Du bist nicht angemeldet.

Awareness

Neuling

  • »Awareness« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2010

Wohnort: In mir

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:30

UFO-Fall Kecksburg aus dem Jahr 1965

Bei dem Vorfall in Kecksburg handelte es sich seinerzeit weder um ein ausserirdisches Schiff noch um ein ausserirdisches Gerät. ET-Schiffe oder ihre Tools stürzen nicht ab. Das ist reines Wunschdenken.

Was dort seinerzeit abstürzte, war ein kleinerer Prototyp einer nuklearen Testrakete des Projektes PHOEBUS 1/NRX, welches in den 1960er Jahren entwickelt wurde. Man arbeitete damals an streng geheimen nuklearen Raketenantrieben für interstellare Missionen wie zum Mond und Mars.

Mehr Informationen darüber:

http://www.bernd-leitenberger.de/nukleare-antriebe.shtml

Ich habe extra eine deutsch-sprachige Seite ausgewählt, auf der zumindest eine recht gute Zusammenfassung der damaligen Nuklear-Projekte dargestellt ist.

Eine recht gute chronologische Auflistung (soweit sie bekannt gegeben werden darf) derartiger Projekte gibt es hier:

http://www.daviddarling.info/encyclopedia/P/Phoebus.htm

Es kam immer wieder vor, dass Prototypen abstürzten, die dann von der Bevölkerung verständlicherweise für UFOs gehalten wurden.

Da das Militär die Flüge dieser Prototypen genau verfolgte, erklärt auch, dass sie wußten, wo es herunterkommen würde und sie deswegen so schnell vor Ort waren und alles abriegelten, um die Reste zu bergen.

Die Geschichten um gefundene Körper von ETs im Kecksburg-Fall sind reine Erfindungen.


Edit Zensur: Textformatierung entfernt!
Liebe Grüße

Ricya

Teamente

    Deutschland

Beiträge: 4 189

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:08

Nachdem hier noch keiner etwas dazu geschrieben hat, mache ich das mal! ;)

Bei dem Vorfall in Kecksburg handelte es sich seinerzeit weder um ein ausserirdisches Schiff noch um ein ausserirdisches Gerät


Sehe ich auch so.
Aber......

Was dort seinerzeit abstürzte, war ein kleinerer Prototyp einer nuklearen Testrakete des Projektes PHOEBUS 1/NRX, welches in den 1960er Jahren entwickelt wurde


Woher will man das wissen?

Es gibt (soweit ich das jetzt recherchieren konnte) keine Hinweise darauf, daß es sich tatsächlich um ein Objekt aus der Phoebus-Testreihe handelte.
Zumal Phoebus 1 und Phoebus 2 nicht einmal flugfähig waren. Steht sogar in dem Link von Awareness:

Zitat

Man baute jedoch aus Phoebus keine Flugversion

Flugfähig gebaut war nur der Vorgänger: NERVA.

Allerdings:


http://de.wikipedia.org/wiki/NERVA

Zitat

NERVA kam über einige Bodentests auf dem Atombombentestgelände in Nevada nicht hinaus.


;)

Wir fassen zusammen:
Auch wenn die PHOEBUS-Reihe vom Ansatz her eine gute Erklärung für Kecksburg wäre, so erscheint es bei näherer Nachforschung doch wieder unwahrscheinlich das es ein solches Gerät war, das im Wald von Kecksburg eine Bruchlandung vollzog!

Vielleicht war es eben doch die von den Ami´s geteste "Nazi-Glocke":
Zur Erinnerung:
https://paraportal.de/index.php?page=…&threadID=17626

Fakt ist:
in dem Fall Kecksburg gibt es so einiges an Widersprüchen, die noch verstärkt wurden, als die NASA per Gericht dazu verdonnert wurde ihre Unterlagen zu dem Fall der Öffentlichkeit preiszugeben:

http://www.exopolitik.org/index.php/wiss…sburg-ufoq.html

Abschließend noch ein kleines Detail:

Bei den Recherchen zu dem Thema bin ich auf einen kleinen Absatz gestoßen, den ich interessant finde:

Zitat

Noch bevor das Militär die Gegend um den Wald von Kecksburg abriegelte, war der lokale Radiojournalist John Murphy aufgrund von aufgeregten Anrufen beim Sender „MHJB“ vor Ort und machte zahlreiche Fotos und interviewte erste Augenzeugen. Nach Aussagen seiner Ex-Frau Bonnie Milslagle wurden bis auf einen Film, alle Filmrollen von „militärischem Personal“ später konfisziert.

