl erst laaange nach den ersten Sichtungen (die "Esoteriker" werden übrigens auch in den Beschreibungen erwähnt), aber wäre vielleicht aktuell noch zu berücksichtigen.
Oh achja, einige basteln da auch gute Sachen hin, lese grad ein paar Sachen durch, zB blinkende Lichter und all so'n Quatsch (oh man, nu möcht ich da noch lieber hin :-( )

Gruß,
das Schnick

Knauser

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Wohnort: Nürtingen - BW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

827

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:43

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

wir haben auch auf halben weg da wir als erstes einmal reingeloffen sind deswegen die bilder n licht aufgehängt was nach ca einem km nichtmehr sichtbar war da es ein bissl abseits des weges hing haben das natürlich wieder mitgenommen wollten nur wissen wie weit wir reingeloffen sind deshalb das licht XD aber das ist aufm video nicht zu sehen ehrlich gesagt im wald ist nichts was reflektiert an diesem hauptweg das einzige was blau leuchten könnte sind die reflektoren die seitlich an der fahrbahn an den weißen dingern da dran sind XD um wild zurück zu schrecken diese sind aber vom weg nicht zu sehen.

EDIT: achja zu dem wackeln leider is das nicht abzuschalten wenn man die kamera mit der hand führt und über nen nicht wirklich gut ausgebauten waldweg fährt ^^ aber man kann klar erkennen das es immer auf der gleichen höhe ist und das ist die höhe der straße ^^ fahr selber hin und schaus dir an ^^ dann wirste mir und den tausend anderen auch glauben die schon dort waren
lalala langweiligXD

Akascha

Neuling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 2. September 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

828

Montag, 7. Dezember 2009, 07:35

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

@Schnick: das Thema mit dem Geo caching wurde in dem Thread schon mal diskutiert. User sind vorher, also am Tag durch den Wald gelaufen, haben aber keine Reflektoren oder ähnliches gesehen. Ansonsten sehe ich das wie du. Autolichter wären einfach zu unspektakulär, aber so wie es ausshieht sind sie es. Aber am besten selbst hinfahren.

Grüßle
"Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht." - Aus Ungarn

Deenie

Neuling

    Deutschland

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

829

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:41

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Hi, ich bin bald Bewohner des Tegernsees und würd gern mal hin fahren aber alleine... neee. Wer mal lust hat, würd mich freuen. Die Musik vom Video ist übrigens ja gruseliger als das Video ^^ aber gut gemacht. Ich hätt mich net getraut so nen Feldweg langzufahren. Mir grummelt es ja schon ne Straße durch nen Waldgebiet zu fahren mitten in der Nacht.

Ps: Schon mal gesehen? ^^ mihihi http://www.myvideo.de/watch/2648093/Die_…er_weissen_Frau
*DEENIE*

Winfred

Neuling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. März 2009

  • Nachricht senden

830

Montag, 4. Januar 2010, 07:29

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Wäre dabei, müssten sich bestimmt noch mehr finden lassen ;) .

Ragnarsson

Stammschreiber

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Wohnort: München

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

831

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:38

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Ich wär auch dabei
Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.

Ricya

Teamente

    Deutschland

Beiträge: 4 189

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

832

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:13

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Öhm.....könnten wir dann die Einsatz-postings wieder lassen? ;)

Treffen können per PN oder im Chat ausgemacht werden!

Danke!

Lg Ricya

BTW....ich wohne nicht weit weg, bin aber noch nie dorthin gefahren um mir das anzusehen! :|
_______________________________

(Aus einem Schüleraufsatz)
"Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber er ist leider ausgestorben, weil er so viel gehustet hat."

thwandi

Neuling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

833

Samstag, 16. Januar 2010, 22:07

Re: Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Zitat

BTW....ich wohne nicht weit weg, bin aber noch nie dorthin gefahren um mir das anzusehen! :|


Dann aber mal ganz schnell mit den leuten die hinfahrn wollten kurzschließen und ab gehts :D
also wie schon einige male erwähnt, ich würde mitkommen, war ja auch schon mal dort. evt. schaffe ichs, unsere jugendbetreuer zu überreden, ne Funkausblidung im Forst mit der Jugendgruppe vom thw zu machen. Das wäre echt der hammer, zumal wir mit unseren Handfunken schon 1, 2 kilometer weit kommen ;)

Lg

thwandi

Neuling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

834

Sonntag, 11. April 2010, 17:02

Hat eigentlich noch irgendjemand Interesse dort hin zu fahren? Wenn ja, gebt doch mal bescheid, dann kann man sich zamsetzen und nen tag ausmachen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naveena

Neuling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Wohnort: NRW

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

835

Samstag, 24. April 2010, 22:32

Die unerklärlichen Lichter im Ebersberger Forst

Hallo zusammen ;)

