Paraportal.de - Paranormales und Mysterien
Paranormales, Mysterien, Verschwörungstheorien, Grenzwissen, Präastronautik, Rätsel der Vergangenheit, Unerklärliche Phänomene
Dein letzter Besuch: Fr. 14 Aug 2009 06:49 Aktuelle Zeit: Fr. 14 Aug 2009 06:49

Alle Zeiten sind UTC


Forumsregeln


Witze und Filme bitte nur posten, wenn sie
- Gewaltfrei sind und keine Inhalte haben die für User unter 16 Jahren ungeeignet sind.
- keine Schockvideos o.Ä. enthalten

Bitte keine Wortketten-, Assoziations-Threads oder Endlosgeschichten posten!



 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zaubertricks
Verfasst: So. 09 Sep 2007 17:25 
Paraportalkenner

Registriert: So. 21 Mai 2006 17:22
Beiträge: 664
Wohnort: Dortmund
Hallo Leute,
ich war die letzte Woche auf Klassenfahrt und habe da zwei/drei kleine Zaubertricks von einem Klassenkameraden gelernt (der kann echt Gute). Dabei bin ich auf die Idee gekommen, einen Thread für Zaubertricks zu eröffnen. Das können z.B. Kartentricks sein, aber es gibt ja auch noch massig andere Arten, ihr müsst sie nur erklären können (gegebenen Falls wären dann Videos oder Fotos notwendig). Wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt (keinen gefunden) tut es mit leid.
(Ich habe diesen Thread übrigens nicht in den Schwarze/Weiße Magie Bereich gestellt, weil ich denke, da geht es um echte Magie.)
Der Geisterhals-Trick:
1. Man legt sich einen Schal (möglichst lang) ohne ihn zu verbinden um den Hals.
2. Man greift mit der rechten Hand zum linken Ende und mit der linken Hand zum rechten Ende des Schals (die Arme müssten jetzt so überkreutzt sein, dass der rechte Arm unten liegt)
3. Man zieht nun mit der linken Hand den Schal etwas nach oben und hält ihn so an den Hals, dass er eine Art Schlaufe bildet (das rechte Ende des Schals muss noch unter halb des rechten Arms sein).
4. Man zieht nun mit der rechten Hand das linke Ende des Schals über die gerade entstandene Schlaufe und zieht den Teil des Schals auf die andere Seite des Halses (von links nach rechts).
5. Nun zieht man an beiden Enden des Schals (aber vorsichtig, sonst erwürgt ihr euch eventuell!). Der Schal müsste sich nun (scheinbar) durch den Hals bewegen und sich öffnen.
Ich hoffe, das war verständlich genug.

p.s.:Kennt jemand einen Kartentrick, wo man einen Zuschauer eine Karte ziehen lässt, man die den ganzen Stapel dann wirft und die gezogene Karte rausfällt? Den Anfang kann ich, aber das Werfen habe ich noch überhaupt nciht drauf.

_________________
Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
Smith


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di. 25 Sep 2007 14:33 
Routineposter

Registriert: Sa. 14 Apr 2007 20:35
Beiträge: 68
Wohnort: Niederbayern
Zitat:
p.s.:Kennt jemand einen Kartentrick, wo man einen Zuschauer eine Karte ziehen lässt, man die den ganzen Stapel dann wirft und die gezogene Karte rausfällt? Den Anfang kann ich, aber das Werfen habe ich noch überhaupt nciht drauf.


Den Trick kenn ich jetzt zwar nicht, aber schau mal hier, vielleicht findest du ja hier was du suchst. Auf der Page sind sehr viele Tricks beschrieben, die auch einfach auszuführen sind. Sind aber auch anspruchsvollere dabei.

Hab mir auch mal so "unsichtbare Fäden" gekauft, mit denen man leichtere Dinge (Stifte, Zigaretten, Tischtennisbälle, ...) schweben lassen konnte. Weiß jetzt aber den Namen von denen nicht mehr. Gekauft hab ich sie auf http://www.magicshop.de. Da kann man übrigens auch viele (zum Teil auch sehr Teure) Equipments zum Zaubern kaufen. (Besonders mag ich die Horror/Schock-Zauber )

Disturbed93

_________________

Quoth this raven: "Nevermore."

never . fucking . more ...


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: So. 20 Jan 2008 17:24 
Stammposter

Registriert: Mi. 16 Aug 2006 08:30
Beiträge: 383
Geschlecht: ♂ Männlich
Kennt jemand Tricks mit einer Münze die man dann aus der Hand verschwinden lassen kann und hinter dem Ohr oder so wiederhervorziehen kann?

_________________
Can we ever really change what we are?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: So. 20 Jan 2008 19:19 
Paraportalkenner

Registriert: So. 10 Dez 2006 12:25
Beiträge: 682
Wohnort: Irgendwo in Oberpfalz
Geschlecht: ♂ Männlich
das ist im grunde kein trick sondern nur gute Täuschung bzw guter einsatz ovn hilfsmitteln

_________________
Gehasst, Verdammt, Vergöttert!!!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: Mo. 21 Jan 2008 16:37 
Paraportalkenner

Registriert: So. 21 Mai 2006 17:22
Beiträge: 664
Wohnort: Dortmund
Ich würde es so machen:
Münze zeigen und rumreichen. Dann Hände zusammenklatschen und dabei unauffällig die Münze in den Ärmel fallen lassen. Nun zeigen, dass die Hände leer sind. Dann eine geschickte Bewegung, um die Münze wieder in die Hand fallen zulassen, vorsichtig festhalten und dann hinter dem Ohr eines Zuschauers hervorziehen.