Zitat

soll Murphy noch im Sender von zwei Herren in schwarzen Anzügen besucht worden sein, die ihn eine halbe Stunde lang in einem Hinterzimmer verhört und schlussendlich einige von Murphys Masterbändern beschlagnahmten. Dieser Vorfall, der stark an Geschichten der mysteriösen „Man in Black“ erinnert, wurde von der Angestellten Linda Foschia bestätigt. Eine Woche später sendete Murphy dann eine deutlich gekürzte und offenbar zensierte Version seines Beitrages,....

Zitat

Nach der Sendung stellte Murphy seine Untersuchungen zum fall gänzlich ein und soll auch nie wieder darüber gesprochen haben. Murphy starb 1969 bei einem Autounfall, bei dem der Journalist von einem bis heute aufgrund von Fahrerflucht nicht identifizierten Wagen angefahren wurde


Textquelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo…ss-weitere.html

Wurde Murphy also aus dem Weg geräumt oder war es Zufall?



Außer dem Grenzwissenschaft-Artikel konnte ich sonst keine weiteren Informationen dazu finden.
Weiß da jemand von Euch mehr?

Lg Ricya
_______________________________

(Aus einem Schüleraufsatz)
"Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber er ist leider ausgestorben, weil er so viel gehustet hat."

nrg

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Danksagungen: 30

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:23

Nachdem hier noch keiner etwas dazu geschrieben hat,

Naja, er stellt hier einen UFO-Fall vor und löst ihn anscheinend direkt auf. Da gibt es nichts zu diskutieren solange niemand kommt und das Gegenteil behauptet oder andere/neue Fakten auf den Tisch bringt so wie du evtl (ka hab dein Post nich durchgelesen :P Hatte mich nur schon gewundert wie Awareness auf so eine Art versucht eine Diskussion anzufangen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nrg« (27. Oktober 2010, 10:33)


Ricya

Teamente

    Deutschland

Beiträge: 4 189

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:55

solange niemand kommt und das Gegenteil behauptet oder andere/neue Fakten auf den Tisch bringt so wie du evtl


Ja, so wie ich, frech wie ich bin! :mrgreen:

Hatte mich nur schon gewundert wie Awareness auf so eine Art versucht eine Diskussion anzufangen)


hat mich auch etwas gestört, zumal nur jemand etwas damit anfangen kann, der sich ein bißchen mit dem Fall Kecksburg auskennt und weiß worum es da geht! ;)
Deshalb habe ich diesen Thread auf meine Weise wieder ausgegraben.
Der Fall an sich ist zu interessant, als das man ihn in der Versenkung verschwinden lassen könnte.
Was hier wohl passiert ist, weil er mit einer Aufklärung gepostet wurde, die aber leider keine ist. (Wie man meinem Beitrag entnehmen kann)

Und zumal ich auf diese Aussage mit dem "mysteriös" verstorbenen Reporter gestoßen bin.
Könnte ja sein, daß man ihn so "mundtot" gemacht hat! ;)

Lg Ricya

Edit:

Zitat

ka hab dein Post nich durchgelesen



Du Lümmel Du!
(traut der sich das auch noch zu sagen)
:nudelholz:
_______________________________

(Aus einem Schüleraufsatz)
"Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber er ist leider ausgestorben, weil er so viel gehustet hat."

