Paraportal.de - Paranormales und Mysterien
Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Fr. 14 Aug 2009 06:49 Aktuelle Zeit: Fr. 14 Aug 2009 06:49

Alle Zeiten sind UTC




 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bundesliga 09/10
Verfasst: Fr. 31 Jul 2009 17:42 
Routineposter

Registriert: Sa. 30 Aug 2008 00:18
Beiträge: 67
Geschlecht: ♂ Männlich
So,ab heute beginnt mit dem DFB-Pokal die neue Saison!Da es bisher keine Threads über Fussball hier gibt,wollte ich damit einen eröffnen.Denn es werden hier jawohl noch weitere Fussball-Fans sein(ich hoffe es mal...),die über den Verlauf der Saison und die Teams diskutieren wollen.

Mfg Manta

_________________
Wenn man stirbt kommt man in den Himmel.Wann ist Gott gestorben?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 08:53 
Gelegenheitsposter

Registriert: So. 16 Nov 2008 15:05
Beiträge: 30
diskutierien diskutieren^^ wer will diskutieren? xD

ganz klar:

DFB Pokal: Bayern
Deutscher Meister: Hamburg

bayern schätz ich einfach auf dfb pokal sieger weil sie verdammt gut gerüstet sind jetzt^^ und viele tore machen

hamburg hat sich auch um einiges verstärkt ich denke sie werden es nicht mehr so leicht zulassen das gegnerische tore fallen und der sturm kriegts vll. ja auch mal besser hin

so was denkt ihr denn?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 08:55 
Paraportalkenner

Registriert: Fr. 29 Aug 2008 16:08
Beiträge: 729
Wohnort: Bochum
Geschlecht: ♂ Männlich
Ich würde mich freuen, wenn der VFL Bochum am Ende der Saison unter den ersten zehn Plätzen wäre, aber so ein wenig fehlt mir der Glaube.

_________________
"Scully:Mulder diese Frösche sind gerade vom Himmel gefallen! Mulder:Ihre Fallschirme sind nicht aufgegangen."


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 08:56 
Stammposter

Registriert: Fr. 08 Aug 2008 12:52
Beiträge: 318
Wohnort: Outback Dachau
Geschlecht: ♂ Männlich
Wer Deutscher Meister wird ist mir eigentlich ziemlich egal, Hauptsache ist erstmal, dass Sechzig aufsteigt

_________________
> GEGEN ZENSUR, FÜR RHETORISCHE FREIHEITEN <

>>>>> SARKASMUS DARF NICHT STERBEN! <<<<<


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 09:09 
Gelegenheitsposter

Registriert: Fr. 15 Mai 2009 07:22
Beiträge: 29
Wie glaubt ihr, schneiden die deutschen Mannschaften international ab? Bayern sehe ich da ganz gut gerüstet, bei Wolfsburg muss man schauen, wie die international klarkommen. Aber sonst sehe ich ziemlich schwarz bei den deutschen Vertretern. Naja, wenigstens sind unsere Mannschaften halbwegs schuldenfrei...

_________________
"Mensch: ein durch die Zensur gerutschter Affe."
Gabriel Laub


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 09:57 
Routineposter

Registriert: Sa. 30 Aug 2008 00:18
Beiträge: 67
Geschlecht: ♂ Männlich
Zitat:
Bayern sehe ich da ganz gut gerüstet


Man muss leider den Bayern zu gestehen,das sie mit van Gaal anscheinend genau den richtigen Trainer verplichtet haben.Er setzt sogar auf eigene Talente(Badstuber,Sene,Müller),was bei Bayern ja eigentlich nicht üblich ist.

Aber trotzdem halte ich die Meisterschaft für offen.Neben Wolfsburg und Hamburg könnte Stuttgart dieses Jahr ein gutes Wort mit sprechen.

Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn der VFL Bochum am Ende der Saison unter den ersten zehn Plätzen wäre, aber so ein wenig fehlt mir der Glaube.


Sorry Dirk

aber Bochum halte ich für einen der Hauptabstiegskandidaten.Der Kader wurde kaum verstärkt.Und Sestak ist der Einzige der überdurchschnittliches Niveau hat.

