Sie sind nicht angemeldet.

Brandwein

Gelegenheitsschreiber

  • »Brandwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. April 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:46

Ich und meine Wecker

Hab in Sufu kein ähnliches Problem gefunden. Wenn doch, bitte verweisen.
Weiß sonßt nicht , wohin damit genau ;) verschieben auch erwünscht.
Habe übrigens länger nachgedacht, ob ich dies wirklich berichten soll, da ich es selber für Humbug halte.
evtl. selektive Wahrnehmung?

Zum Thema:
Vor ca. 2 Monaten fing es an.
Ich hatte seid einiger Zeit (viertel Jahr?) nen Wecker, der mich jeden Morgen gut weckte.
Man konnte Radiowecker, Piepwecker und sogar "Wecken mit MP3" (von SD Karte) einstellen.
Ich bevorzugte momentan den Piepweckton, weil ich bei Musik immer so schnell wieder einschlafe ;)

Doch dann klingelte er eines Morgens nicht mehr.
Bei den ersten paar malen hab ich mir nichts gedacht, weil er dann auch wieder normal klingelte am nächsten Morgen.
Doch die "Weck-Ausfälle" wurden immer häufiger.

Ich tat dann folgendes zur Überprüfung:
Jedes Mal vor dem Schlafen stellte ich den Wecker kurz nur eine Minute vor, damit ich weiß, dass er funktioniert.
Er funktioniert dann immer
Doch obwohl ich ihn teste, klingelt er dann zu der Uhrzeit am Morgen (oder für ein längeres Schläfchen am Nachmittag) nimmer.

Ich dachte, bevor ich blöd werde, nimm ich mir nen anderen Wecker.

Gesagt getan: Wecker mit Mama getauscht :mrgreen:
Sie sagte mir:,, Der hat bisher noch nie seinen Dienst verweigert."
Meine Eltern glauben mir natürlich nicht, dass der andere nicht weckte. (klingt ja auch unglaubhaft)

Aber mit dem neuen habe ich das selbe Problem!

Eines Tages nach der Schule wollte ich mich nur kurz ins Bett meiner Mutter legen für ein Nickerchen.
Stellte dabei ihren (wieder nen ganz neuer!man haben wir nen Verschleiß )
eine halbe Stunde vor.
Er klingelte nicht.
Dann wurde ich Abends von meiner Mutter aufgeweckt
"warum schläfst du so lange?"
"öh, ich hatte mir eigendlich deinen Wecker gestellt."

Wir warfen einen Blick auf den Wecker. Er piepte nicht, wie gesagt.
Allerdings blinkte das Symbol dafür, dass er gerade weckt

Und einen Tag später weckte der Wecker meine Mutter auch nicht, so dass sie verschlief.
Ab dem Tag danach weckte er wieder bis heute. (hab ihn nicht wieder angefasst)

Ich habe nun den alten Wecker meines Vaters bekommen.
Dieser weckt noch seltener :cry: bin gestern um 4 Uhr Morgens wegen dem Ding aufgewacht, weil es nicht klingelte.
(Das Weck-Symbol blinkte :roll: )

Ich kann mir nicht denken, dass ich irgendwie Wecker kaputt mache?
Könnte mir denken, es liegt an den anderen Elektrogeräten im meinem Zimmer (sollte man ja eig. nicht haben)
Aber wieso funktionierte der Wecker meiner Mutter dann auch nicht? (sie hat keine Elektrogeräte)

Blödes Thema ich weiß, aber vl. hat jemand Lust nen Lösungsvorschlag zu geben?
Nervt langsam, wenn man immer falsch aufwacht

MfG Brandwein
Keine Sorge Mama; Die andere Hand ist ja noch dran!

AntaresX

Stammschreiber

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:06

Re: Ich und meine Wecker

Hey Brandwein,

hier mein Lösungsvorschlag der ganz einfachen Art:
Kann es vielleicht sein, dass du einfach mittlerweile einen so tiefen Schlaf hast, dass du das Klingeln des Weckers / die Musik nicht bemerkst? Ich bin da nämlich auch gut drin, besonders im Wecker ausschalten ohne wirklich aufzuwachen ;-)
Habe mittlerweile einen Virbartionswecker... (Ein Schelm, wer böses denkt! :mrgreen: ) Der hat so ein kleines flaches Vibrationselement, welches man sich unters Kissen legt. Davon werde ich auf JEDEN Fall wach. Versuchs doch mal mit so was.

