Sie sind nicht angemeldet.

airraid

Neuling

  • »airraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Januar 2009, 20:40

Plötzlich erhellte sich der Himmel!

Hi ich bin neu hier.
Ich habe was gesehen was ich unbedingt posten muss!
Grad eben vor ca. 10 Minuten oder so sind meine Mutter und ich zwischen Sievershagen und Rostock nach DBR gefahren.
Plötzlich wurde der gesamte Himmel hell und blau und ein lauter Knall ertönte. Der Himmel blieb für ca. 5 Sekunden so.
Ich habe zu Hause bei meinem Freund angerufen und er sagte er war gerade Holzsammeln und dann ertönte auch ein Knall aber der Himmel wurde rot!
Was könnte das gewesen sein?
Mfg
airraid

obsidienne

Stammschreiber

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: 1000 Meilen unter dem Meer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2009, 20:52

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Es könnte aus einer Gaspistole abgeschossene Leuchtspurmunition gewesen sein.
Weil Licht schneller ist als Schall, könnte es sein, daß du das Licht schon vor dem Knall
gesehen hast, wenn du nur weit genug entfernt von dem Schützen warst.
"Lever duad üs slaav!"
(Lieber tot als Sklave)
Pidder Lüng

airraid

Neuling

  • »airraid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Januar 2009, 20:57

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Gute Idee aber ein Freundin hat auch ein beben gemerkt.

CitizenX

Neuling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Januar 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2009, 23:59

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Ich habe es heute 2 mal ziemlich laut donnern hören, seltsam...denn es hat nichtmal genieselt und auch an sich sah es nicht nach Gewitter aus, naja der Himmel hat sich nicht jedenfalls nicht verfärbt.

Und das zweite Donnern war 3 Stunden nach dem ersten, gegen 18 Uhr, das erste also um 15 Uhr rum...

Agartha

Neuling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 5. August 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 01:06

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Habt ihr euch mal umgehört wer das noch alles gesehen/gehört hat, bzw in welcher Reichweite? Hab gerade auf N24 geschaut, da steht (noch) nichts. Vielleicht ist ja irgendwo etwas explodiert oder dergleichen... Ist bei euch in der Nähe (auch 100 km enfernt) eine Fabrik oder ein Bundeswehrstützpunkt? Oder hat jemand Feuerwerk gemacht?

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:15

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Hallo,
War gestern Abend um 20 Uhr unterwegs und so gegen 20.08 Uhr bemerkte ich einen riesiegen Feuerschweif im Himmel eine Explosion im Himmel für ungefähr 1 bis 2 Sekunden war es Taghell auf einmal, alles im grünlichem Licht. Was habe ich da gesehn, das ganze schauspiel dauerte keine 5 sekunden dann war das teil im Horizont auch schon wieder verschwunden. ( Sternschnuppe ?) Ich war in Rostock Hafenbahnweg unterwegs.
Gebt mir mal nen Tipp was es sein konnte

doci

Neuling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:43

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Ich bin auch aus Rostock und Umgebung...
war garde bei meinem Freund als das passierte. Es war so, als wenn ein Flugzeug die Schallmauer durchbricht, das Haus hat richtig gebebt. Nur seine Eltern haben eben auch noch dieses helle Licht am Himmel gesehen. Das mit der Schallmauer und dem Flugzeug ist so oder so auszuschließnen denn einige sekunden danach waren nochmals 2 Knalle zu hören, aber um einiges leiser und nicht so, dass das Haus wackelte.
Nach nur einer halben Minute ertönten alle Feueralarm-Sirenen in allen umliegenden Dörfern (warscheinlich auch in Rostock).
Aber es schien soweit weg zu sein, das die Feuerwehr in Elmenhorst nicht hinfahren musste, denn die Feuerwehrautosirenen hörte man nicht.
Viele Freunde von mir, auch welche die weiter in Rostock wohnten hörten diesen Knall.
meine Eltern hätten vllt eine Gasexplosion vermutet, aber wo? mit so einem hellen Himmel?
Soweit ich das mitbekommen habe, waren die Tiere auch sehr verängstigt und Tiere spüren doch auch viel früher wenn soetwas passiert (erdbeben ect.), dass wundert mich auch irgendwie.

