Sie sind nicht angemeldet.

SuuiiXXX

Neuling

  • »SuuiiXXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Wohnort: ?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 00:52

seltsame geschehnisse!!

bin neu hier im Forum und dachte ich Fang mall damit an in dem ich schreib was mir seit längerem ein rätsel ist

also ich weiß auch nicht ob das hier die richtige Abteilung ist um so einen Beitrag zu Posten (falls das hier grottenfalsch ist bitte ich die admins es doch bitte in die richtige Abteilung zu verschieben und mich mit einer netten Nachricht darauf hinzuweisen )



naja Fang dann mall an



zu erst muss ich sagen das ich schon immer eine person war die lieber allein für sich was macht wie unter vielen Menschen zu sein

daher habe ich auch nur eine handvoll Freunden die das akzeptieren



also vor ungefähr einem oder zwei jahren hat es angefangen das ich öfters große gedächtnisLücken habe und nicht weiß was passiert ist am häufigsten passiert mir das kurz vorm einschlaffen

das ich noch weiß ich wollte mich ins Bett legen und dann stehe ich auf einmal mitten in der Stadt auf einem großen Platz

und das im schlafanzug

einmal hatte ich sogar eine Eisenstange in der Hand



meine Schwester hat mich mall beim ausbügsen erwischt hat sie mir erzählt

sie hat gemeint ich wäre total komisch drauf gewesen

und das sie mich noch nie so erlebt hätte

ich hätte zu dem zeitpunkt eine total angst einflössenden Tonfall in der stimme gehabt

änlich dem eines wahnsinnigen der einem gerade erzählt wie er einen gleich umbringen wird

ich hätte ihr irgend was in der Art gesagt wie ich werde heute nicht mehr wider erscheinen erst morgen bin ich wider da



ich habe auch schon ein paar von meinen Freunden auf ähnliche Art verloren da sie einfach angst vor mir bekommen haben

diese Gedächtnis Risse kommen in letzter zeit immer häufiger vor



das ganze hat ansich nur einen einzigen vorteil und der wäre das die klicken die mich vorher mobten jetzt die Finger von mir lassen da sie tatsächlich angst vor mir haben

nur noch ein paar wenige meiner Freunde trauen sich zu mir

aber da ich er zurück haltend bin rede ich mit niemandem offen darüber

und ich habe es auch nicht vor,darum schreib ich ja anonym darüber .

ich erhoffe mir ein paar kleine Tipps die nicht lauten ab zum psychiater mit dir und fertig

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Erfahrungen mit so was von euch erzählen ,wenn ihr ähnliches erlebt habt

vielleicht wisst ihr ja denn Ursprung für dieses symptom und könnt mir sagen wie ich es los werde diese ständigen gedächtnislücken

Mfg SuuiiXXX

Edit Dazee: Thema verschoben! Bitte lesen: https://paraportal.de/index.php?page=Thread&threadID=3698 Teil 2 ist besonders interessant für dich. ;)

Claxan

ಠ_ಠ

Beiträge: 601

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2010, 01:09

Schlafwandeln...maybe?
Ab zum Arzt mit dir! ;)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
·····
IF YOU WANNA SHOOT SOMEBODY, SHOOT...DON'T TALK!
~
I'm not scared of dying, I just don't want to!

SuuiiXXX

Neuling

  • »SuuiiXXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Wohnort: ?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2010, 01:19

schlafwandeln kann ich leider komplett ausschließen da ich diese Gedächtnis Risse zwar größten teils nachts habe aber dennoch auch tagsüber

und ich schlaffe ja nicht am hellichten tag einfach ein ^^

und so was wie ab zum arzt wollt ich doch nicht lesen dafür habe ich nicht geschrieben

Keeper

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. April 2010, 01:53

Leider ist der Arzt hier aber die beste Entscheidung und lösung... :) vielleicht erfindest du so etwas, als kränkent. Vielleicht weil du gemobbt wurdest.
Du willst zu keinem Arzt weil du dies als bestätigung siehst, das du eine kleine Macke hast.

Dem ist nicht so, ein Arzt ist dafür da um zu helfen und meistens mit Erfolg und zweitens, kein Arzt erzählt so was weiter, Schweigepflicht, also was hast du zu verlieren ?
Wenn du ein Problem damit hast, dann krempel deine Ärmel hoch und geh zum Doc.
Zuerst zum Hausarzt und dieser wird dich zum nächst besten Fach Arzt schicken, welcher das wird, steht außer frage, dies entscheidet dein Hausaurzt.