Grüße
Antares
I'm well aware I'm a danger to my self
are you aware I'm a danger to others ?
there's a crack in my soul
you thought it was a smile

whatever doesn't kill you... it's gonna leave a scar

Zensur

Böser, fieser Chauvi

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 17. August 2008

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:22

Re: Ich und meine Wecker

Ich empfehle ein solches Gerät. Funktionieren einwandfrei, wenn man sie aufzieht, bzw die Batterien wechselt:

http://www.katja-thater.de/images/A_wecker.jpg

Und wer davon nicht aufwacht ...
"Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."

"Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)

Brandwein

Gelegenheitsschreiber

  • »Brandwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. April 2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:26

Re: Ich und meine Wecker

hm, eigendlich habe ich den Wecker auf volle Lautstärke.
Aber kann gut sein, im Urlaub bin ich nichtmal aufgewacht, als das Zellt über mir zusammengekracht ist.
Aber eig. weckt mein Wecker ohne Unterbrechung.....glaub ich.
Oder hört der irgendwann einfach selber auf?
Keine Sorge Mama; Die andere Hand ist ja noch dran!

AntaresX

Stammschreiber

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:33

Re: Ich und meine Wecker

Zitat von »"Brandwein"«

Oder hört der irgendwann einfach selber auf?


Davon geh ich doch mal ganz stark aus! Meiner tut das zumindest. Sonst hätten meine Nachbarn meine Wohnungstür sicher schon aufgebrochen, so oft wie ich über den Urlaub vergessen habe ihn abzustellen. (regelmäßige Weckfunktion)

Zitat von »"Brandwein"«

Aber kann gut sein, im Urlaub bin ich nichtmal aufgewacht, als das Zellt über mir zusammengekracht ist.


Na - und DA fragst du dich noch nach dem Grund? *lach*
I'm well aware I'm a danger to my self
are you aware I'm a danger to others ?
there's a crack in my soul
you thought it was a smile

whatever doesn't kill you... it's gonna leave a scar

corvus corone corone

BENUTZER INAKTIV!

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:04

Re: Ich und meine Wecker

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich meinen Wecker nicht mehr gehörft habe. Hast Du mal versucht, den Wecker ans andere Eck des Zimmers zu stellen? Dann kann man ihn nicht im Schlaf ausstellen. Wenn Du ihn allerdings echt einfach überhörst, bringt das natürlcih auch nix. Denn bisher hat sich jeder Wecker immer wieder selbst abgestellt.

    Deutschland

Beiträge: 1 422

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Wohnort: Köln

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:42

Re: Ich und meine Wecker

http://www.uberreview.com/2006/03/top-te…larm-clocks.htm

Ich empfehle diese Wecker, am besten ist der Sonic Grande Alarm, der hat nicht umsonst die Form einer Handgranate, wenn du davon nicht aufwachst, dann tja kann dir glaube ich keiner wirklich helfen, auch gut ist, der Alarm mit dem grellen licht, das dir direkt ins Gesicht scheint....^^

Auch lustig ist der Flying Clock Wecker, den du erst aus der Luft Fischen muss damit das dingen aufhört zu bimmeln, oder wie wäre es mit dem Wecker der in Einzelteile zerfällt, damit der aufhört zu bimmeln musste die Teile korrekt zusammenstecken...1a für Morgenmuffel^^.

Wecker für Perverse in Japan gibt es einen Wecker wo man sich ein Kabel an den kleinen Zeh bindet der klingelt nicht sondern verpasst dir einen leichten aber deutlichen Elektroschock, man soll davon SOFORT wach werden, also wenn du nach alternativen Suchst es gibt bestimmt die richtige Weck-Maschine für dich :mrgreen:
(löl naja da kann man sich gleich ein Kabel mit einer Zeitschaltuhr in die Steckdose stecken ......findet aber bestimmt bei Sado-masoleuten, reißenden Absatz^^. )

Am besten und schrillsten finde ich den Wecker den du erst ein bissel Würgen musst, damit der aufhört extrem nervig zu Pfeifen :mrgreen: nennt sich Nooby das Teil

Oder wie wäre es mit nem Wecker der sich versteckt, wenn der anfängt zu bimmeln, und erst aufhört wenn du ihn gefunden hast^^. Nennt sich Clocky das Teil :mrgreen:

Also wenn da nichts für dich dabei ist, was dich weckt, naja dann hilft dir auch keiner mehr :mrgreen:

Du siehst also es gibt ne menge alternativen^^

amüsierte Grüße Schatti :winks:
Beweis für Überlichtgeschwindigkeit, frei nach Stupedia.de!:
Frauen, Schneller als man eine andere angeschaut hat, hat es die eigene schon gemerkt!
Damit erfolgt die Reaktion schneller als die Aktion XD.