nrg

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Danksagungen: 30

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:28



Du Lümmel Du!
(traut der sich das auch noch zu sagen)
:nudelholz:
Ja, sorry. Ich kenne den Fall nicht und hab nur deine 4 links gesehen und dachte nur: "boah, nee da arbeite ich mich nu' nich' durch" :mrgreen:
Hört, sich aber ganz interessant an. Hat ja alles was man braucht: UFOs, Nazis, NASA, Reporter die auf mysteriöse Art verschwinden. Was will man mehr ? Eventuell die CIA noch und eine Liebesstory und wir können einen Kinofilm draus drehen :thumbsup:
Ich schau's mir mal an, aber wohl nicht mehr heute :roll:

mfg

Awareness

Neuling

  • »Awareness« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2010

Wohnort: In mir

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:05

@Ricya

@nrg

Es tut mir leid. Ich habe angenommen, dass die Eröffnung eines Thread auch gleichzeitig (stillschweigend) eine Einladung zur Diskussion beinhaltet. Vielleicht sollte ich aber zukünftig jeden Thread mit den Worten enden lassen: "Die Diskussion ist eröffnet".

Das erspart das Grübeln darüber, warum um alles in der Welt denn wohl ein solcher Thread eröffnet worden sein mag. Sowie Fragen wie: Will er etwa mit uns diskutieren? Hmm, was war noch gleich der Sinn eines Threads in einem Forum?

LOL

Edit Zensur: Textformatierung entfernt!
Liebe Grüße

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dazee, Ricya

Ricya

Teamente

    Deutschland

Beiträge: 4 189

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:29

Will er etwa mit uns diskutieren? Hmm, was war noch gleich der Sinn eines Threads in einem Forum?



Du bist ein Scherzkeks! ;)

Nein, es wäre in der Tat schön beim nächsten Mal zumindest anzudeuten worauf Du hinauswillst.
So hatte es für mich den Eindruck: Ja, okay....für ihn das Ganze geklärt.....was soll man da noch dazu sagen? ;)

Aber jetzt habe ich ja angefangen zu diskutieren.
Und es würde mich interessieren, was Du zu meinen Argumenten zu sagen hast.
Oder zu beantworten warum Du so überzeugt von der PHOEBUS-Lösung bist, wo diese Objekte doch nie flugfähig waren!

Lg Ricya
_______________________________

(Aus einem Schüleraufsatz)
"Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber er ist leider ausgestorben, weil er so viel gehustet hat."

Awareness

Neuling

  • »Awareness« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2010

Wohnort: In mir

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:59

Hallo Ricya,

es stimmt. Dass es keine Flugversionen aus dem Phoebus-Project gab, geht aus dem Informationsmaterial hervor, welches für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.

Hast du dich schonmal gefragt, wer darüber entscheidet, welche Informationen und zu welchem Zweck an die Öffentlichkeit gelangen sollen?

Oder denkst du, dass solche Informationen nach dem Ende eines Projektes automatisch, ganz von selbst, und in vollem Umfang in die öffentlichen Medien wandern?

Ich kann dir zwar sagen, dass es im Kecksburg-Fall ein flugfähiges Testobjekt war, aber ich kann es weder beweisen, weil ich nichts mit irgendeinem Militär dieser Welt zu tun habe, noch kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt meine Informationsquelle nennen. Sie will aus bestimmten Gründen nicht genannt werden und das respektiere ich.

Du mußt für dich selbst entscheiden, ob du es für möglich hälst, dass es sich in diesem Fall um ein flugfähiges Testobjekt gehandelt haben könnte.


Edit Zensur: Textformatierung entfernt!
Liebe Grüße

Zensur

Böser, fieser Chauvi

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 17. August 2008

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 297

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:14

Dann bitte deine Quelle darum, sich selbst zu offenbaren, denn "Glauben" ist Sache der Religion.

Insbesondere wer auf die Verschwörungs-, Geheimhaltungs-, und "Sie enthalten uns die ganzen Wahrheiten vor"-Kiste klopft, macht sich nur unglaubwürdig, indem er nichts Handfestes vorzuweisen hat und sägt einmal im Kreis um sich herum.