Jo... und das zweite wäre, falls du so was hören willst, was ich nicht glaube, du bist besessen von einen Demon, geh zur Kirche und lass ihn dir Austreiben.
Für ein paar Euro machen die das gerne, ob du nun was hast oder nicht.

Ja. Also, geh zum Arzt, beste lösung, ganz klar. ;) sorry und viel Glück weiterhin.

PS: Schlafwandeln kann man auch Tagsüber, so gar wärend man noch Aktive ist / war.

Davy Jones

Supporter

    Deutschland

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 25. November 2008

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. April 2010, 09:25

Hallo und herzlich willkommen...

Erstmal zwei grundlegende Dinge:
1. Ja, du bist hier im Unterforum falsch. ;)
2. Bitte schreibe doch etwas ordentlicher. Satzzeichen setzten tut nun wirklich nicht weh, und würde die Sache nur übersichtlicher machen.

Jetzt zu deiner Geschichte:
Warum willst du hier Arzt und Psychater nicht hören?
Jeder normal denkende Mensch würde bei solchen Vorfällen sofort zum Arzt rennen. Zu Recht! Überleg nur mal was du während deiner Blackouts alles für Mist bauen könntest; vors Auto rennen, etc.
Also kann ich nur an deinen gesunden Menschenverstand appellieren und vorschlagen das du mal deinen Hausarzt besuchts. Denn wie Keeper schon sagte: was kannst du schon verlieren?

Übrigens würde auch ich Schlafwandeln nicht unbedingt sofort ausschließen, denn was spricht denn dagegen? Außer das es auch tagsüber passiert, denn das ist kein Hindernis. Man kann ja auch tagsüber schlafen.

lg Davy
Lache über niemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dazee, Ricya

silvercloud

Paraportalkenner

Beiträge: 895

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Wohnort: Links von da wo die Sonne verstauben tut

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. April 2010, 11:42

Hmm,

also ich kann mich meinen Vorrednern nur im Großen und Ganzen anschließen. Zuallererst müssen mal körperliche Ursachen jeder Art ausgeschlossen werden, und das geht nur, wenn du zu einem Arzt gehst. Deine reaktion darauf, das du eben dies nicht möchtest zeigt aber wiederum sehr deutlich, das du dir eigentlich wünschst, etwas besonderes zu sein, oder zu erleben.
Wie du schreibst lassen dich jetzt auch die Gruppen in Ruhe, die dich vorher nur gehänselt haben. Nun, so erfüllt diese Absonderheit durchaus ihren Zweck und kann damit ein Ventil einer angegriffenen Psyche sein, daher ist eine ärztliche Konsultation umso wichtiger.
Ich kann dich allerdings auch beruhigen, wenn du hier mal ein wenig in den Archiven gräbst wirst du feststellen das es Teenies wie dich hier im Forum zu Hunderten gibt. Mit ganz ähnlichen Beschreibungen und Symptomen. Und bei allen herrscht der Wunsch vor zwar einerseits normal zu sein, aber andererseits normale Erklärungen nicht zu akzeptieren.

Also als erstes solltest du dir eingestehen, das du ganz normal bist, nur eben zur Zeit ein kleines Problem hast.
Silver



Ich zweifele, also bin ich.

Helix8

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. April 2010, 14:44

Also als erstes solltest du dir eingestehen, das du ganz normal bist

na das wag ich zu bezweifeln :mrgreen: , wenn er wirklich hier die Wahrheit erzählt dann hat er ein ganz ganz ernstes Problem und da gibts nur den Weg zum Arzt und dass so schnell wie möglich, denn wenn man im Park mit ner Eisenstange zu sich kommt ist das nicht mehr witzig. Und wenns n Forentroll ist empfehle ich ebenfalls den Weg zum Artzt. So oder so, der Artzt ist der einzig richtige Ansprechpartner in diesem Fall.

