Sie sind nicht angemeldet.

  • »silenthunter« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. November 2010, 20:10

der mann mit den 2 leben von Monroe. Fragen zum Buch

hallo ihr.

ich lese gerade das buch: der mann mit den 2 leben von Robert a. Monroe

er spricht darin immer wieder über astral reisen in denen er menschen zwecks experimenteller versuche besucht.

er kann die Umgebung, Kleidung, Handlung der menschen, was sie zu dieser Uhrzeit machten, immer erzählen, da er ja mit dem (wie er so schön sagt) 2. körper da war.

nun sind meine fragen zu dem buch folgende:

er erzählt im buch des öfteren das diese menschen zu ihm sprachen. die menschen wahren zwar verblüfft über sein wissen über ihr Privatleben, aber über ein Gespräch wussten diese nichts.

auch wollte ich euch fragen was ihr davon haltet, das man mit dem Astralleib ,Materie manipulieren kann? Monroe hat bei einem seiner Experimente eine gute Freundin
besucht. in diesem Experiment kneifte ihr Monroe (der mit seinem 2. körper reiste) in die Hüfte und die Dame schreckte hoch.

nach ein paar tagen fragte er die Dame gewisse dinge wie z.B.. wer bei ihr war . diese dinge die sie sagte bestätigten sich mit seiner astralen reise.

als er fragte ob sie einen schmerz verspürte, gekniffen wurde, hob sie ihre bluse hoch und man sah 2 blaue flecken. sie meinte das sie eben zu dieser zeit von irgendetwas gekniffen worden ist.

bin gespannt auf eure antworten
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein)

CatOfDarkness

Moderatorkatze

    Deutschland

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2010, 23:16

Auf Wunsch verschoben.
Im Leben geht es nur um Suchen und Finden, obwohl wir am Ende alles verlieren und da sind, wo wir mal waren.

Hits heute: 2 522 | Hits gestern: 16 144 | Hits Tagesrekord: 26 626 | Hits gesamt: 1 766 946 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));