PocoLoco

Forenlegende

Beiträge: 2 391

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:32

Re: Ich und meine Wecker

Menschen neigen dazu, kurze Wachphasen zu vergessen, wenn sie anschließend wieder einschlafen. Ich weiß zB von mir, dass ich sehr gerne kurz wach werde, meinen Wecker ausmache und dann wieder einschlafe. Und ich kann mich nicht daran erinnern, den Wecker ausgemacht zu haben. Aber ich hatte mal Freunde bei mir, die es mitbekommen haben und im Gegensatz zu mir wach geblieben sind.

Und daran erinnert mich deine Geschichte.
"Perhaps you could delay your... chemical reaction?" Dr. Watson

Brandwein

Gelegenheitsschreiber

  • »Brandwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. April 2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:21

Re: Ich und meine Wecker

Wegen der kurzen Wachphase:
Das ist mir klar. Hab deswegen auch schonmal versucht den Wecker
am Fußende hinzustellen , oder auf den Schreibtisch.
Da bin ich aber auch nicht aufgewacht ;)

Ich wollte mir nun mit Zeitschaltuhr die Stereoanlage als Wecker benutzen.
Leider müsste man die Stereoanlage vorher noch extra anschalten, damit die Musik dudelt.

Danke für die Antworten, aus subjektiver Wahrnehmung kam mir das schon komisch vor.
Bin nicht aufs "einfach nicht hören" gekommen :mrgreen:

Werde schon was finden.
Vl. bastel ich mir ne Zeitschalt-Vorrichtung mit nem Stein der über mir baumelt und dann runterkommt :twisted:
Das mit den Elektroschocks ist auch keine schlechte Idee für mich.

MfG Brandwein
Keine Sorge Mama; Die andere Hand ist ja noch dran!

    Deutschland

Beiträge: 1 422

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Wohnort: Köln

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Juni 2009, 09:48

Re: Ich und meine Wecker

Ich habe die Lösung für dein Problem, hier der lauteste Wecker der Welt soll das sein:
http://hackedgadgets.com/2008/01/11/fire…st-alarm-clock/

Oder wie wäre es mit der Weckerbombe^^:
http://www.engadget.com/2007/02/13/the-d…ake-or-go-boom/

Wenn das dich nicht SOFORT raketenmäßig aus dem Bett schrillt dann hilft rein gar nix beim leichten Aufwachen, denke ich(naja ich bin ein wenig skeptisch, was die Lautstärke angeht )

Auch verdammt laut ist erstaunlicher weise dieser Fliegende Wecker, den du aus der Luft grapschen musst damit der aufhört zu schrillen^^. Der allerdings wirklich ein Wecker ist, und gestellt werden kann.

Zum Thema außerhalb der offensichtlichen Lösung das du nen eine Raketenmäßig lauten Wecker brauchst^^:
Naja und ich glaube um jetzt mal was zum Thema zu sagen das du in der Tat einer Fehlerhaften Wahrnehmung aufgesessen bist, und du die Wecker im Halbschlaf ausgemacht hast, das wäre zumindest eine logische Erklärung :).

Grüße Schatti :winks:
Beweis für Überlichtgeschwindigkeit, frei nach Stupedia.de!:
Frauen, Schneller als man eine andere angeschaut hat, hat es die eigene schon gemerkt!
Damit erfolgt die Reaktion schneller als die Aktion XD.

Skull

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Juni 2009, 16:59

Re: Ich und meine Wecker

Ihr habt wohl Brandwein´s Problem nicht verstanden.

Es ist nicht so das er von den Geräusch des Weckers nicht wach wird.
Er selber sagte doch das der Wecker nicht klingelt, aber auf dem Display anzeigt, daß er gerade weckt, aber ohne Ton.

