:: PARAPORTAL.de :: Grenzwissen, Paranormales, Mysterien, Paläo-SETI, UFOs, Verschwörungstheorien

Grenzwissen, Paranormales & Präastronautik
 
 RegelnRegeln   KontaktKontakt 
 FAQFAQ   Suchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zu Ängsten vor AKEs

 
       :: PARAPORTAL.de :: Grenzwissen, Paranormales, Mysterien, Paläo-SETI, UFOs, Verschwörungstheorien Foren-Übersicht -> Ausserkörperliche Erfahrungen / AKE & OBE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
h4upts4ch3 z4hl3en 1m n4m
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 7

Verfasst am: So. 04 Feb 2007 14:21    Titel: Fragen zu Ängsten vor AKEs

Hallo Ihrs,
ich hab jetzt seit ein paar tagen das buch "out of body" fertig gelesen und hatte heute morgen nach dem aufwachen aus einem luziden traum meine ersten schwingungen. Es war zuerst ein summen im kopf das den nacken runterging und zu einem vibrierenden strom gefühl wurde das sich sehr schnell um mein oberkörper schlinkte.. dann habe ich es abgeschüttelt weil es sehr heftig war und sich sehr schnell ausbreitete ich hatte einfach panik obwohl ich wusste es sind "nur" schwinungen ich hab die sofort erkannt.(katalepsie hatte ich nicht)
Naja und in den buch "out of body" steht das man mit ziemlicher sicherheit bei eine AKE mit seinen Ängsten konfrontiert wird. Ich zb hab angst vor gestalten die abstrakt aussehen und jetz weiss ich ja das ich mit denen konfrotiert werde, habe deswegen warscheinlich auch die schwingungen abgeschüttelt. Was soll ich gegen meine angst machen?


Eins muss ich noch hinzufügen,unzwar nach dem luziden traum hatte ich so ne phase so zwischen wach sein und schlafen wo ich innerlich nach bewusstsein gebeten hab.. aber irgendwie auch nicht das kam eigentlich von allein schwer zu beschreiben hat sich angefühlt wie eine bewegung nach innen so als würde mein verstand auf einem aufwachen
Nach oben
h4upts4ch3 z4hl3en 1m n4m
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 7

Verfasst am: So. 04 Feb 2007 19:34    Titel:

würde bitte mal jemand antworten das wäre echt toll
Nach oben
Knusperengelchen
Moderator



Anmeldungsdatum: 08.08.2004
Beiträge: 4117
Wohnort: Irgendwo in Deutschland :P

Verfasst am: So. 04 Feb 2007 19:51    Titel:

Zitat:
Du solltest anderen etwas Zeit zu geben, um deinen Thread zu lesen und zu antworten, nicht gleich nach jedem Post eines anderen Users deine Meinung dazu abgeben.


KLick
_________________
Wer mit der Zeit die er hat nichts anfangen kann, der kann auch mit der Ewigkeit nichts anfangen
Nach oben
h4upts4ch3 z4hl3en 1m n4m
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 7

Verfasst am: So. 04 Feb 2007 19:54    Titel:

ok sry das wusste ich net bin neu hier in dem forum
Nach oben
Knusperengelchen
Moderator



Anmeldungsdatum: 08.08.2004
Beiträge: 4117
Wohnort: Irgendwo in Deutschland :P

Verfasst am: So. 04 Feb 2007 19:59    Titel:

Kein Thema,einfach bissl warten
_________________
Wer mit der Zeit die er hat nichts anfangen kann, der kann auch mit der Ewigkeit nichts anfangen
Nach oben
h4upts4ch3 z4hl3en 1m n4m
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 7

Verfasst am: So. 04 Feb 2007 20:21    Titel: luzider traum

ich beschreibe jetz kurz was in dem luziden traum vorkam - also ich war in meinem zimmer das eigentlich nur eine tür hat aber im traum hatte es zwei türen und die war offen ich hab durchgeschaut da liefen geschäftsleute rum in meinem flur.. da hab ich mir gedacht "ich träume" dann bin ich aufgewacht
Nach oben
Phobophobia
Super-Poster
Super-Poster


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Ruhrpott

Verfasst am: So. 04 Feb 2007 20:52    Titel:

Hatte mal einen Thread eröffnet, wo das Thema Angst und AKE angeschnitten wurde. https://paraportal.de/ftopic7598.html

Fast in jedem Thread in diesem Bereich findest Du etwas zum Thema Angst. Lies Dich einfach mal durch. Du findest bestimmt eine Antwort.
_________________
"Wenn ich jemanden seufzen höre "Das Leben ist hart" bin ich immer versucht zu fragen: "Im Vergleich wozu?"
Nach oben
h4upts4ch3 z4hl3en 1m n4m
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 7

Verfasst am: So. 04 Feb 2007 21:22    Titel: angst

ja vielen dank in dem thread werden noch mehr ängste aufgelistet aber nichts gegen meine persönliche angst
Nach oben
messengerrna
Stammposter
Stammposter


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Verfasst am: Mo. 05 Feb 2007 18:17    Titel:

@h4upts4ch3 z4hl3en 1m n4m:

Was Deine Angst betrifft, kann ich Dir sagen, dass Du versuchen solltest, diese Angst vorher schon loszuwerden, oder geh einfach Stück für Stück - Nacht für Nacht, oder wann immer Du auch schläfst, weiter in den Schwingungszustand und sei Dir darüber im Klaren, dass Dir einfach nichts passieren kann! Du bist unsterblich.....Wenn Du außerkörperlich bist und so einem Wesen begegnest, kannst Du es auch beseitigen, da Du es erschaffen hast!