LG

Tats

Neuling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. April 2010, 18:26

Also ich glaube was du am besten machen kannst wäre geklärt. Nämlich zum Arzt gehen, der dir helfen kann. Allerdings hab ich mir während ich deinen Beitrag gelesen haben mir gedacht, dass du geschrieben hast du wurdest viel gemobbt, so...was du noch so für nicht tolle Erfahrungen gemacht hast wissen wir nicht. Aber wenn diese sich anhäufen und du redest nicht darüber (wie du sagtest) dann spielt sich das alles in deinem Unterbewusstsein ab. Deswegen auch die Träume. So wenn du Schlafwandelst was mir am plausiebelsten erscheint, dann sind wohl auch extreme Gefühle bei dir im Spiel und beim mobben usw. staut sich wohl keine Liebe an. Ich hoffe du weißt was ich damit sagen will. Es KANN böse enden und ich würde mich nicht darauf verlassen das es von alleine weg geht oder wir dir helfen können diese Geschehnisse los zu werden. Um zu erfahren was bei dir vor geht, geh wirklich zum Arzt, bevor etwas schlimmeres passiert.

SuuiiXXX

Neuling

  • »SuuiiXXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Wohnort: ?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. April 2010, 21:27

danke für eure lieb gemeinten Ratschläge ,werde wohl wirklich mall erst mit einer Freundin darüber reden und dann gemeinsam hingehen zum Arzt .
da bis jetzt niemand genaueres über meine Probleme weiß .Kann ich woll jetzt mall versuchen denn Mut aufzubringen meiner besten Freundin davon zu erzählen .

Tats

Neuling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. April 2010, 21:32

Das finde ich schön das ist ein guter Anfang :) ich hoffe für dich das du eine Lösung für dein Problem bekommst.

Lg Tats

Claxan

ಠ_ಠ

Beiträge: 601

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. April 2010, 21:32

Es reicht ja auch wenn du einfach zum Arzt gehst.
Du musst es ja niemandem erzählens wenns dir unangenehm ist.
Solang du es dem Arzt erzählst wird dir sicher geholfen und es bleibt zwischen dir und ihm.

Ich mein wenn ich das hätte würd ich auch nicht wollen, dass das jemand weiß weils mir schlichtweg peinlich wär.
Einfach weil ich keine Ahnung hab was mit mir los ist.

Also mach dir keinen schweren Kopf und geh ganz einfach mal zum Hausarzt. Das heißt ja net, dass man schwerkrank oder gar verrückt ist. Aber bevor dir eben was passiert ist das einfach die beste Lösung.
Und hier meint es niemand böse wenn er sagt geh zum Arzt. Aber das ist einfach die naheliegendste, vernünftigste Lösung fürs erste.
Und wenn er Arzt nichts findet DANN kann man überlegen was noch für Gründe sein könnten.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
·····
IF YOU WANNA SHOOT SOMEBODY, SHOOT...DON'T TALK!
~
I'm not scared of dying, I just don't want to!

dracopainter

Paraportalkenner

Beiträge: 818

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. April 2010, 11:15

Hört sich genauso an wie die Story aus "Butterfly Effect" - Gedächnislücken, seltsames Verhalten als ob man nicht wirklich man selbst sei... :mrgreen: ich glaub an Fake!!!
Die Titanic wurde von Profis gebaut - die Arche Noah von einem Laien!

Corvus Corax

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. April 2010, 15:26

Hallo!

Hört sich für mich nach MPS an, da ich mal ein Mädchen kannte, die an MPS litt und mir Ähnliches beschrieb.
Aber mit dieser Aussage, bin ich sehr vorsichtig, da MPS eine Folge vieler unschöner Erlebnisse ist und ich gewiss kein Arzt bin!
http://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Pe…itsstörung

Liebe Grüße,
Corvus Corax
o
L_
OL

This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

SuuiiXXX

Neuling

  • »SuuiiXXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Wohnort: ?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. April 2010, 15:35

ich versichere das das kein fake ist was für einen Sinn hätte das denn hier sich eine story auszudenken ,die auf einer anderen beruht die man gelesen hat oder sonstiges .
kann aber verstehen das du eine gewisses Mistrauen gegen einige Post im Forum hast dracopainter

Davy Jones

Supporter

    Deutschland

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 25. November 2008

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. April 2010, 16:28

was für einen Sinn hätte das denn hier sich eine story auszudenken
Lies dich mal durchs Archiv. Da wirst du einige geschlossene Threads finden, in denen ganz andere Spinner versucht haben irgendwelche Bären aufzubinden. Die hatten auch nix davon, haben es aber trotzdem gemacht.

Hast du dich nun schon mal um einen Arzttermin bemüht?