Die "Überzeugten" möchten doch gerade die Skeptiker und Wissenschaftsverliebten auf die Geheimniskrämereien der Regierung stoßen. Da kann es doch nicht sein, dass man die gleiche Schiene fährt und sagt "Ist zwar nicht so, aber ich behalte mal für mich, woher ich das weiß".


Ich weiß übrigens aus sehr sicherer Quelle, dass es sich beim "Kecksburger-UFO" um ein Mastschwein auf einer Langstreckenrakete handelt. Leider sind mir alle Beweise von Greys geklaut worden, die sich nicht an die vereinbarte Absprache hielten. Ihr müsst mir aber glauben!!! Pleaaase ... :roll:


Edit: Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass du alle deine Texte fett markierst, anstatt wie jeder andere hier im Forum zu schreiben? Man ist versucht an die Sache mit den Porsche- und Ferrarifahrern zu denken. :pflaster:

Nachtrag: Und das ganze dann auch noch für jeden einzelnen Absatz! Da lüpft sich mir ja gepflegt der Hut ... aber nicht aus Höflichkeit.
"Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."

"Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ricya

Awareness

Neuling

  • »Awareness« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2010

Wohnort: In mir

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:59

Hallo Zensur

Dann bitte deine Quelle darum, sich selbst zu offenbaren, denn "Glauben" ist Sache der Religion.


Gilt das für jede Art von Glauben?

Beispiele für Glauben:

Es gibt Menschen...

- die GLAUBEN, dass sich Elementarteilchen VOR einer Messung in einer Welt der Wahrscheinlichkeiten aufhalten.

- die GLAUBEN, sie sind das Nebenprodukt molekularar Prozesse.

- die GLAUBEN, dass alles aus einem winzigen Punkt hervorgegangen ist, den sie Urknall nennen.

Niemand von denen hat eine persönliche Erfahrung darüber, dass es tatsächlich so ist. Sie nehmen es alle nur an. Sie vermuten es.

Wie konsequent bist du denn im Vortragen deiner Argumentation? Wirst du diesen Menschen genauso konsequent erzählen, dass sie ihren Glauben besser in den Kirchen vertreiben sollten?
Liebe Grüße

Zensur

Böser, fieser Chauvi

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 17. August 2008

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 297

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:12

Möchtest du deine zurückhaltenden Worte nun dadurch rechtfertigen, dass du sie mit VERÖFFENTLICHTEN Thesen vergleichst, an deren Verifizierung, wie auch an deren Falsifizierung seit JAHREN rund um den Globus von verschiedenen Instituten gearbeitet wird? Die so lange für die "wahrscheinlichste" Erklärung gehalten werden, bis ein Modell auftaucht, dass die gestellten Fragen einfacher und weitreichender beantwortet als die bislang präsentierte Theorie?

Wenn du diesbezüglich mit mir diskutieren möchtest, dann schreib mich gerne noch einmal per PN an. Aber wende dich bitte auch an deine Quelle und erfrage noch einmal, ob sich derjenige nicht doch zu Wort melden möchte, denn im Gegesatz zu den von dir angeführten Beispielen handelt es sich in deinem Falle um etwas aus der Sparte "Ich habe die Beweise ja hier, kann sie euch aber nicht zeigen, weil ..."

Übrigens ist es ein Unterschied, ob jemand für sich selbst glaubt und dies dann versucht zu bewahrheiten oder zu entkräften und jemandem, der WEISS, und andere glauben lässt!
"Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."

"Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)

Ricya

Teamente

    Deutschland

Beiträge: 4 189

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:14

Ich schließe mich hier an Zens´ Worte an.

Schließlich warst DU es, der diesen Thread mit der Behauptung eröffnet hat, daß es sich in Kecksburg um ein PHOEBUS-Objekt gehandelt hat.
Hast Du nun erwartet wir fragen nicht näher nach?

Oder denkst du, dass solche Informationen nach dem Ende eines Projektes automatisch, ganz von selbst, und in vollem Umfang in die öffentlichen Medien wandern?