Und dieses Problem hatte er mit mehreren Wecker. Da wir nun alle erdenklichen weltlichen Erklärungen in Betracht gezogen haben, bleibt uns nur noch das Übernatürliche. Also, einen Geist der immer wieder ohne seine Erlaubnis sein Wecker, ausschaltet. Egal welchen Wecker er auch nur benutzt. :mrgreen:

Wenn du es aber dennoch mit einem Hammerwecker versuchen möchtest, brauchst du keinen Wecker in Amerika kaufen, wie vorher vorgeschlagen. Schau, mal hier rein: http://www.pearl.de/a-NC1157-5621.shtml

http://www.pearl.de/a-PE8172-5621.shtml

Und gutes aufwachen. :mrgreen:
99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen
.

eskay173

Stammschreiber

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 8. August 2008

Wohnort: Outback Dachau

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Juni 2009, 00:29

Re: Ich und meine Wecker

Zu dem Thema, dass der Wecker anzeigt, zu wecken, aber kein Ton zu hören ist: dieses Problem hatte ich auch schon mal, das war, wie ich später herausgefunden hatte, ganz einfach so zu erklären, dass ich an den Lautstärkeregler gekommen sein musste, da dieser auf minimaler Lautstärke war, und ganz einfach deshalb kein Ton war.

Para-Cid

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Juli 2009, 03:22

Re: Ich und meine Wecker

Tipp: Wenn du im Schlaf den Wecker ausmachst, hol dir nen Schuhkaton, mach da Löcher rein,leg den Wecker rein und bind es mit iwas zu. Leg dieses Paket möglichst weit weg von deinem Bett. Ich selbst muss es so machen um wach zu werden, weil ich keine Knoten im Halbschlaf lösen kann, aber im Halbschlaf durch die Wohnung laufen, Wecker ausmachen, in die Küche werfen, pinklen gehen und weiterschlafen,das kann der Schlafwandler,toll ne? :D

Wenn es Skull richtig erfasst hat,sollte eskay die richtige plausible Lösung gefunden haben ,wenn wir paranormales und Pech ausschließen.
"Das Leben ist wie eine große Autobahn "

"Jeder Freund Ist Am Anfang Ein Fremder"

nach längerer Zeit wieder zurück^^

Xero89

Gelegenheitsschreiber

    Österreich

Beiträge: 69

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:36

Re: Ich und meine Wecker

hy!

also ich muss dazu sagen das ich von einem normalen Wecker auch nie wach wurde.

Mein Heilmittel ist mein Handy ich hab es immer am Bett liegen und durch das vibrieren beim läuten des Weckers werde ich wach.

Mein Partner im gegenzug den berührt das nicht wenn da was läutet oder vibriert der hört da nix!

Aber versuch es mal mit dem vibrieren beim Handy wie gesagt aus eigener Erfahrung es hat geholfen und ich bin immer rechtzeitig wach . :D

Seoman

Neuling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:14

Re: Ich und meine Wecker

Hey brandwein,

Ich glaube das ist eine verschwörung bei mir funktioniert der Wecker auch nicht.
Mal funktioniert er eine woche mal nicht.
Ich kann mir nur gut vorstellen das uralte Ägypter die ihre Technologie von einer ausserirdischen Spezies bekommen haben in die zukunft reisen um bei uns Katastrophen verhindern wollen.
(was wäre geschehen wenn Hitler den zweiten weltkrieg verpennt hätte?)
Sie wissen allerdings von diesen katastrophen nur weil die Aliens ebenfalls aus der zukunft kommen den sie sind.... in wirklichkeit wir selbst in der zukunft(bam bam bam BAAAM!)
und wir(in der zukunft) manipulieren uns (in der vergenheit) damit wir (aus der vergangenheit) uns (in der gegenwart) manipulieren indem wir(aus der vergangenheit) unsere wecker ausschallten......

das ist wirklich mysteriös :? ......... mysteriös .......
tralaalaalaaaa .... ich back mir nen kakao!
ich bin soooo lustig!

Brandwein

Gelegenheitsschreiber

  • »Brandwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. April 2008

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Juli 2009, 03:16

Re: Ich und meine Wecker

Ich weiß zwar nicht, warum dann die ollen Ägypter da dran beteiligt sein sollen aber......moment, was soll der mist?
Ich habe nirgendwo von Verschwörung gesprochen, oder? Wenn doch, korrigiere mich.
Dein Post macht irgendwie keinen Sinn und ist komisches Verschwörungsgefasel, was wie selbstironie klingt :P.