Ich möchte nur ein Feedback abgeben. Habe diese Seite durch Zufall entdeck. Bin zwar auch ein realistisch denkender Mensch, aber ich wünschte, es gäbe noch viel mehr zwischen Himmel und Erde! Warum? Weil es Hoffnung macht auf "Phänomene" oder wie mans auch immer nennen möchte. Dinge, die uns zeigen, wir sind irgendwie nicht allein und Dinge die uns zeigen, daß wir unsere "ach so logisch durchdachte" Welt vielleicht mal überdenken sollten!?
Wie dem auch sei, gestern Abend sitze ich wie gebannt vor meinem Rechner und lese diesen Thread...
Und zwar den kompletten Thread! Gestern/heute bis ca. 4.00 in der Früh und heute nochmal knapp 3 Stunden! Weil dieses Thema mich nicht mehr los ließ...
Und ich möchte ein ganz dickes Kompliment aussprechen an die, die so "mutig" waren, an den Ort des Geschehens zu fahren, bzw auch noch "todesmutig" :D ausm Auto gestiegen sind und da munter durch den dunklen Wald latschten... ohne Angst (zumindest erscheint es mir in manchen Fällen so).
Und wie bildhaft, super detailliert, mit "Herzblut" gemacht, intelligent und (logisch) nachvollziehbar so mancher Post hier war! :thumbsup:
Ich kann nur sagen daß ich zwar ein neugieriger, aber auch ängstlicher Mensch bin. Und (es mag verrückt klingen) allein die Frage, ob es im Ebersberger Forst "nicht mit rechten Dingen zugeht", hat mir fast schon zuviel Gänsehaut beschert :|
Vor vielen Jahen war es ein Hobby von meinem "Ex" und mir nachts durch Wälder zu streifen oder über Friedhöfe zu spazieren (könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen!) Aber (bis auf einmal) ist da nix mysteriöses passiert. Es war und ist ein grenzwertig, auf der einen Seite: Cool, da passiert vielleicht was... Auf der anderen Seite: Hoffentlich passiert nix :) Schon irre.. nennen wir's mal "Sensationsgier" oder "Den unbedingten Willen zum Gruseln", halt son verrücktes Bedürfnis von einigen Menschen.. :) Wie auch immer, es hat seinen merkwürdigen, unerklärbaren Reiz!
Deshalb war ich so gefesselt vom "Ebersberger Forst". Die Geschichte von der "weißen Frau" konnte ich irgendwie von Anfang an nicht ernst nehmen, aber das mit den Lichtern ist schon ne andere Liga! Der Erklärungsversuch mit den Autoscheinwerfern erschien mir auch irgendwann plausibel und es war damit (für mich!) endlich aufgeklärt! Aber als ich nochmal ein Video von...sorry, ich glaub er heißt "RedDragon" (sorry, falls nicht korrekt!) angesehen habe, wurde dies wieder revidiert. Und zwar (vielleicht irre ich mich auch), weil eines der Lichter in dem Video direkt über dem Boden auftauchte, aufblitzte, wanderte und wieder verschwand. Wie kann eine solche Lichterscheinung DIREKT! überm Boden erscheinen, wo es doch ANSCHEINEND Lichter der B12 sein sollen? Lichter können unter manchen Umständen auf weite Entfernung vielleicht irgendwie durch den Wald, durch Bäume "schimmern", aber sicher nicht "durch den Erdboden"! Was ist das also? Ne optische Täuschung? Ein "Fake"? Keine Ahnung! Es ist und bleibt (für mich u. wohl viele Andere auch) einfach nur...ähm...verwirrend!


Ich finde es fast schade, daß die Frage was tatsächlich hinter diesen Lichterscheinungen steckt wohl nie ganz geklärt werden wird!
Andererseits ist mir bei manchen Beiträgen echt ein Schauer über den Rücken gelaufen (deswegen hab ich den Thread ja so hartnäckig verfolgt) und DAS soll so bleiben!! ODER??? Bitte nicht aufhören mit Spekulationen, Theorien, "Spinnereien", Lösungsversuchen etc. Es ist sooo spannend!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Naveena ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naveena

Neuling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Wohnort: NRW

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

836

Samstag, 24. April 2010, 23:17

Sorry, hab's nochmal nachgelesen, es war 1blackdragon1, nicht "reddragon"...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

thwandi

Neuling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Mai 2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

837

Freitag, 30. April 2010, 22:29

besteht eigentlich noch Interesse von jemandem dort hinzufahrn? wenn ja, schreibt mir mal ne PN, ich komme aus münchen, war auch schon mal im forst und hab die lichter gesehen.

Lg

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Deenie

Hits heute: 3 018 | Hits gestern: 10 972 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 462 041 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));