Nein, das denke ich nicht!
Aber gerade aus diesem Grund käme auch die "NAZI-Bell" als Lösung in Frage.
Denn, sollte sie oder ihre Baupläne je existiert haben und die USA hätten sie tatsächlich in ihre Hände bekommen und getestet, würden sie das wahrscheinlich auch bis heute nicht in die Öffentlichkeit hinausschreien.

Solange ich also nichts überzeugendes sehe, kann es alles mögliche sein, was da in Kecksburg in den Wald gecrasht ist.

Nur weil DU das so sagst.....glaube ich das noch lange nicht so unbesehen ohne Quellen oder Beweise.

Reden tun die Leute viel, wenn der Tag lang ist.................

in diesem Sinne:
Grüße Ricya
_______________________________

(Aus einem Schüleraufsatz)
"Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber er ist leider ausgestorben, weil er so viel gehustet hat."

Awareness

Neuling

  • »Awareness« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2010

Wohnort: In mir

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:45

Möchtest du deine zurückhaltenden Worte nun dadurch rechtfertigen, dass du sie mit VERÖFFENTLICHTEN Thesen vergleichst, an deren Verifizierung, wie auch an deren Falsifizierung seit JAHREN rund um den Globus von verschiedenen Instituten gearbeitet wird? Die so lange für die "wahrscheinlichste" Erklärung gehalten werden, bis ein Modell auftaucht, dass die gestellten Fragen einfacher und weitreichender beantwortet als die bislang präsentierte Theorie?


Ich mache lediglich darauf aufmerksam, dass manche Menschen meinen, eine wissenschaftliche Theorie und ihre ständige Verifizierung und Falsifizierung könnten prinzipiell etwas anderes sein, als eine Form des Glaubens. Wer so denkt, der irrt und täuscht sich selbst.

Die Beweisfrage, die du hier ansprichst, ist in jedem Fall nichts anderes als eine Vereinbarungssache. Man muß vorher vereinbaren, was man als Beweis akzeptiert. Aus einer solchen Vereinbarung entsteht dann die Illusion, eine höhere Qualität von Erkenntnis erschaffen zu haben.

Die höchste Form eines Beweises im Sinne von höchster Überzeugungsqualität ist die einer persönlichen Erfahrung. Wenn du beispielsweise keine persönliche Erfahrung darüber hast, wie es ist, mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen und dann jemand kommt und dir erzählt "Es ist wie Fliegen", dann bleibt dir nichts anderes übrig, als zu GLAUBEN, was andere Menschen dir darüber erzählt haben. In diesem Fall genügt dir wahrscheinlich die Übernahme von Meinungen anderer Menschen als "Beweis", dass es so etwas wie "Fliegen" gibt. Du übernimmst ihre Meinung. Das ist die Vereinbarung, von der ich gerade sprach.

Aber tatsächlich wissen wirst du es erst dann, wenn du selbst gesprungen sein wirst. Erst dann wird für dich der "Beweis für fliegen" jene Qualität erreicht haben, nach der du verlangst.

Um das jetzt auf die wissenschaftliche Vorgehensweise zu übertragen, bedeutet es: Das Rekonstruieren von Vorgängen aus einem gegebenen Zustand, also einer Situation, die sich im JETZT zeigt, zurück bis zu einem Urknall, nennt man Vorstellungen. Und Vorstellungen sind nunmal nichts anderes als die Vereinbarung zu glauben, dass es so sein könnte.

Für dich persönlich gibt es keinen Urknall. Es gibt ihn lediglich in Form einer Vorstellung, eines Glaubens.

Übrigens, Glauben ist nichts anderes als Wissen, denn man muß wissen, woran man glaubt. :)


Aber wende dich bitte auch an deine Quelle und erfrage noch einmal, ob sich derjenige nicht doch zu Wort melden möchte, denn im Gegesatz zu den von dir angeführten Beispielen handelt es sich in deinem Falle um etwas aus der Sparte "Ich habe die Beweise ja hier, kann sie euch aber nicht zeigen, weil ..."