Außerdem bist du hiermit offiziell ein Foren-nekrophiler!

Zum Thema:
Ne Zeitlang ging alles gut, gestern Morgen haben mich allerdings auch 3 Wecker nicht aus dem Schlaf rütteln wollen ;)
Ich muss mir vl. echt mal so eine Feuerwehrglocke holen.
Allerdings würde das die Nachbarn mit aufwecken

Fällt mir ein, ich muss mal ins Bett. Und du holst dir besser auch mal sowas Seoman!
Falls dein Post ernst war, würde ich dir außerdem dringenst einen besuch beim Artzt empfehlen.

MfG Brandwein
Keine Sorge Mama; Die andere Hand ist ja noch dran!

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:50

Re: Ich und meine Wecker

Brandwein,

vllt hat dein Wecker einen fiesen Wackelkontakt? :P

Ist zumindest bei meinen Boxen so ;)

Brandwein

Gelegenheitsschreiber

  • »Brandwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. April 2008

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Juli 2009, 03:18

Re: Ich und meine Wecker

@Seoman
Nicht witzig und gehört nicht in dieses Forum.

@Elektrosmog

Denke ich auch manchmal.
Aber gleich bei 3 Weckern?
Keine Sorge Mama; Die andere Hand ist ja noch dran!

Legion D-V

Gelegenheitsschreiber

  • »Legion D-V« wurde gesperrt
  • Deutschland

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 18. November 2006

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. August 2009, 17:21

Re: Ich und meine Wecker

Hi Brandwein (schön einen Animefan hier zu treffen :)),

hast Du die Batterien von Deinem Wecker überprüft gehabt? Ich selber nehme immer zwei Wecker als Vorsicht, falls einer mal ausfallen sollte. Es kann auch sein, dass es irgendwelche magnetischen Störungen gibt. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus.^^

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass ihr unbewusst immer "Montagsmodelle" gekauft habt. oO
Die Dunkelheit ist immerwährend. Denn sie verschlingt Euch alle!

Ticat

Gelegenheitsschreiber

    Deutschland

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Kaltensteyn

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Montag, 24. August 2009, 18:33

Re: Ich und meine Wecker

Zitat von »"Legion D-V"«

Es kann auch sein, dass es irgendwelche magnetischen Störungen gibt.

Ich glaube wenn es unterirdische Wasseradern gibt, kann das auch passieren...
Bin mir aber nicht sicher, bin schließlich kein Spezialist dafür, aber das würde erklären warum es bei allen Weckern passiert.
Ich verlange nicht, daß der Kleinbürger seine Moral aufgibt, ich verlange nur, daß er mir meine läßt.
(Jose Ortega y Gasset, span. Kulturphil., Soziologe u. Schriftst., 1883-1955)

corvus corone corone

BENUTZER INAKTIV!

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. August 2009, 19:24

Re: Ich und meine Wecker

Was sind denn Montagsmodelle?

Lexidriver

Supporter

    Österreich

Beiträge: 1 395

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Wohnort: Linz-Land

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 25. August 2009, 00:46

Re: Ich und meine Wecker

@ corvus

Sogenannte Montagsmodelle gibt es überall.
Autos bei denen permanent was kaputt ist zum Beispiel, das kommt von da das am Montag die Arbeiter
nach dem Wochenende unmotiviert sind und schei**e produzieren!

Ob das der Wahrheit entspricht sei mal dahingestellt, aber von da kommen diese "Montagsmodelle"!

Zitat


Ich glaube wenn es unterirdische Wasseradern gibt, kann das auch passieren...


Meines wissens nach sind Wasseradern schwachsinn, Wasser ist unterirdisch in Form von Grundwasser gespeichert,
da fliesst nichts!



MfG Lexidriver
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.; Walter Röhrl

Quälgeist

Neuling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 25. August 2009, 19:02

Re: Ich und meine Wecker

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass manche Menschen derart starke Energiefelder um dich produzieren, dass jeder Wecker zum Stehen gebracht wird, das wird sicherlich der Grund sein.Montagswecker gibt es ansich nicht, nur manchmal gibt es Montagsautos von Lexus.
no sense makes sense

Lexidriver

Supporter

    Österreich

Beiträge: 1 395

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Wohnort: Linz-Land

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. August 2009, 19:19

Re: Ich und meine Wecker

@ Quälgeist

Deine unqualifizierten nichtssagenden Aussagen nerven schön langsam.
Musst du wirklich alle so niveaulos anmachen?