Nuja, mal gucken was der Dorftrascht so erzählt, denn unsere freiwillige Feuerwehr müsste ja wissen was das war...

Aber das war echt beängstigend... wie ein Bombeneinschlag ... ich hatte vllt eine Angst ^^

PocoLoco

Forenlegende

Beiträge: 2 391

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:56

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Ich habe nun folgendes gefunden. Schaut mal bitte [url=http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1520150,1520150#msg-1520150]hier *klick*[/url]. Offenbar wurde das Ereignis bis in die Niederlande gesehen.

Hier auch ein Video von dem Meteor: sydsvenskan.se/webbtv/article406 ... ext=webbtv
"Perhaps you could delay your... chemical reaction?" Dr. Watson

SK1986

Neuling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:09

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Hey, ich habe dazu auch eine Meldng zu machen..

Bin gestern abend gegen 20 uhr mit meinem Freund und ein paar freunden von Stendal nach Hause Richtung Havelberg gefahren.. In Schönhausen (Sachsen-Anhalt) haben wir dann das Ereignis gesehen.. Da wir im Auto saßen haben wir nichts gehört aber der Himmel wurde grün-blau-türkis (schlecht zu beschreiben). Es war zwischen durch ein Flackern, wie bei einem Blitz. Nur dass der Himmel taghell war..

Leider waren wir mitten im Ort, so dass wir die Quelle des Lichts nicht sehen konnten, sondern nur diesen hellen Himmel..

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:16

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

@PocoLoco,

danke für Deine suche und deinen Videolink, also auch in schweden wurde es gesehn und sogar mit einem super video dazu kurz genau so wie ich es gestern abend erlebt hatte so wie ihr auch.
Wer noch paar viedoedateien ausmachen kann über das gestrige Himmelsspiel bitte postet es hier. Weil die wie wir das erlebt und gesehn haben, wir haben was einmaliges in unseren Leben gesehn.

Danke nochmals an PocoLoco

tomtom

Neuling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 9. April 2006

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:38

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

SPON berichtet auch schon davon:

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,601898,00.html]www.spiegel.de/panorama/0,1518,601898,00.html[/url]

moonshaman

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:04

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Ich für meinen Teil hätt ja Feuerwerk vermutet
aber wenn Medien davon berichten
und ich glaub auch nicht das alle so bescheuert sin und einfach daran nicht
denken dann wirds wohl was andres sein
Meine Ufologische Theorie is ja dass das vielleicht damit zu tun hat
das wir dem Jahr 2012 immer näher kommen wo ja Aliens angeblich
auf die Erde kommen werden aber so wirklich ernst mein ich das net^^ :mrgreen:

mfg
Die Nacht ist viel zu schön als das ich sie verschlafen könnte

Es ist Rosa, es glitzert,...ICH KRIEGS KOTZEN!!!

Im Wald ist es doch am Schönsten

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:07

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Hier ein Link zum Radio bringen stündlich und auch dazwischen telefonate mit anwohnern:

www.ndr1radiomv.de/livestream14.html?type=ms

das Teil (Meteorit) soviel steht wohl schon mal fest ist in der Schweiz in den Niederlanden Dänemark schweden gesehn worden. Jetzt wurde auch schon die erste richtung von Schweden Nyköping genannt wo es wahrscheinlich runtergekommen sein soll.