PS: magst du nicht mal meinen Vorschlag annehmen und es mit Satzzeichen versuchen? Deine Posts könnten nämlich etwas mehr Struktur vertragen, dann werden sie auch lese-freundlicher.

lg Davy
Lache über niemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dracopainter

dracopainter

Paraportalkenner

Beiträge: 818

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. April 2010, 11:37

ich versichere das das kein fake ist was für einen Sinn hätte das denn hier sich eine story auszudenken ,die auf einer anderen beruht die man gelesen hat oder sonstiges .
kann aber verstehen das du eine gewisses Mistrauen gegen einige Post im Forum hast dracopainter

Misstrauen ist in jedem Fall angesagt, vor allem wenn so eine Geschichte von einem Neuling kommt...
Tut mir Leid, aber hier im Forum muss man sich mancherlei Schrott anhören!

Wenns dir wirklich Ernst ist, dann geh zum Arzt und versuch net Hilfe in einem Paraforum zu holen! Psychologe wär vielleicht angebracht, vielleicht auch ein Schlaflabor...erstmal zum Hausarzt würd ich sagen, allein schon der Überweisung wegen!
Die Titanic wurde von Profis gebaut - die Arche Noah von einem Laien!

SuuiiXXX

Neuling

  • »SuuiiXXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Wohnort: ?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Freitag, 30. April 2010, 00:45

erstmal Entschuldigung das ich so voreilig war mir war es nicht bewusst das es tatsächlich so viele schalartane gibt, die nichts besseres zu tun haben als fakes zu Posten .
zweitens danke für denn Ratschlag von dir Davy Jones.Werde versuchen in Zukunft mehr satzzeichen einzufügen, auch wenn das bis jetzt eine meiner schwächen war.
Immer hin kann man ja daran arbeiten dies zu verbessern ,und ich bin stets für solche Kritiken offen da sie ja wie in diesem Fall nur nett gemeinte Hilfen sind .

Und habe es tatsächlich hinter mich gebracht mit dem arztbesuch , und der Arzt hat denn verdacht das es sich tatsächlich um eine Art schlafwandeln handelt .
Ich muss jetzt zu einem Gespräch mit einem Psychologen in der mir nächst gelegenen schlafambulanz .
Und danke das ihr mich dazu überedet habt doch zum Arzt zu gehen es war mir zwar anfangs peinlich, aber jetzt bin ich froh das ich es getan habe und hoffe mir kann jetzt endlich geholfen werden.

Claxan

ಠ_ಠ

Beiträge: 601

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

18

Freitag, 30. April 2010, 01:22

Find ich aus zwei Gründen extremst cool:

1.) Weil du über deinen Schatten gesprungen bist und hingegangen bist.
2.) Weil man weiß worum es sich handelt und dir geholfen werden kann! :)

Freu mich für dich!
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
·····
IF YOU WANNA SHOOT SOMEBODY, SHOOT...DON'T TALK!
~
I'm not scared of dying, I just don't want to!

Dazee

beste Nom von Welt

    Deutschland

Beiträge: 2 216

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

19

Freitag, 30. April 2010, 07:47

Ich schliesse mich Claxan an und schliesse hier bis auf weiteres.
Wenn Du nach deine Besuch in der Schlafambulanz noch einen kurzen Bericht schreiben möchtest reicht eine PN ans Team und wir öffnen wieder. :)

lg
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.

(Zsa Zsa Gabor)

Obscura

Technische Leitung

Beiträge: 582

Registrierungsdatum: 2. April 2006

Wohnort: Weit, weit weg...

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:18

Dieses Thema wurde auf Wunsch der Erstellerin (vorerst) wieder geöffnet.
"Action is the last resource of those who know not how to dream"
~ Oscar Wilde ~

IchbinZim

Neuling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. Februar 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:53

Ich finds großartig von dir, das du dich endlich getraut hast zum Arzt zu gehn,immerhin trauen sich das nicht viele und ich hoffe das du auch endlich darüber Bescheid weißt, was nun bei dir vorgeht ;)

Vielleicht hört man mal wieder von Dir und vielleicht sogar ein positives Ergebnis^^

Cya

SuuiiXXX

Neuling

  • »SuuiiXXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Wohnort: ?