Tu alles was Du tun willst mit Deiner Vorstellungskraft und es wird geschehen!
_________________
Alles ist gut wie es ist, weil es ist!
Nach oben
Dr.Gerner
Stammposter
Stammposter


Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Essen

Verfasst am: Mo. 05 Feb 2007 19:39    Titel:

Ist das wirklich so? Also wir sind doch sicherlich nicht die einzigen Wesen die existieren, oder? Wieso sollte man da nicht auch fremde Kreaturen treffen? Ich meine, ich weiss jetzt nicht als was man sie bezeichnen soll: Geister, Dämonen, Engel?
_________________
Selbe Scheisse, anderer Tag!!!
Nach oben
Leijn
Stammposter
Stammposter


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 88
Wohnort: Frankfurt

Verfasst am: Mo. 05 Feb 2007 19:47    Titel:

.

Die Begegnung von diversen Gestalten finde ich auch erschreckend. Und ich würde sicher sehr schockiert sein, wenn ich jemand Groteskes sehen würde bei einer AKE (hatte leider nicht keine).
Allerdings: Du kannst jederzeit zurück in deinen Körper.

Positive Gedanken sollen helfen und bisher ist ja anscheinend nichts Schlimmes passiert.

Ich habe zb. von Buhlmann/Monroe die Bücher gelesen und da begegnen sie auch unterschiedlichen Wesen. Die haben es ja auch geschafft, darüber zu schreiben, sind also unversehen zurückgekehrt .

Aber klar: Wünschen tut sich keiner, einem "Monster" zu begegnen. Meine Fantasie ist sehr ausgeprägt und hab auch schon viele solcher (Horror-)Filme gesehen, das ist nicht gerade förderlich *lol*
Nach oben
h4upts4ch3 z4hl3en 1m n4m
Neuling
Neuling


Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 7

Verfasst am: Di. 06 Feb 2007 21:29    Titel:

Ja aber es geht nicht darum, dass ich Angst habe davor verletzt zu werden, sondern allein der SCHOCK würde mich verrückt werden lassen. Ich bin mir sicher nicht verletzt werden zu können von solchen gestalten, aber ich glaube die verkörpern das böse nicht im Sinne von Gewalt, sondern sie lassen dich innerlich spüren das es erschreckend ist.
Nach oben
Sandman
Stammposter
Stammposter


Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 51

Verfasst am: Di. 06 Feb 2007 21:41    Titel:

Das hab ich mich auch schon gefragt, ob man wirklich unverwundbar im
physischen und psychischen Sinne ist, oder ob man nicht doch psychische
Schäden davontragen kann im Extremfall... Überall steht immer nur
"unsterblich"...
Nach oben
Phobophobia
Super-Poster
Super-Poster


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Ruhrpott

Verfasst am: Di. 06 Feb 2007 22:11    Titel:

Ich denke, wenn man unvorbereitet an die Sache ran geht, dann kann man sicherlich psychische Schäden davon tragen. Also man sollte sich vorher schon gut infomieren und sich dann mit seinen Ängsten auseinander setzen. Man sollte wissen, was passieren kann und das man da auch andere Wesen treffen kann. Es sollte ein Plan für die Handhabung im Falle des Falles da sein. Wenn man psychisch eh labil ist, sollte man es lassen mit den AKE. Ich weiss die Neugier ist sehr gross, aber man sollte abwegen, was einem wichtiger ist.
_________________
"Wenn ich jemanden seufzen höre "Das Leben ist hart" bin ich immer versucht zu fragen: "Im Vergleich wozu?"
Nach oben
Philmaster
Besucher
Besucher


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Österreich, nahe Wien

Verfasst am: Di. 06 Feb 2007 23:11    Titel:

Hi!

Bin in letzter Zeit leider nicht mehr so oft mit AKEs beschäftig, wie ich gern würde, aber das tut nichts zur Sache.

Vor meiner ersten Kurz AKE hatte ich nur vor einem Angst:
---> Der Unendlichkeit

Während des kurzen Augenblicks der Außerkörperlichkeit konnte ich jedoch verstehen, was es mit dem Universum auf sich hat. Meine Angst war fort. -> Wenn du nur die richtigen Dinge "andenkst", dann kannst du eine AKE auch nutzen um deine Ängste zu besiegen. Konfrontiere dich selbst mit dem Gedanken an deine Angst, bevor sie dich findet.

An dieser Stelle aber noch eine Warnung: Brecht AKE Versuche lieber nicht zu aprupt ab. Bei mir hatte das zur Folge, dass mein Energiesystem durcheinandergewirbelt wurde. Ich leide immer noch an einem Tinnitus (ist die permanente Energieladung, die ich höre -> wenn ich mich entlade, ist es kurz weg...). Vermutlich kann man das wieder einrenken, werd mal schaun...
_________________
"das Leben gleicht dem Bau einer Straße"
(Philmaster, 2005)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
       :: PARAPORTAL.de :: Grenzwissen, Paranormales, Mysterien, Paläo-SETI, UFOs, Verschwörungstheorien Foren-Übersicht -> Ausserkörperliche Erfahrungen / AKE & OBE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Sitemap |  Zauberer Moderator


Design based on Space Pilot 3K template by Jakob Persson
Powered by phpBB © 2001 phpBB Group

Seite generiert in 0.686 Sekunden