Paraportal.de - Paranormales und Mysterien
Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Fr. 14 Aug 2009 06:49 Aktuelle Zeit: Fr. 14 Aug 2009 06:49

Alle Zeiten sind UTC




 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo ich bin neu hier und hab ne Frage
Verfasst: So. 09 Aug 2009 10:15 
Neuling

Registriert: So. 09 Aug 2009 10:11
Beiträge: 1
Geschlecht: ♀ Weiblich
Ich liege im Bett und werde quasi wach!
Wach in dem Sinne das ich Geräusche höre als wenn in meinem Zimmer das Leben tobt!
Zb. Tasatur die klimmpert als wenn einer Tippt...oder wie neben mir auf meinem Kissen jemand mit der Hand leicht draufschlägt!
Dann versuche ich meine Augen zu öffnen.....aber egal mit wieviel Kraft ich das versuche ...es gelingt mir nicht!
Auch habe ich das Gefühl dann das mich jemand dermaßen anstarrt!!
Ich bin indem Moment davon überzeugt das wenn ich die Augen öffnen könnte mich quasi jemand anstarrt!!
Auch so kann ich mich überhaupt nicht bewegen, auch mein Körper fühlt sich taub an als sei er gelähmt!!Das ganze geht einige Minuten so ca 2-3 Minuten, dann habe ich ein Gefühl das ich nur schwer erklären kann!!!Es fühlt sich an als lege sich von hinten jemand auf mich drauf...und dann gehts los!
Stück für Stück merke ich quasi wie wieder LEBEN in meine Arme kommt, wie mein Arm quasi wieder mein Arm wird...mein Bein wieder Bein wird...als wenn ich Stück für Stück mich zusammen setzen würde!!
Tja..ich habe dieses Erlebniss meistens wenn ich Schlafdefizite hatte...oder einfach vielen Seelischen Stress!
Meine Frage ist jetzt: Hat das schon etwas mit Astral Reise zu tun?? Meine Neurologin erzählte mir etwas von der Schlafstarre!! Habe darüber gelesen und gelesen das dies der Auftakt zu einer Astralreise sein könnte??
Denn seit dieser Ereignisse würde ich gerne das Astralreisen erlernen..habe aber Angst wenn ich das herbeiführen würde das ich nicht mehr in meinen Körper gelangen würde???
Ich würde mich sehr über Antworten freuen;)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo ich bin neu hier und hab ne Frage
Verfasst: So. 09 Aug 2009 10:47 
Inventar

Registriert: Di. 12 Dez 2006 13:52
Beiträge: 1567
Wohnort: wolgast
Geschlecht: ♀ Weiblich
Sei erstmal gegrüßt!

Nun zu deinem Problem... Für mich hört sich das in der tat ein wenig wie Schlafstarre an, also ich meine jetzt diese starre die man empfindet wenn man kurz vor einer AKE ist. Allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher.

So etwas ähnliches habe ich nämlich auch schon erlebt, weiß aber auch nicht ob es etwas mit Astralreisen zu tun hatte: Ich war 11 und lag Abends im Bett (vor 8 Jahren), und wir waren vor kurzem umgezogen. Ich schlief eigentlich ziemlich tief, aber plötzlich wurde ich wacher und fing schwer an zu atmen, ich bekam Angst. dann öffnete ich meine Augen und da stand eine dunkle Gestalt an meinem Bett, diese setzte sich auf mich drauf. Und es war schwer. Ich bekam noch mehr angst riss die Augen zu und schlief wieder ein. Sowas ist mir aber auch nur ein einziges Mal passiert.

Du kannst ja im Bereich "User-Erlebnise" (hier im Astralreisenbereich) mal stöbern, und vielleicht fallen dir Ähnlichkeiten auf.
Desweiteren kann ich dir eine Technik verraten, die mich letztens selber erstaunt hat, weil sie mich schneller in diesen starre/ und wieder schwingenden, Zustand gebracht hat.

Du atmest ein, und wenn du ausatmest zählst du still für dich 1. Und immer so weiter:
Einatmen, Ausatmen(1)...Einatmen, Ausatmen(2)... usw.

MfG juno

_________________
Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin. ~Giacomo Casanova~
Def Juno:'ängstlich,kurzsichtig,extrem begeisterungsfähig' [Niesel]
Ganja! Der CS verfolgt mich ;_;...
Dr House <3.<3
MEERSCHWEINCHEN!
OSAKA!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: hallo ich bin neu hier und hab ne Frage
Verfasst: Di. 11 Aug 2009 16:48 
Neuling

Registriert: So. 09 Aug 2009 01:16
Beiträge: 2
Geschlecht: ♂ Männlich
hallo sunmajo,

bin hier auch neu und kenne das von dir beschriebende phänomen sehr gut. für mich hört sich das sehr nach hypnopompen halluzinationen an. also schlafebezogende halluzinationen die auftreten, wenn man aufwacht. vor ca. 2 jahren waren diese erlebnisse für mich alltagliches übel. ich hatte das bei fast jedem aufwachen.

damals hatte ich mich weder mit akes noch mit halluzinationen beschäftigt, dementsprächend haben mir diese ereignisse sehr viel angst gemacht.

inwiefern das etwas mit den akes zutun hat kann nicht sagen - bin selber noch sehr frisch in diesem bereich. interessiere mich aber sehr dafür und würde gerne erfahrungen bezogen auf akes machen.

mit freundlichen Grüßen

Edwart


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum |  Sitemap |  Zauberer Moderator

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Design PP_Nacht von Zephon und Obscura für Paraportal.de © 2008


"));