Sie sind nicht angemeldet.

corvus corone corone

BENUTZER INAKTIV!

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:48

Zitat von »"Lovebabe"«

und ausserdem müsste ja das wasser tief unten gewesen sein wenn es ja das loch eingerissen hätte.. aber ich glaub nicht dass es so tief unten wasser geben kann..ausserdem wirds ja je tiefer desto wärmer nicht??? wegen dem kern da?? da würde ja das wasser verdunsten oder nicht? sorry weiss nicht obs stimmt ;) verbessert mich einfach

Verbesserung ;-)
Die Erdkruste ist mehrere Kilometer dick, da ist hundert Meter GAR nichts...
"Die kontinentale Erdkruste hat eine Dicke von 30 bis 60 km, wobei sie unter Gebirgsländern (insbesondere unter langen Gebirgsketten) viel weiter hinab reicht als im Durchschnitt. Dieser liegt bei knapp 40 km, lokale Extrema aber zwischen 25 km (Flachküsten) und 70 km (Himalaja)."
de.wikipedia.org/wiki/Erdkruste

und warm is da auch noch nich...
"Ab etwa 10-20 km Tiefe sind Druck und Temperatur so hoch, dass die Hauptmineralbestandteile der Kruste, Quarz und Feldspat, bei tektonischer Beanspruchung nicht mehr spröde, sondern durch Kriechen an Kristallgrenzen oder Umkristallisation duktil reagieren"
de.wikipedia.org/wiki/Kontinentale_Erdkruste

Tyr

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 12. Januar 2007

Wohnort: HH

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:24

Nun wie ich bereits erwähnte gibt es bei Palenque in Mexico einen unterirdischen Fluss der sich über hundete von Kilometern unterirdisch erstreckt bis er dann, auch unterirdisch, ins Meer mündet.

Es gibt jedoch kreisrunde Schächte die senkrecht nach unten führen und in den Wasserverlauf des unterirdischen Flusses führen. Manchmal sind sie bis zur Erdoberfläche mit Wasser gefüllt, und sehen aus wie Seen, anderenfalls wirken sie wie Grubenschächte.

Die Atzteken haben sie zur Bewässerung der Felder und für Trinkwasser verwendet.
Nach einigen Höhlentauchmissionen, bei den man große Mengen Menschenknochen gefunden hat, ist jedoch klar das sie auch im großen Massstab für Menschenopfer verwendet hat. :papst:
Die Aufklärung ist die Befreiung des Menschen aus seiner selbstverschuldten Unmündigkeit

Viento

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

33

Montag, 19. Juli 2010, 00:45

Und schon wieder wurde ein Loch durch ein Sturm letzten Monat ( 2.6.2010 ) entdeckt. Das letzte tat sich damal 2007 auf.
Quelle

Ungewöhnlich daran finde ich, dass es so ungewöhlich rund ist. Sehr untypisch für die Natur in dieser Grössenordnug oder?
Das Leben ist wie die Fotografie: Das Negative brauchen wir zum Entwickeln!

Aragon70

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 14. September 2008

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:20

Und schon wieder wurde ein Loch durch ein Sturm letzten Monat ( 2.6.2010 ) entdeckt. Das letzte tat sich damal 2007 auf.
Quelle

Ungewöhnlich daran finde ich, dass es so ungewöhlich rund ist. Sehr untypisch für die Natur in dieser Grössenordnug oder?


In der Tat. Sieht irgendwie künstlich aus. So als hätte jemand von unten senkrecht nach oben gebohrt. Allerdings ist es doch nur 30m tief. Das machts etwas weniger geheimnissvoll.

Hier wird was von einer spiralförmigen Wolke als Erklärung berichtet.

http://www.youtube.com/watch?v=EOt6OAV3_…player_embedded

Oder Teil eines Höhlensystems der Maya.

http://www.youtube.com/watch?v=Leq8Ic4gy…layer_embedded#!

Ein seit Urzeiten eingegrabenes Raumschiff. Den Tropensturm hat man als Tarnung genutzt um es zu befreien?

DunklerWolf

Gelegenheitsschreiber

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Wohnort: Leer

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:39

Ich denke das hat weniger mit UFo´s als mit dem auf der ersten Seite berichteten Einsturzdolinen ( richtige Mehrzahl ?) zutun.
Und damit dieser Post nicht in nem schöden Einsatzpost endet noch schnell hinterher:

Erinnert einen stark an den ersten Alien vs Predator Film oder? :D

so far
Wolf
~~†††Ein Mensch lebt nur einmal nur seine Geschichte kann ihn erhalten†††~~

Morpheus:,,Glaubst du ans Schicksal?"
Neo:,,Nein, mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht im Griff zu haben."

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lexidriver

Supporter

    Österreich

Beiträge: 1 395

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Wohnort: Linz-Land

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:44

Zitat

Ein seit Urzeiten eingegrabenes Raumschiff. Den Tropensturm hat man als Tarnung genutzt um es zu befreien?
Das ist natürlich die wahrscheinlichste Erklärung. :roll:

Zitat

Erinnert einen stark an den ersten Alien vs Predator Film oder? :D
Mich erinnern solche Ereignisse immer stark daran das der Mensch in Wahrheit absolut machtlos gegen die Natur ist. ;)


Ich verstehe nicht wie man hinter alles und jedem eine paranormale Ursache sehen kann, das ist doch in keinster Weise logisch oder schlüssig.


MfG Lexidriver
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern«.; Walter Röhrl

Hits heute: 2 990 | Hits gestern: 10 972 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 462 013 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));