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:19

ich bin echt froh das ich denn Mut zusamen bekommen habe zum Arzt zu gehen.
hätte nie gedacht das einem da wirklich so wirksam geholfen werden kann ,bei solchen Problemen.
Also ich muss jetzt ein paar mal die Woche zum Psychiater,und denke mall ich habe schon erste Fortschritte gemacht .
Denke das ich in letzter zeit fast garnicht mehr Schlafgewandelt bin, kann es jedem der die selben Probleme hat nur weiter empfehlen.
Und um zu verhindern das ich Schlafwandel,vorallem Abends wo niemand aufpassen kann das ich keine Dummheiten mach .
Habe ich noch Tabletten bekommen,die Tiefschlafreduzierend wirken.Die sollen verhindern das ich Schlafwandel aber die wirken ja nicht bei jedem.Bei mir scheinen sie aber zu funktionieren .
Leider muss ich noch von einem Vorfall berichten,der einen Tag vor dem Besuch beim Psychiater vorgefallen ist.(da hatte ich die Tabletten noch nicht )
Da bin ich woll wider Schlafgewandelt,und hatte einen kleinen Motorradunfall :cry: .
Ja ich bin Tatsächlich während meines Schlafwandels auf mein Motorrad gestiegen.Und ich kann euch sagen es gibt bestimmt eine sanftere Art aufzuwachen, als wenn einem ein
250kg Motorrad auf denn Fuß fehlt.Zum Glück bin ich noch nicht los gefahren sondern nur im stillstand umgekippt,und da es erst so 22uhr war.
hat es ein Passant gesehen,Und dann denn Krankenwagen gerufen.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie verwirrt ich war ,es passiert ja nicht jedes mall das man durch einen Knochenbruch geweckt wird . Naja musste dann halt am nächsten Tag mit einer Schiene am Fuß zum Psychiater.War nämlich zum Glück ein ziemlich gerader Bruch , was heißt das es nicht operiert werden musste .
aber ansonsten bin ich sehr Froh das ich Fortschritte in meiner Behandlung mache ,immer hin habe ich jetzt 6 Wochen bezahlten Urlaub da bleibt genug zeit für Psychiater besuche =)
werde gerne auf fragen antworten, und auch weiterhin berichten falls sich was ergibt das erwähnenswert ist :)

    Deutschland

Beiträge: 1 422

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Wohnort: Köln

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

23

Montag, 10. Mai 2010, 22:23

Finde ich auch super von dir das du zum Arzt gegangen bist, das ist immer besser, als hinterher zwangsweise bei dem zu lange. Entweder weil du in einem so schlechten Zustand bist, das du eventuell auf die Hilfe eines Notarztes angewiesen bist, oder du eventuelle sogar zwagnsweise Eingeliefert wirst.

Zitat

Und um zu verhindern das ich Schlafwandel,vorallem Abends wo niemand
aufpassen kann das ich keine Dummheiten mach .

Habe ich noch Tabletten bekommen,die Tiefschlafreduzierend wirken.Die
sollen verhindern das ich Schlafwandel aber die wirken ja nicht bei
jedem.Bei mir scheinen sie aber zu funktionieren .
Soweit ich weiß, sind diese Tabletten aber nicht für die Ewigkeit bestimmt, denn Schlafwandelei ist meistens Gottlob ein Temporäres Problem, das hatte ich auch mal ne Zeitlang, hat sich dann aber nach einer weile gegeben, okay da war ich aber noch ein kleiner Bub, und die Behandlungsmethoden noch nicht so weit wie Heute, ist schon ein bissel her.

Zitat

werde gerne auf fragen antworten, und auch weiterhin berichten falls
sich was ergibt das erwähnenswert ist
Wäre echt interessant, wenn du öfters mal von dir hören lässt, und berichtest wie es dir ergangen ist :)


Grüße Schatti
Beweis für Überlichtgeschwindigkeit, frei nach Stupedia.de!:
Frauen, Schneller als man eine andere angeschaut hat, hat es die eigene schon gemerkt!
Damit erfolgt die Reaktion schneller als die Aktion XD.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schattenkanzler« (10. Mai 2010, 22:30)


IchbinZim

Neuling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17. Februar 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:08

Ich hoff natürlich das es dir nach deinem Unfall besser geht und du dich gut erhohlen konntest bzw noch kannst ;)
Mich würd es auch freuen wenn du noch mehr von dir hören lässt^^

Cya

hermundurus

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:10

Ich wünsche Dir auch alles Gute.
Schön, daß Du auf die Ratschschläge hier gehört hast. Nur schlimm, daß das letzte Ereignis in einem Unfall endete.
Laß mal wieder was von Dir hören.

Hits heute: 2 504 | Hits gestern: 10 972 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 461 527 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));