Ich schrieb deutlich und unmissverständlich, dass ich keine Beweise habe. Bitte lege mir keine Wort in den Mund, die ich nicht gesagt habe.

Wenn du der Meinung bist, dass dieser Thread in jene Forumkategorie verschoben werden sollte, in der hier Glaubensanschauungen gepostet werden sollen, dann wirst du es sicher tun.
Liebe Grüße

Ricya

Teamente

    Deutschland

Beiträge: 4 189

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:55

Ich schrieb deutlich und unmissverständlich, dass ich keine Beweise habe. Bitte lege mir keine Wort in den Mund, die ich nicht gesagt habe




Ich kann dir zwar sagen, dass es im Kecksburg-Fall ein flugfähiges Testobjekt war, aber ich kann es weder beweisen, weil ich nichts mit irgendeinem Militär dieser Welt zu tun habe, noch kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt meine Informationsquelle nennen. Sie will aus bestimmten Gründen nicht genannt werden und das respektiere ich.


Also ich fasse das schon so auf, als hättest Du einen Beweis/eine Quelle.
Oder bin ich jetzt ganz deppert?
:denk:

Andernfalls ergibt sich für mich die Tatsache, daß auch die angebliche Quelle keine Beweise hat und es nur eine reine "Vermutung" ist.
Wir drehen uns im Kreis!

Wenn Du schon behauptest zu wissen, was da im Wald runter gefallen ist, bitte ich um nähere Infos, sonst ist die Diskussion müßig.

Grüße Ricya
_______________________________

(Aus einem Schüleraufsatz)
"Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber er ist leider ausgestorben, weil er so viel gehustet hat."

Awareness

Neuling

  • »Awareness« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2010

Wohnort: In mir

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:17

Hallo Ricya,

nochmal zum Mitschreiben:

Ich selbst habe keinen Beweis im Sinne von einem konkreten Etwas, das man sehen, anfassen, riechen, schmecken oder hören könnte. So habe ich es verstanden wissen wollen, als ich schrieb "Ich habe keinen Beweis". Trotzdem weiß ich, was damals in Kecksburg passiert ist. Punkt.

Dass du dir nicht vorstellen kannst, wieso warum weshalb ich nicht bereit bin, meine Informationsquelle zu nennen, dafür kann ich ja nix. Aber sowas gibts. Ehrlich. Es gibt Menschen, die wissen etwas, was du nicht weißt. Und es gibt genauso Menschen, die etwas wissen, was ich nicht weiß. Ich komme mir vor, als erkläre ich hier einem Kind, das verärgert mit dem Fuß aufstampft und empört ruft: "Ich will jetzt aber wissen, woher du das weißt" - LOL

Wenn es dir hilft, dann betrachte mich als eine Art Postboten, als Überbringer einer Information. Du verlangst ja schließlich von einem Postboten auch keine Beweise darüber, warum er dir einen Brief zustellt und schon gar nicht eine Erklärung über den Inhalt.

Auch wirst du hier vergeblich suchen, ich könnte geschrieben haben, dass ich verlange, dass man mir glaubt. So etwas wirst du hier von mir niemals lesen.

Von meiner Seite betrachte ich diesen Thread als erledigt. Danke.
Liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

HannibalKing

Zensur

Böser, fieser Chauvi

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 17. August 2008

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 297

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:54

Zitat

Von meiner Seite betrachte ich diesen Thread als erledigt. Danke.

Dann kann hier ja zu. Bitte.

Wenn noch etwas Sinnvolles beizusteuern ist, dann bitte eine PN an mich oder ein anderes Teammitglied, dann machen wir hier wieder auf.
Solange hier aber philosophiert wird, was ein Beweis ist und was Glauben und warum man den Postboten nicht Fallschirmspringen lässt, entbehrt dieser Thread jeglichem Sinn.
"Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."

"Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)

Hits heute: 8 574 | Hits gestern: 10 972 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 467 597 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));