Du bist nicht angemeldet.

Awareness

Neuling

  • »Awareness« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2010

Wohnort: In mir

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:30

UFO-Fall Kecksburg aus dem Jahr 1965

Bei dem Vorfall in Kecksburg handelte es sich seinerzeit weder um ein ausserirdisches Schiff noch um ein ausserirdisches Gerät. ET-Schiffe oder ihre Tools stürzen nicht ab. Das ist reines Wunschdenken.

Was dort seinerzeit abstürzte, war ein kleinerer Prototyp einer nuklearen Testrakete des Projektes PHOEBUS 1/NRX, welches in den 1960er Jahren entwickelt wurde. Man arbeitete damals an streng geheimen nuklearen Raketenantrieben für interstellare Missionen wie zum Mond und Mars.

Mehr Informationen darüber:

http://www.bernd-leitenberger.de/nukleare-antriebe.shtml

Ich habe extra eine deutsch-sprachige Seite ausgewählt, auf der zumindest eine recht gute Zusammenfassung der damaligen Nuklear-Projekte dargestellt ist.

Eine recht gute chronologische Auflistung (soweit sie bekannt gegeben werden darf) derartiger Projekte gibt es hier:

http://www.daviddarling.info/encyclopedia/P/Phoebus.htm

Es kam immer wieder vor, dass Prototypen abstürzten, die dann von der Bevölkerung verständlicherweise für UFOs gehalten wurden.

Da das Militär die Flüge dieser Prototypen genau verfolgte, erklärt auch, dass sie wußten, wo es herunterkommen würde und sie deswegen so schnell vor Ort waren und alles abriegelten, um die Reste zu bergen.

Die Geschichten um gefundene Körper von ETs im Kecksburg-Fall sind reine Erfindungen.


Edit Zensur: Textformatierung entfernt!
Liebe Grüße

Ricya

Teamente

    Deutschland

Beiträge: 4 189

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 370

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 09:08

Nachdem hier noch keiner etwas dazu geschrieben hat, mache ich das mal! ;)