MfG Lexidriver
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.; Walter Röhrl

Quälgeist

Neuling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. August 2009, 19:33

Re: Ich und meine Wecker

Was pupst du hier eigentlich rum, setze dich lieber in deinen Lexus und fahr mal ne Runde um den Block dich abkühlen.

Nochmal zu meiner Strahlungstheorie:

Es ist ja so, dass einige menschen magnetisch sind, also ist es gut möglich, dass einige menschen den Elektronenfluss im Stromkreises des Weckers zum Erliegen bringen können, wenn sie z.B. heftig träumen.
no sense makes sense

Lexidriver

Supporter

    Österreich

Beiträge: 1 395

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Wohnort: Linz-Land

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 25. August 2009, 19:39

Re: Ich und meine Wecker

Wie schon gesagt, spar dir deine kindischen, langweiligen Aussagen!

Zitat


Es ist ja so, dass einige menschen magnetisch sind, also ist es gut möglich, dass einige menschen den Elektronenfluss im Stromkreises des Weckers zum Erliegen bringen können, wenn sie z.B. heftig träumen.


Hast du dazu auch irgendwelche Quellen und Beweise?
Oder ist das deiner Fantasie entsprungen?


MfG Lexidriver
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.; Walter Röhrl

Quälgeist

Neuling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 25. August 2009, 19:43

Re: Ich und meine Wecker

Natürlich habe ich Beweise, ich zeige sie dir.

http://www.geister-und-gespenster.de/spu…he_Menschen.htm

Dem Text kannst du entnehmen, dass es das Phänomen gibt, aber du streitest eh alles ab.

Wenn du alles abstreitest, möchte ich bitte belegt haben von dir, dass meine Magnettheorie Unfug ist, ich warte.
no sense makes sense

Lexidriver

Supporter

    Österreich

Beiträge: 1 395

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Wohnort: Linz-Land

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 25. August 2009, 19:51

Re: Ich und meine Wecker

Ich streite nicht alles ab, aber das meiste ist einfach nicht haltbar oder absolut lächerlich!

Und das jeder Mensch sich etwas auf die Brust klatschen kann ist auch nichts neues, in sogenannten
"Seminaren" wird das auch gern demonstriert, das hat aber nur etwas mit der Lage des Brustkorbs und
der Reibung des Metalls zu tun!

Die andern "Wundermenschen" habe ich mir noch nicht genauer angesehen, das werde ich aber nachholen!


MfG Lexidriver
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.; Walter Röhrl

Quälgeist

Neuling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 25. August 2009, 19:53

Re: Ich und meine Wecker

Tja, du kannst es ja alles lächerlich finden, du kannst aber nicht sagen, dass das alles Dummbatz ist.

Es gibt eben Dinge zwischen Arsch und Hose Lexi, die wir nicht verstehen können, sicherlich ist die magnettheorie eine davon.
no sense makes sense

Brandwein

Gelegenheitsschreiber

  • »Brandwein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 23. April 2008

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. August 2009, 00:24

Re: Ich und meine Wecker

Zitat

Es gibt eben Dinge zwischen Arsch und Hose Lexi, die wir nicht verstehen können, sicherlich ist die magnettheorie eine davon.


Ich denke so weit reicht unser Weltverständniss doch noch :D

Jetzt sind/waren hier schon 2 solche Spinner, die alles lächerlich machen.

Zitat

hast Du die Batterien von Deinem Wecker überprüft gehabt?

Der eine Wecker ist per Kabel am Stromnetzwerk meines Hauses angeschlossen
Also müsste da schon das ganze Haus einen Stromausfall / Wackelkontakt gehabt haben.

WENN bei dem anderen die Batterien alle waren, dann hatten sie sich bis zum nächsten Tag von selber wieder aufgeladen :roll:
Bei uns unterm Haus denke ich sind keine Wasseradern, wobei ich an sowas auch nicht wirklich glaube.

Momentan laufen meine Wecker übrigens meistens perfekt ;)
Nur wenige Ausnahmen.

MfG Brandwein
Keine Sorge Mama; Die andere Hand ist ja noch dran!

Hits heute: 3 122 | Hits gestern: 10 972 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 462 145 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));