doci

Neuling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:53

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Ich hab neuigkeiten...
wie schon gesagt liefen im radio schon mehrere berichte von augenzeugen... (haben sogar den meteorit gesehen)
Ein bekannter von uns, der ist Chemiker an der Uni Rostock, hat mit seinen Chemiker Freundin schon drüber gerätselt. Alle sind der Meinung, dass der meteorit warscheinlich aus Eis bestand. das erklärt das Licht, was zu sehen war in diesem Farbspektrum was alle Augenzeugen bescheiben,so sieht es nämlich aus, wenn eis in die erdatmösphäre gelangt (Temperatur, geschwindigkeit ect.). Desweitern ist der Knall den auch sehr viele hörten (scheinbar nur an der Küste) auch eine Eigenschaft für so einen Eismeteorit. Als dieser die Schallmauer durchbrach hören wir dann den Knall.
was ich sehr beunruhigend finde ist, dass die chemiker auch davon ausgehen, dass dieser nicht emhr als einen meter groß war... und dennoch haben so viele dieses licht gesehen. und es wurde ja auch nicht vorher davon berichtet, das war ja für alle eine überraschung... stellt man sich mal vor, wenn ein meteorit mit vllt 5 m durchmesser mal so "unbeachtet" in die erdatmosphäre eintritt

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:32

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

@doci,

kann ich mich gut anfreunden mit, das ist chemisch gesehn eine sehr gute tatsache.
Kannst Du ungefähr sagen welche richtung er Deines augenschein geflogen ist?
Nur so ungefähr, meiner meinnung nach ist die richtung Lolland Falster ja schon ganz ok, passt mit der videosichtung in schweden auch sehr gut zusammen.

Von weiteren videosichtungen weiß hier auch keiner was ausser der einen?
Was sagt Ihr welche richtung genau es ging, eventuell weiß schon einer noch mehr neues.?

Hyperion1977

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:37

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

sag mal... wollt ihr uns verarXXX???

ist euch schonmal aufgefallen, dass SÄMTLICHE angebliche meldungen von neu angemeldeten -usern- kommen. langsam glaube ich, es ist ein und dieselbe person... komisch!?!?!?

wenn es wirklich so war, dann sorry... kann aber sonstwas gewesen sein. also bestimmt kein UFO oder so. dachte auch an nen feuerwerk, leuchtpistole, sternschnuppe, explosion oder nen düsenjett.


mfg
paddy

ps. nehme meine anschuldigungen zurück... muss wirklich was gewesen sein... LINK [url=http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1520150,1520182]www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1520150,1520182[/url]
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Ravensword

Neuling

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 6. Januar 2009

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:57

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Jo, das kam auch in den Nachrichten und es gibt Bilder davon, stimmt also 100%ig.

PocoLoco

Forenlegende

Beiträge: 2 391

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:14

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Zitat von »"Hyperion1977"«

sag mal... wollt ihr uns verarXXX???

ist euch schonmal aufgefallen, dass SÄMTLICHE angebliche meldungen von neu angemeldeten -usern- kommen. langsam glaube ich, es ist ein und dieselbe person... komisch!?!?!?

wenn es wirklich so war, dann sorry... kann aber sonstwas gewesen sein. also bestimmt kein UFO oder so. dachte auch an nen feuerwerk, leuchtpistole, sternschnuppe, explosion oder nen düsenjett.


mfg
paddy

ps. nehme meine anschuldigungen zurück... muss wirklich was gewesen sein... LINK [url=http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1520150,1520182]www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1520150,1520182[/url]


Tja Paddy. Hättest du mal auf der ersten Seite mein Posting gelesen. Dann hättest du nicht schimpfen müssen und auch keine Seite verlinken müssen, die ich schon verlinkt habe. ;)

Ich war auch erst etwas skeptisch, aber es hat sich als Meteor herausgestellt, der sogar gefilmt wurde (Link zum Video ebenfalls in meinem Posting auf der ersten Seite).

An die, die Zeugen waren: Ich bin echt neidisch! Ich hätte das auch gern gesehen!
"Perhaps you could delay your... chemical reaction?" Dr. Watson

Hyperion1977

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:21

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

oO doppelt ins fettnäppchen... nee habsch nicht gesehen... sorry und asche auf mein haupt... :oops:

paddy
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:50

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

@Hyperion1977,

ins fettnäpfchen bist Du nicht getreten. Ist mir in meinem Forum auch schon passiert und da geht es um Familiefragen. Man schaut meisten sehr arg auf viele neue User und denn immer nur das eine Thema. Ich kenne es nur zu gut, immer wenn was passiert versuchen die die es erlebt haben die es live sahen es herauszufinden was war es. Daher gibt es immer in diesen zeiträumen viele neuuser anmeldungen, so wie ich hier bei euch. Und so viele andere auch noch.

