Paraportal.de - Paranormales und Mysterien
Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Fr. 14 Aug 2009 06:42 Aktuelle Zeit: Fr. 14 Aug 2009 06:42

Alle Zeiten sind UTC




 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heterogenität intelligenten Lebens?
Verfasst: Mo. 27 Jul 2009 20:18 
Gelegenheitsposter

Registriert: Do. 30 Okt 2008 19:04
Beiträge: 20
Geschlecht: ♂ Männlich
Hoi,

da ich kein Experte bin und mich nur laienhaft durch den Dschungel des Expertenwissen bewege, ist es natürlich möglich, dass ich mich irre. Sollte dies der Fall sein, zeigt bitte lang und deutlich auf meine Irrtümer. Danke schonmal dafür, hehe!

Als ich über die Entwickelung unserer Zivilisation nachdachte, kam mir der Gedanke, dass intelligentes Leben im Prinzip in Hinsicht auf Körperbau und Statur sich ziemlich ähnlich sehe müsse. Warum? Nun, da muss ich etwas ausholen...