Sie sind nicht angemeldet.

  • »TaekwonDoughnut« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland Vereinigte Staaten von Amerika Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2010, 11:46

Der "Ich lobe..."-Thread

Vorab: Ich habe die Suchfunktion benutzt und es kam:

Zitat

Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »lob« übereinstimmender Eintrag gefunden.

Also gehe ich davon aus, dass es hier keinen ähnlichen Thread gibt oder ich bin einfach zu blöd, die Suchfunktion zu nutzen.

Ich weiß nicht, wie das PP-Team so drauf ist, aber so ziemlich jeder, den ich kenne, wird gerne auch mal gelobt. Und eben dafür soll dieser Thread dienen. Hier sollen nicht irgendwelche User gelobt werden, sondern das Team oder/und einzelne Personen des PP-Teams. Dies dient dazu, ihnen auch mal eine gewisse Wertschätzung für die Arbeit, die sie hier vollziehen, entgegenzubringen.
Nun, ich bin kein wirklicher Vielposter, oder auch ein erfahrener Schreiber, aber ich lese hier schon lange genug mit, um mir das Recht herauszunehmen, die Arbeit des Teams beobachten zu können.

Zu aller erst, und damit die oberste Priorität ist ein Lob an das gesamte Team. Einer von euch ist immer präsent und steht mit Rat und Tat zur Seite. Da wurde wirklich eine tolle Mischung gefunden. Vielen Dank dafür!

Nun auch Personen im Einzelnen, was nicht heißen soll, dass ich den Rest des Teams kritisiere.

Da wäre der "Macher", Exodus. Ich gehe nicht davon aus, dass es auch hier keine technischen Probleme gibt. Nur ist mir hier bisher kein technisches Problem aufgefallen, was mich zu dem Entschluss bringt, dass an technischen Problemen sofort gearbeitet wird. Großartig. Vielen Dank, Exodus!

Als Nächstes möchte ich Dazee hervorheben. Man könnte fast sagen, sie ist mein kleiner Mentor in diesem Forum. Sehr präsent, und das Postfach ist immer offen für Fragen, die auch schnell und gut beantwortet werden. Deshalb ein großes Lob und Dankeschön an dich.

Und ich möchte auch Zensur hervorheben. Vielleicht ein eher stillerer Mitarbeiter im PP-Team, aber stets präsent und unauffällig. Da werden Links repariert, dort wird freundlich hingewiesen, einfach keiner, der sich ständig in den Vordergrund stellt (Leider gibt es das in vielen anderen Foren sehr häufig). Auch an dich ein Dankeschön.

Auch dem Rest des Teams möchte ich "Danke" sagen. Ihr alle schafft es, ein informatives Forum sehr gut zu "führen" und das Niveau konstant hochzuhalten.

Sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden. Euch gebührt eben auch mal ein Dank und ein Lob in öffentlicher Form.


Liebe Grüße von TaekwonDoughnut, der sich hier wirklich wohlfühlt.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Davy Jones, Dazee, Exodus, Lexidriver, Nobby, Ricya, Zensur

Rônin

Stammschreiber

    Deutschland

Beiträge: 573

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Der Schelmen geheimer Sündenpfuhl

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 12:53

Zitat

Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »lob« übereinstimmender Eintrag gefunden.
Sorry wenn ich mich einmische, aber das wird daran liegen, dass die SuFu nicht auf Wörter unter 4 Buchstaben reagiert. Ist manchmal recht ärgerlich, z.B. wenn man nach AKE, EvD, UFO, Orb, USA oder Ähnlichem sucht.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

80% of all questions that begin with the word 'why' can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

  • »TaekwonDoughnut« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland Vereinigte Staaten von Amerika Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2010, 13:00

Zitat

Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »lob« übereinstimmender Eintrag gefunden.
Sorry wenn ich mich einmische, aber das wird daran liegen, dass die SuFu nicht auf Wörter unter 4 Buchstaben reagiert. Ist manchmal recht ärgerlich, z.B. wenn man nach AKE, EvD, UFO, Orb, USA oder Ähnlichem sucht.


Das habe ich mir auch gedacht, also habe ich "kleines Lob", "großes Lob", "Lobeshymnen" u.ä. eingegeben. Während es zum kleinen Lob keine Treffer gab, gab es (trotz exakter Suche) fürs große Lob zuviele Treffer (u.A. großes Rindersteak, als erster Treffer) und für Lobeshymnen den falschen Treffer.
Habe also wirklich verschiedene Suchanfragen gestartet, und nichts Treffendes gefunden.
Falls doch jemand was finden: Thread bitte in den bestehenden Thread rüberschieben.

Liebe Grüße von TaekwonDoughnut, der keine Doppelthreads mag.

Helix8

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. November 2010, 11:41

also, ich lobe mal hier die aktivsten User, ohne sie namentlich zu nennen. ( Es reicht wenn man sich die Danksagungen anschaut)

Es ist wirklich der Hammer welche Mühe sie in die Beiträge reinstecken, nicht nur in Quantität sondern auch in Qualität. Allein der Rechercheaufwand den einige betreiben ist sehr beeindruckend.
Auch das Wissenspektrum ist gewaltig.

Vor allem lobe ich aber deren Mühe und den Versuch den Mitmenschen etwas mehr Wissen zu vermitteln.

GANZ FETTES LOB!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jagd Elite, Schattenkanzler

AndreaTPF

Gelegenheitsschreiber

    Deutschland

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2010, 09:54

oki dem möchte ich mich doch auch mal anschliessen.

grosses lob an die admins hier und Moderatoren (besonders an dezee) ohne die ich wahrscheinlich nicht mehr hier wäre.
Dezee hat mich am Anfang ein bisschen begleitet, weil ich echt an manchen usern schier verzweifelte :mrgreen:
Mittlerweile kenne ich die user ein bisschen und nehme deren Kritik oder Sarkasmus mir nicht mehr ganz so zu Herzen.
besonders aber freut mich das man uns als team hier anerkannt hat, was ja hier auch nicht wirklich die Norm ist^^.

Besonders möchte ich aber auch mal einigen usern danken, die mit ihrem Wissen und auch mit ihrem Engagement doch dieses forum gut am laufen halten und es interessant machen.
ich denke Namen muss ich hier keine nennen. ;)
Für mich jedenfalls sehr produktiv und lehhreich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dazee

Ähnliche Themen

Hits heute: 10 536 | Hits gestern: 10 708 | Hits Tagesrekord: 22 549 | Hits gesamt: 1 458 587 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
"));