Hoffe das meine Borussia(die EINZIG WAHRE!!!Mönchengladbach) diese Jahr endlich mal nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Zitat:
Wie glaubt ihr, schneiden die deutschen Mannschaften international ab? Bayern sehe ich da ganz gut gerüstet, bei Wolfsburg muss man schauen, wie die international klarkommen. Aber sonst sehe ich ziemlich schwarz bei den deutschen Vertretern.


Bei Wolfsburg steht wirklich ein Fragezeichen.Negativ ist,das Magath weg und Wolfsburg international vollkommen unerfahren ist.Andererseits haben sie es geschafft das Team komplett zusammen zu halten und zu verstärken.

Mfg Manta

_________________
Wenn man stirbt kommt man in den Himmel.Wann ist Gott gestorben?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 10:42 
Gelegenheitsposter

Registriert: Fr. 15 Mai 2009 07:22
Beiträge: 29
Dass in der Vorbereitung bei den Bayern häufig Talente eingesetzt werden, war in den letzten Jahren doch auch schon so. In den Pflichtspielen spielten sie allerdings kaum. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr anders wird. Badstuber und Müller sind schon zwei richtig gute.

Auf Bochum als Absteiger würde ich ebenfalls tippen. Zu den anderen Kandidaten zähle ich noch Freiburg, Mainz und Frankfurt. Wenn die neuen Spieler nicht einschlagen definitv auch Mönchengladbach (bei dem Trainer...).

Ich hoffe, dass Wolfsburg in der Championsleague so selbstbewusst auftritt wie in der Bundesliga, dann haben sie gute Chancen die Vorrunde zu überstehen. Schade, ich hätte auch gerne Hoffenheim in der Europaleague gesehen. Naja, nächstes Jahr dann halt.

_________________
"Mensch: ein durch die Zensur gerutschter Affe."
Gabriel Laub


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 10:50 
Gelegenheitsposter

Registriert: So. 16 Nov 2008 15:05
Beiträge: 30
also ich stimme euch beim absteiger bochum zu

weiter kandidaten sind
frankfurt
gladbach
main und
auch wenns komisch klingt zähle ich noch hannover 96 dazu fragt mich nicht wieso^^


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 11:33 
Gelegenheitsposter

Registriert: Mi. 20 Aug 2008 15:43
Beiträge: 41
Wohnort: das Badnerland
Geschlecht: ♂ Männlich
Wenn Bayern die Neuzugänge gut integrieren kann sind sie auf jeden Fall im Meisterschaftskampf dabei (so wie jedes Jahr eigentlich ).
Obs auch für die CL reicht, weiß ich nicht. Das kann man noch nicht einschätzen.
Hängt auch viel von der Form (und Lust!) von Ribery ab. Obwohl er sich unter van Gaal sicherlich keine Mätzchen erlauben darf. Auch in der Abwehr sehe ich Probleme....

Als Absteiger sehe ich Mainz, Gladbach und leider auch Freiburg.

Auf jeden Fall kann ichs kaum abwarten bis es endlich wieder losgeht. Sommerpausen ohne WM oder EM sind so ziemlich das schlimmste....


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 13:37 
Routineposter

Registriert: Sa. 30 Aug 2008 00:18
Beiträge: 67
Geschlecht: ♂ Männlich
Zitat:
auch wenns komisch klingt zähle ich noch hannover 96 dazu fragt mich nicht wieso^^


Das denke ich jede Saison
Aber irgendwie schaffen die es immer wieder,obwohl deren Abwehr jedes Jahr ne Schiessbude ist.

Zitat:
Sommerpausen ohne WM oder EM sind so ziemlich das schlimmste....


Naja,dieses Jahr hatteste wenigstens die U-21-EM und den Confed-Cup.

Zitat:
Dass in der Vorbereitung bei den Bayern häufig Talente eingesetzt werden, war in den letzten Jahren doch auch schon so. In den Pflichtspielen spielten sie allerdings kaum.


Das meinte ich ja,Badstuber hat z.B. sogar die Chance auf nen Stammplatz.Und Müller hat auch gute Chancen auf Einsätze.

