Sie sind nicht angemeldet.

AndreaTPF

Gelegenheitsschreiber

  • »AndreaTPF« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2010, 10:28

Bildtest

hallöchen...

ich habe hier mal eine Bitte. ich habe hier ein foto. Aufgrund einer Ungereimtheit darauf, möchte ich euch mal bitten euch dieses foto genauer anzusehn.
Ich möchte hier mal einen Versuch starten, und einen kleinen test durchführen.
Bitte schreibt NICHT in euren Antwortposts was ihr evtl darauf erkennt, sondern schickt es mir in PN !
So das andere nicht beeinflusst werden können.

Das ist das Orginalbild. Unbearbeitet. (nicht auf das datum und die Uhrzeit achten die war nicht eingestellt an der kamera )
ich habe dieses foto geschossen als ich vor 2 Wochen auf einer PU in einem Bunker war.
Konstante Temperatur darin 14^C (eigenes Belüftungssystem) Luftfeuchte betrug 62% . kein Durchzug.
Atemtests, und auch Körperwärmetests blieben erfolglos. rauchen war unten verboten !




ihr müsst es ein bissel vergrössern oder auch heller machen ;)

lg

Papa Torgi

Neuling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. November 2010, 11:06

T´schulidigung ich weis eine Blöde frage aber was ist ein PU? ich bin noch neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht so aus mit euren Abkürzungen. Hätte dir die Frage auch gern als PN gestellt wenn ich wüsste was das ist oder wie das geht. Währe lieb wenn Du mir das kurz erklären könntest, und falls es noch jemanden der neuen so geht wie mir.

MMMh. Der Baustill des Bunkers kommt mir bekannt vor. Obwohl die ja eigentlich alle irgentwie gleich aussehen. Ist das einer der Nachschub Gänge eines Bunkers der Maginotanlage? Fort Kalkofen oder Fort Schönenburg vlt? Käme nämlich mit der Raumtemperatur und der Luftfeuchtigkeit hin. Müsste dann dort einer der Gänge sein die tiefer als 36m unter der Erde liegen da keine Deckenverblendung zu sehen ist. Was ich sonst darauf erkennen zuglaube schreib ich dir als PN sobald ich weiss wie das geht.

Gruss Papa Torgi

AndreaTPF

Gelegenheitsschreiber

  • »AndreaTPF« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. November 2010, 11:10

eine PU ist eine paranormale Untersuchung.Also eine Untersuchung ob es dort paranormales zu entdecken gibt. oder so wie bei uns, die aufgrund von "Spukberichten" dorthin gehn um nachzusehn was dran ist^^.

eine Pn ist eine persönliche Nachricht,du findest den Button (briefumschlag) dafür unter meinem Profilbild (Avatar)
und wo diese location ist werde ich nicht veröffentlichen..noch nicht, denn die Untersuchungen laufen noch und eine weiter ist geplant.

lg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dean Winchester, Papa Torgi

Donut

Neuling

    Deutschland Vereinigte Staaten von Amerika Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. November 2010, 11:14


Was ich sonst darauf erkennen zuglaube schreib ich dir als PN sobald ich weiss wie das geht.



Dann mal herzlich Willkommen.
Du klickst hier im Thread auf den Namen: "AndreaTPF"

Es öffnet ein Fenster. Hab dir einen Screenshot gemacht, wo du sehen kannst, wo "Nachricht senden" steht. Dort klickst du drauf, und schon kannst du schreiben.
http://www.myimg.de/?img=Unbenannt92110.png

Hoffe, ich habe dir geholfen.

Liebe Grüße

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dazee, Dean Winchester, Papa Torgi, TPF-Goby

Ragnarsson

Stammschreiber

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 25. September 2009

Wohnort: München

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. November 2010, 13:37

Ich denke ich weiss was du meinst, aber ich denke das ist ein Stinknormaler Fall von Matrixing
Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AndreaTPF

Gelegenheitsschreiber

  • »AndreaTPF« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. November 2010, 20:54

erst einmal danke für die Pns..an alle die mir geschrieben haben. :thumbsup:

was mir bis jetze auffiel, ist, das es wohl einen Unterschied gibt, welche leute es sich anschauen.
Diese, die wirklich stark in der Materie verstrickt sind (ghosthunter) sehn alle dasselbe Objekt und auch sehr deutlich.
Hier aber sehn es die meisten nicht bis jetzt...weil hier überwiegend Skeptiker agieren.

schon mal sehr interessant...

bitte noch weitere Meinungen von euch...aber bitte ehrliche..es ist nur zum Zwecke einer statistischen Erfassung. Die einzelnen Pns gehn nicht an die Öffentlichkeit ;-)

lg

Donut

Neuling

    Deutschland Vereinigte Staaten von Amerika Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. November 2010, 22:25


Hier aber sehn es die meisten nicht bis jetzt...weil hier überwiegend Skeptiker agieren.


Das hat nix mit Skepsis zu tun. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch grau. ;)
Ich glaube an paranormale Phänomene, gehe aber trotzdem völlig neutral und objektiv an die Sache. Soll heißen, ich rede mir weder etwas aus, noch etwas ein. Eben, weil nicht alles (para)normal ist.
Und genau das hab ich auch in der PN niedergeschrieben. Ich bin also weder schwarz, noch weiß. Eben "grau".

Dies soll für die breite Masse hier aber nicht heißen, in welche Richtung ich gegangen bin. Auch dieser Beitrag geht in keinerlei Tendenz.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Hits heute: 6 210 | Hits gestern: 10 972 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 465 233 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));