Nun denk ich mal das ist geklärt

Was hällst Du von dieser beobachtung, hat es eine bedeutung @Hyperion1977 ?

Gruß Daniel

Hyperion1977

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:56

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

hm schlecht zu sagen... ich denke es könnte ein meteorit gewesen sein, der verglühte oder so. würde für mich am plausibelsten klingen. aber wir werden sicher in den nächsten tagen mehr davon erfahren...hoffe ich. interessiert mich nun nämlich auch schon sehr.

mfg
paddy

müsste ein meteorit gewesen sein... quelle (falls glaubwürdig) www.youtube.com/watch?v=gyxT9mB6qbo

noch ein link www.frederikm.de/2009/01/video-m ... ordeuropa/
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Januar 2009, 00:27

Re: Ploötzlich erhellte sich der Himmel!

Also was hälst Du denn von @doci seine beschreibung? Die zwei Physiker auf seite 1 steht es, das er aus gefrorene Flüssigkeit bestanden hat ( könnte sein, wissenschaftlich passt das gut zusammen)?

Ich werde auch jetzt die 2 nächsten Tage erst mal abwarten, leider geht bei den Nachrichtensendern die entscheident sind alles unter wegen der neuen Wahl. Sonst währe für die das das richtige futter.

Ich verabschiede mich für jetzt erst mal und bin gespannt auf jede neue nachricht zu diesem Thema hier.

Gruß und Guts nächtle

Daniel

elfe36

Neuling

    Deutschland

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

Wohnort: Risum-Lindholm

  • Nachricht senden

23

Montag, 19. Januar 2009, 18:41

Re: Plötzlich erhellte sich der Himmel!

Huhu...ich wohne im obersten Nordfriesland , schon fast in Dänemark. So um bei 20 Uhr stand ich grade draussen mit Bekannten, als auf einmal der Himmel hellblau wurde.Wir dachten aber eher an Wetterleuchten.Erst heute habe ich dann in der Zeitung gelesen das wohl ein großer Meteroid in die Ostsee gefallen war. Ist echt schon krass ,das es so weit zu sehen war..

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

  • Nachricht senden

24

Montag, 19. Januar 2009, 19:28

Re: Plötzlich erhellte sich der Himmel!

Wohne in Norddeutschland (Wilhelmshaven) habe aber leider um kurz nach 8 "nur" einen heftigen Blitz gesehen, vom Meteor selber leider nichts^^

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. Januar 2009, 20:12

Re: Plötzlich erhellte sich der Himmel!

Alle gehn davon aus das der Meteorit in der Ostsee geplumst ist.
Abwarten was die Physiker rausfinden

Daniel

Clave

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:50

Re: Plötzlich erhellte sich der Himmel!

Ich bin ein wenig faul grad und möchte zudem die Diskussion wieder entfachen, da das Thema interessant ist. :mrgreen:

Gibt es irgendwas neues?
Das einzige Unmögliche in dieser Existenz ist die Gewissheit, dass etwas unmöglich ist.

Chippy

Neuling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

Wohnort: Lotte

  • Nachricht senden

27

Samstag, 28. Februar 2009, 12:44

Re: Plötzlich erhellte sich der Himmel!

Hallo!

Bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gestossen!Ich wohne in Norddeutschland und habe ein helles Licht gesehen. ( ca gegen 20 Uhr) Ich dachte wirklich es wäre ein Blitz/Gewitter ect. Nun stand nächsten Tag alles in der Zeitung, das Leute aufgeregt angerufen haben usw.! Also ich wollte nur sagen, ich glaube es auf jeden Fall das es ein Meteorit war, warum auch nicht? Das All ist unendlich und wenn wir glauben , das immer alles an der Erde vorbeirauscht dann liegen wir gehörig Falsch! Ich finde auch, wie ein User hier schon erwähnt hat, das soetwas nicht bemerkt wurde.(Oder es wurde bemerkt, nur nicht an "Normalos" weitergegeben, hätte ja sein können, das gleich welche gedacht hätten, die Erde geht unter ect...) Nur diesmal war es halt grösser und "Viele" haben es jetzt mal gemerkt. Na ja es wurde ja sogar gefilmt! Also ausreden gibts jetzt nicht mehr. Ich kann nur eins sagen, ich glaub das das nicht das letzte mal war und wünsche mir nur, das nicht mal was "grösseres" runterfällt.

LG
Chippy
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee"

obsidienne

Stammschreiber

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: 1000 Meilen unter dem Meer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 17. März 2009, 15:38

Re: Plötzlich erhellte sich der Himmel!

Anscheinend ist der Meteorit jetzt auf der Insel Lolland (DK) gefunden worden.

Zitat

Am 17. Januar sah man in Norddeutschland und Skandinavien einen Lichtblitz über der Ostsee. Eine schwedische Webcam hielt das helle Spektakel fest. Schnell war klar: es muss sich um einen Meteoriten gehandelt haben. Der deutsche Meteoritenjäger Thomas Grau fand nun die dazugehörigen Gesteinsbrocken: auf der dänischen Insel Lolland.


Zum Artikel geht es hier lang.
"Lever duad üs slaav!"
(Lieber tot als Sklave)
Pidder Lüng

Black Crow

Stammschreiber

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

Wohnort: Irgendwo in Oberpfalz

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 29. März 2009, 13:26

Re: Plötzlich erhellte sich der Himmel!

Hey Leute,

Schön das es so ein Thema hier gibt!

Ich hab vor etwa einem Monat oder eineinhalb bei uns ein Licht gesehen beschreibung folgt gleich! Erst geschichte dazu.

Meine Freundin und ich wohnen in Eschenbach und das liegt in nem kleineren Seengebiet so also gehört zu Eschenbach der Rußweiher und Obersee und da gehen wanderwege usw rum. Außerdem gibt es einen mit dem Autobefahrbaren Dammweg wenn ich mich nicht irre. Wir wollten dort spazieren gehen und haben eine STelel am ufer angehalten um uns die Sterne anzuschauen udn da viel uns ein Licht auf das unglaublich hell (farbe gelb) leuchtete und sicha uf uns zuzubewegen schien! Was sich lediglich als sinnestäuschung herrausstellte da es immer wieder Aufflackerte jedoch immer auf ein und der selben stelle blieb! (die entfernung war schlecht einzuschätzen da es Nacht war) Wir bliebne kanppe 25 - 30 Minuten dort und starten dieses Licht an! Jedoch bin ich mir sicher das es kein Stern oder Komet war (da es für einen stern zu nahe war und für einen Kometen zu lange still stand)

So nun für die Leute die die Gegend kennen:

Meine Vermutung war das es eine art Leuchtrakete war (wegen Truppenübungsplatz grafenwöhr) allerdings liegt dieser in der anderen Richtung!

wäre froh wenn ihr mir antworten könntet:)

@ Admins:

Soll ich das thema als extra thema laufen lassen???

gruß

Black
Psychisch labil und doch Okay xD

spooky92

Neuling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Samstag, 30. Mai 2009, 18:07

Re: Plötzlich erhellte sich der Himmel!

Grüß dich,

habe in etwa dasselbe gestern auch gesehen, auch in Eschenbach. Aber ich vermute dass es sich um Art Leuchtrakete handelt (edit: jetzt lese ich erst, dass du das auch vermutest^^). Aus dem Wolkenbruch kamen Funken gesprüht und in regelmässigen Zeitabständen kamen die Teile den Himmel runter. War schon klasse! Vermute, dass die Amis dahinterstecken *g*

Gruß

Hits heute: 2 066 | Hits gestern: 10 972 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 461 089 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));