Mfg Manta

_________________
Wenn man stirbt kommt man in den Himmel.Wann ist Gott gestorben?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 13:55 
Routineposter

Registriert: Di. 20 Mai 2008 09:11
Beiträge: 61
Wohnort: Nordhausen
Geschlecht: ♂ Männlich
Ich denk die bayern werden dieses jahr wieder das double machen!
weiterhin hoffe ich das hansa wieder aufsteigt!

_________________
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel...


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: Sa. 01 Aug 2009 20:50 
Gelegenheitsposter

Registriert: So. 16 Nov 2008 15:05
Beiträge: 30
gibts noch was anderes außer hansa rostock?^^ wenn nciht dann ist das echt nur n traum :p die werden nciht aufsteigen xD


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: So. 02 Aug 2009 19:54 
Gelegenheitsposter

Registriert: Fr. 29 Feb 2008 15:35
Beiträge: 48
Geschlecht: ♂ Männlich
Joch Moinsen alle,
Erstmal klar Stellen
''Die einz'ge Macht am Rhein,
Bayer 04!''
Mal sehen was der Juppes mit der Werkself anstellt.Der ist ganz ordentlich im Umgang mit der Mannschaft und nimmt sie hart ran.Was die aber auch verdienen nach dieser Saison 08/09.Hoffentlich wirds nicht wieder ''Herbst Top-Frühling Flop''.Verstärkt haben sie sich recht gut und hoffen wir das wir keine Verletzten haben,denn dann heisst es endlich auffer Meisterschale''Bayer 04 Leverkusen 09/10''

Grüsse vom Rhein
Walkash

_________________
Alles ist Möglich....


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: So. 02 Aug 2009 20:03 
Moderator
Moderator

Registriert: Fr. 28 Mär 2008 16:21
Beiträge: 989
Wohnort: Köln
Geschlecht: ♂ Männlich
Hey Walkash,

wäre ein Traum, aber wird ganz, ganz schwer. Wir müssen hoffen, dass Gekas wieder seinen alten Torriecher entdeckt und Derdiyok einschlägt. Mit Hyypiä gewinnt unsere Abwehr hoffentlich an Stabilität.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr besser abschneiden, ich will unsere Werkself wieder international sehen! Bin zuversichtlich, dass das klappt und wenn wir endlich mal konstant spielen, dann kann es auch mal wieder unter den ersten drei sein.

Favoriten Wolfsburg, Bayern und auch Hamburg. Stuttgart hat sich auch gut verstärkt. Bremen wird wieder weiter oben landen und unsere Bayerelf hoffentlich auch.

Mfg Kryton

_________________
Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, dass ich unrecht habe.
Oscar Wilde


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundesliga 09/10
Verfasst: So. 02 Aug 2009 20:43 
Gelegenheitsposter

Registriert: Fr. 29 Feb 2008 15:35
Beiträge: 48
Geschlecht: ♂ Männlich
Hat letzte Saison einer mit dem VFL Wolfsburg gerechnet?Nein!

Hey Kryton
Fraglich ist ob Gekas eingesetzt wird.Der schien mir in letzter bisschen Lasch.Heynckes bringt wieder frischen wind in Sachen Disziplin und Technik.Hyypiä hat international schon gespielt (siehe Liverpool),der Stabilisiert unsere Junge in der Abwehr.
Schnix ist leider Weg aber ein Bayer-Pionier wird bei uns natürlich nicht vergessen.Nicht umsonst hab ich bei jedem Heimspiel Ein Altes Schneider Trikot am Fenster hängen
Helmes wird wieder Fit und dann gehts wieder los mit den Toren.
Aber uns fehlt ganz klar an Souveränität in Entscheidenen Spielen.Siehe DFB-Pokal Finale.
Naja Wird schon schief gehen!
Gruss Walkash

Ps:Mein Tipp für diese Saison : 4.!

_________________
Alles ist Möglich....


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum |  Sitemap |  Zauberer Moderator

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Design PP_Nacht von Zephon und Obscura für Paraportal.de © 2008


"));