Sie sind nicht angemeldet.

Ludolfus

Gelegenheitsschreiber

  • »Ludolfus« ist der Autor dieses Themas
  • Algerien Deutschland

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 10:36

Feuerkugel über der USA

Hmmm

Hi,erstmal falls das Thema im falschen Thread ist,ein dickes Sorry schonmal im vorraus,ich wusste nicht genau wo ich es hinschreiben sollte.

Zum Thema:

Viele Augenzeugen berichteten von einem gigantischen Feuerball,der in de rNacht von Mittwoch auf Donnerstag den Himmel,der USA erhellte.
Das Objekt soll sogar in de rLuft zerbochen sein,zudem haben viele Zeugen einen Überschallknall wahrgenommen,der sogar einige Zeit anhielt.

Zum jetzigen Zeitpunkt,liegen noch keine genaueren Infos vor,die das Objekt genau erklären können.
Der Örtliche Wetterdienst,geht von einem Meteor aus,der als Resultat der sogenannten Meteorströme der Gamma Virginiden aus.
Da es viele Augenzeugen gab,existieren auch eine Menge videos,die vielleicht aufschluss darüber geben können,was dort passiert ist.

hier der link+Video:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo…l-uber-dem.html


Was meint ihr,was das gewesen sein könnte?
Geht ihr auch von einem Meteor aus,oder gar etwas gänzlich anderem?

silvercloud

Paraportalkenner

Beiträge: 895

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Wohnort: Links von da wo die Sonne verstauben tut

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2010, 11:19

Also daran kann ich beim besten Willen nichts mysteriöses finden. Das Erscheinungsbild ist klassisch für einen Meteoriten, zu Meteoriten gibt es unzählige Videos bei Youtube die alle so aussehen. Auch das Verhalten, Auseinanderbrechen und Aufleuchten ist klassisch. Insbesondere als das wir uns grade auch durch einen Schauer bewegen. Insofern weiß ich nicht, was daran rätselhaft sein soll? Ist genauso rätselhaft wie die Nordlichter. Sehen toll und spektakulär aus, aber sind sehr unmyhsthisch.
Silver



Ich zweifele, also bin ich.

Dirk

Veteran

Beiträge: 1 003

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. April 2010, 13:26

Ich stimme Silvercloud zu, daß ist ein klassischer Meteorit, aber von Grenzwissenschaften erwarte ich eh nicht allzuviel, da wird auch schnell aus nem Salamander ein Reptiloide.

Ein außergewöhnliches Naturphänomen sicherlich, aber auch nichts unbekanntes.
Scully:Mulder diese Frösche sind gerade vom Himmel gefallen! Mulder:Ihre Fallschirme sind nicht aufgegangen.

Ludolfus

Gelegenheitsschreiber

  • »Ludolfus« ist der Autor dieses Themas
  • Algerien Deutschland

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. April 2010, 11:15

Hmmm

Okay,dachte es könnte was phänomenales sein,denn ich kenne mich mit Meteor schauern nicht so recht aus
als ich das Video,dann gestern auch in den Nachrichten gesehen habe,war es ja eindeutig,das es ein Meteor war :)

Hits heute: 2 580 | Hits gestern: 10 972 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 461 603 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));