_________________
Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
Smith


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: Mo. 21 Jan 2008 21:05 
Paraportalkenner

Registriert: So. 10 Dez 2006 12:25
Beiträge: 682
Wohnort: Irgendwo in Oberpfalz
Geschlecht: ♂ Männlich
wie wärs mit münze zeigen münze in die hand demonstrativ legen und dann in die hand falte zwischen daumen und zeigefinger legen??? is leichter

_________________
Gehasst, Verdammt, Vergöttert!!!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: Fr. 25 Jan 2008 22:44 
Paraportalkenner

Registriert: Mi. 07 Dez 2005 21:59
Beiträge: 754
Oder du holst dir einfach ein übersteck Daumen und verstaust die Münze darin und wenn du hinterm Ohr bist mit Zeigerfinger rausziehen

_________________
~Zeitzeuge der Forumsrevolution~
~In einem Forum müssen die Mods Angst vor den Usern haben nicht umgekehrt~
~Alle macht den Usern~

Vorsicht: Ironie


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: So. 27 Jan 2008 10:52 
Paraportalkenner

Registriert: So. 21 Mai 2006 17:22
Beiträge: 664
Wohnort: Dortmund
Aber da kann es schnell passieren, dass man diesen Aufsatz sieht. Also keine so gute Idee.

_________________
Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
Smith


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: Fr. 22 Mai 2009 17:08 
Paraportalkenner

Registriert: Di. 25 Dez 2007 07:24
Beiträge: 506
Wohnort: VHM/Hessen
Geschlecht: ♂ Männlich
So wollte auch mal ein paar kartentricks hier reinstellen. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.

http://www.myvideo.de/watch/6462756/Die_Magische_3

http://www.myvideo.de/watch/6462731/Kartentricksammlung

Grüße

Euer

Only

_________________
Nichts verschwindet spurlos

-Der Raucher (Akte X)-


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: Fr. 22 Mai 2009 22:39 
Paraportalkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do. 03 Jan 2008 23:14
Beiträge: 523
Wohnort: Hannover
Geschlecht: ♀ Weiblich
Nett um sich in der Kneipe ein paar Bierchen zu gewinnen...

Der Ich-Kann-Eine-Ganze-Zigarette-Rauchen-Ohne-Dass-Mir-Die-Asche-Abfällt Trick

Material:
Büroklammer (oder ein dünner Draht)
Zigarette

Büroklammer gerade zu einer Linie biegen (oder eben gleich dünnen und geraden Draht nehmen) und eventuell kürzen, damit der Draht nicht länder als die Zigarette ist.
Dann den Draht gerade der Länge nach in die Zigarette stecken, so dass man ihn nicht mehr sieht. Dann einfach rauchen. Durch den Draht hält sich die Asche bis zum Filter!

_________________
Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: Sa. 23 Mai 2009 06:07 
Paraportalkenner

Registriert: Di. 25 Dez 2007 07:24
Beiträge: 506
Wohnort: VHM/Hessen
Geschlecht: ♂ Männlich
Den Trick kenne ich Fresh aber ich hab ihn noch nicht gemacht.... Ist es nicht extrem schädlich wenn man die Dämpfe des heissen Metalls inhaliert?

_________________
Nichts verschwindet spurlos

-Der Raucher (Akte X)-


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: So. 24 Mai 2009 01:29 
Herr der Finsternis

Registriert: Do. 29 Jun 2006 08:51
Beiträge: 1820
Wohnort: Großherzogtum Baden
Geschlecht: ♂ Männlich
Metall-Dämpfe? Wie heiß glaubst du wird eine Zigarette?
Und selbst wenn, hast du mal gesehen was in Zigarettenrauch so schon alles drin ist? Das bisschen Kupfer würde da nicht weiter auffallen.

cya

~€X~

_________________
Science flies you to the moon... Religion flies you into buildings.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.


-- Oscar Wilde


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: So. 24 Mai 2009 14:25 
Stammposter

Registriert: Mo. 30 Jun 2008 15:18
Beiträge: 210
Wohnort: Irgendwo zwischen Nirgendwo
Geschlecht: ♂ Männlich
schaut euch einfach die Tricks von Urig Geller an. DIe sind manchmal so schlecht dass man den Trick dahinter sehen kann

_________________
- Ich mag Käsekuchen.
Sir Thomas Staudinger


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: So. 24 Mai 2009 19:05 
Stammposter

Registriert: Mo. 27 Mär 2006 21:02
Beiträge: 213
Wohnort: Steinfurt
Hai
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Tricks. Ein paar findet ir bei meinen Youtube account
z.B http://www.youtube.com/watch?v=nQrFovuxGJI

ich hatte mal noch mehr Tricks aber dann wurde mein Account gelöscht und ich hatte keine Lust wieder alle neu reinszustellen

_________________
Save Us J2Y


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zaubertricks
Verfasst: Sa. 08 Aug 2009 22:12 
Routineposter

Registriert: So. 04 Feb 2007 07:26
Beiträge: 63
Also falls jemand etwas darüber wissen möchte,dann geren per PN. Ich Zaubere nunmehr seit ca. 17 Jahren.

Hier geht´s zu meinen Videos. Ich bin Moderator im zaubertreff.com und gebe auch Unterricht.

http://www.youtube.com/my_videos


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum |  Sitemap |  Zauberer Moderator

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Design PP_Nacht von Zephon und Obscura für Paraportal.de © 2008


"));